Limited_Edition_1 Geschrieben am 1. November 2004 Hallo wollt mich mal vorstellen. Ich heisse Simon und habe seit 2 Wochen einen Smart Limited 1 BJ99 59tkm .Komme aus Malsch bei Karlsruhe und lese schon seit 2 Wochen ab und zu in eurem Forum .Heut hab ichs endlich mal geschafft mich anzumelden.Euer forum ist echt super. Weiter so. Gruss Simon :-D HU: Alpine9835R FS: Audio System HX135SQ KB: 2x2 Audio System HX165SQ Sub: Helon 15 Amp: Steg 120.2 Amp: Steg 220.2 Amp: Steg 310.2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 1. November 2004 Hi Simon ..und viel Spass mit Deiner Kugel!----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nasenbaer76 Geschrieben am 1. November 2004 Und unbedingt auf ka-smarties.de lesen, wann Stammtisch in KA ist...Willkommen von einem anderen Karlsruher Smartianer..----------------- smarte diem et noctem... smarte diem et noctem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limited_Edition_1 Geschrieben am 1. November 2004 wird gemacht Nasenbaer HU: Alpine9835R FS: Audio System HX135SQ KB: 2x2 Audio System HX165SQ Sub: Helon 15 Amp: Steg 120.2 Amp: Steg 220.2 Amp: Steg 310.2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 1. November 2004 Hallo aus Köln! Herzlich Willkommen im Club der Smartifizierten! :-D ----------------- Till soon! Peter and CDI Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 1. November 2004 hi simon, ein limited-edition, ein schönes teil.was an der kugel noch alles geht, guckst duhier viel spass mit deiner kugel und dem forum hier :) :) dieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limited_Edition_1 Geschrieben am 1. November 2004 Danke werd viel spass haben schöne seite. Lob HU: Alpine9835R FS: Audio System HX135SQ KB: 2x2 Audio System HX165SQ Sub: Helon 15 Amp: Steg 120.2 Amp: Steg 220.2 Amp: Steg 310.2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabrina Geschrieben am 1. November 2004 Hi !! Herzlich Willkommen in Forum. Ich hab auch einen Limited/1 :) Der nächste Stammtisch der KA-smarties ist übermorgen, Mittwoch, ( 03.11.04 ) ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Vogelpark in KA-Neureut. Nähere Infos und Anfahrtsskizze findest Du hier Liebe Grüße & bis Mittwoch Sabrina----------------- Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarzSmart & Passion, Trueblue / silber proud member of: www.ka-smarties.de www.wanted-eppingen.de Smart Fortwo Passion Cabrio ( Bj. 04 ) Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarz ( Bj. 98 ) Smart & Passion, Trueblue / silber ( Bj. 99 ) proud member of: http://www.ka-smarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limited_Edition_1 Geschrieben am 1. November 2004 Danke für die einladung leider hab ich diese woche aber null zeit. werd aber af jedenfall bei dem nächsten treffen mal vorbei schauen. Gruss Simon HU: Alpine9835R FS: Audio System HX135SQ KB: 2x2 Audio System HX165SQ Sub: Helon 15 Amp: Steg 120.2 Amp: Steg 220.2 Amp: Steg 310.2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty007 Geschrieben am 3. November 2004 Moin moin aus dem hohen Norden,Herzlich willkommen im Forum und VIEL SPASSSSS mit Deiner Kugel :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen