LouisLine Geschrieben am 11. November 2004 Na gut. :-D Leider sieht die dann keiner :-P *Haud animo trepidans* *SuperPlus* *Super* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 11. November 2004 Danke für Eure Hilfe, Ihr seid ja sooo gut zu mir... ;-) :) Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 11. November 2004 jo weisse striche sind blöd :-D grussdieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 11. November 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 11. November 2004 jepp, :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 11. November 2004 das hast Du toll gemacht :-D jetzt ich... Viele Grüße von der Tigerente [ Diese Nachricht wurde editiert von Tigerente am 11.11.2004 um 23:19 Uhr ] Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 11. November 2004 Quote:Am 11.11.2004 um 23:17 Uhr hat Tigerente geschrieben:das hast Du toll gemacht :-D jetzt ich...Viele Grüße von der Tigerente Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 11. November 2004 jetzt aber ----------------- Viele Grüße von der Tigerente Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 11. November 2004 es ist schon zu spät! noch ein mal und dann ab bett :-D Viele Grüße von der Tigerente beim editieren kein problem, ansonsten schon [ Diese Nachricht wurde editiert von Tigerente am 11.11.2004 um 23:23 Uhr ] Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen