DP-Smart Geschrieben am 31. Oktober 2004 So soll es aussehen-----------------Gruß LoddaICQ:261605839 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am 31. Oktober 2004 etwas anders -----------------Gruß LoddaICQ:261605839 [ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 31.10.2004 um 08:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imw Geschrieben am 31. Oktober 2004 ???? Jaws - der kleine graue... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am 31. Oktober 2004 wollte nur gucken, ob die sig funktionert!-----------------Gruß LoddaICQ:261605839 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 31. Oktober 2004 ja mitte is besser ;-) :-D *loddarknuddel* :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 2. November 2004 testet auch mal die neue SIG-----------------Smarte Grüße ausm PottDer "Oberpottler" SmartyCDIpassion ICQ# 64908557skype username: smartydu mit den Diesel fährt der wie Sau... Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 2. November 2004 Hallo aus Köln! Was ich mich ja frage, warum ist den bei Euch allen der Warnblinker an?? :-? Habt Ihr alle ne Panne oder steht Ihr etwa im Stau :-D Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, aber wirklich schön die Sig, ehrlich! ;-) ----------------- Till soon! Peter and CDI Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 5. November 2004 ... :lol: das frage ich mich allerdings auch :lol:...nette Sig Jungens, was haltet Ihr denn davon: -----------------Viele Grüße von der Tigerente Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 5. November 2004 ach so, nochwas: weiß zufällig einer von Euch wie man diese Trennungsstriche wegbekommt??? -----------------Viele Grüße von der Tigerente Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 7. November 2004 ne, ich glaub dat geht nich! hm.....gefällt mir nich so! schick dem ingo doch einfach mal ein bildchen von deiner kugel von schräg vorne fotographiert! dann macht der dir sicher auch son dingen wie lodda und mir! Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imw Geschrieben am 8. November 2004 Mach ich glatt... Jaws - der kleine graue... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 8. November 2004 Quote:Am 07.11.2004 um 13:19 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:ne, ich glaub dat geht nich! Doch, das geht! Frag mal...ach nee, besser nicht.----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70Mail: MrDiesel@smart-owl.deMarkus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 8. November 2004 Quote:Am 08.11.2004 um 14:00 Uhr hat MrDiesel geschrieben:Quote:Am 07.11.2004 um 13:19 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:ne, ich glaub dat geht nich! Doch, das geht! Frag mal...ach nee, besser nicht. ----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus :-? :-? :-? muß das jetzt jemand verstehen? Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 8. November 2004 Nein, eigentlich nicht. Meine zurückhaltung liegt eigentlich daran, wer der u.a. weiß. Na gut, dann will ich mal: smartling kann sagen, wie man die Striche wegbekommt. Könnt ja mal probieren, ob ihr was aus ihm rausbekommt. Ich zweifel ja daran.----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70Mail: MrDiesel@smart-owl.deMarkus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 8. November 2004 Vielleicht sagt er es ja wenn Frau ihn ganz lieb fragt... ;-) Hallo smartling,würdest Du mir verraten wie man die Striche vor der Signatur wegbekommt? Das wäre sehr nett von Dir. :) -----------------Viele Grüße von der Tigerente Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 10. November 2004 ...wohl nicht :( Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 11. November 2004 "Ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich..." (James Blond 007) :-D Smart me up! Smartling aus dem wWw Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imw Geschrieben am 11. November 2004 test----------------- Jaws - der kleine graue... Jaws - der kleine graue... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 11. November 2004 Setz ihn einfach in die Mitte oder mach ihn rot, dann lässt er sich schon erheblich leichter zu ertragen :-D ----------------- Smart me up! Smartling aus dem wWw Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 11. November 2004 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 11.11.2004 um 11:10 Uhr ] Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 11. November 2004 Die Macht der Illusion :lol: Einfach rauseditieren! ;-) Smart me up! Smartling aus dem wWw [ Diese Nachricht wurde editiert von Schmartling am 11.11.1111 um 11:11 Uhr ] Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 11. November 2004 das sagt user LoisLine am 09.11.04 zum thema -----------------------------------eigentlich ganz einfach. Die Angaben die du unter Deimen Profil machst, schreibst du im html-code in einem Textediter. Dann speicherst du die Datei ab zb. als "Profil". Jetzt mußt du dir nur noch ein Macro basteln, mit dessen Funktion der Inhalt der Datei "Profil" automatisch am Ende eines Beitrages einfügt. Da man dem Macro ein Icon zuordnen kann und dieses in der Explorerleiste ablegen kann, ist es nichts anderes als wenn du zum Schluß das Häckchen bei Signatur anklickst, nur jetzt klickst du dein Icon an. Und schon keine Striche mehr. -------------------------------------- obs so funzt, :-? einfach probieren, ich blicks nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisLine Geschrieben am 11. November 2004 :-D :-D :-D :-D @smartling und jetzt Tastenkombination STRG+V....... Tärä, geschaft. *Haud animo trepidans* *SuperPlus* *Super* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisLine Geschrieben am 11. November 2004 wie findet ihr grüne :-? ------------------ *Haud animo trepidans* *SuperPlus* *Super* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 11. November 2004 Ach grün is doch doof, weiß is cool! :-D Smart me up! Smartling aus dem wWw [ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 11.11.1111 um 14:16 Uhr ] Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen