GelberRoadster Geschrieben am 31. Oktober 2004 hi leute,kann mir mal einer sagen wo ich günstig diesen reifen kombi herbekomme? nur die reifen! keine felgen! da sich oben genannte reifen sehr schnell abfahren brauch ich wohl jedes jahr a paar neues! gruß chris-----------------Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)und seit neuestem :-)Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-) mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 31. Oktober 2004 guck doch mal bei Reifen Direkt da bekommste alles an reifen was du brauchst, und der versand iss auch inklusive !! :) -----------------grüsse fränky 346157391Skype username: frank-me Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GelberRoadster Geschrieben am 31. Oktober 2004 hi du,danke, nur leider können die mir auch online keine preise sagen.müssen mir ein spezielles angebot machen. gruß chris -----------------Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)und seit neuestem :-)Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-) mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 4. November 2004 du musst gucken, dass du auch der geschwindigkeitsindex sowie die reifensorte (WR oder SR) richtig eingestellt ist. ich hab nämlich gerade mal geguckt, und 9 verschiedene reifen gefunden !! grußDer Määh Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen