Limited_Edition_1 Geschrieben am 1. November 2004 Hat von euch jemand irgenswelche exotischen Tierchen. Ich selbst halte:5 Kornnattern4 Bartagamen 2 Dornschwanzagamen3 Madagaskar Taggeckos und3 Kaiserskorpione. Bin mal gespannt auf eure antworten . Gruss Simon HU: Alpine9835R FS: Audio System HX135SQ KB: 2x2 Audio System HX165SQ Sub: Helon 15 Amp: Steg 120.2 Amp: Steg 220.2 Amp: Steg 310.2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrax Geschrieben am 1. November 2004 Ach wie nett.Ich habe jetzt noch 2 Königspythons.Hatte einige Jahre einen Netztpython.Mein damaliger Mitbewohner hatte eine Constrictor. War ´ne nette Schlangen-WG. ;-) Wo hast du die Bartagamen her? Suche seriösen Züchter von dem ich ein Jungtier kaufen könnte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limited_Edition_1 Geschrieben am 1. November 2004 2 Bartis hatte ich auf ner Börsegekauft und2 sind Nz von nem Kumpel. Der hat aber leider keine mehr. Habe momentan 6 Kornnatter eier im Inkubator liegen , die jeden moment schlüpfen müssten HU: Alpine9835R FS: Audio System HX135SQ KB: 2x2 Audio System HX165SQ Sub: Helon 15 Amp: Steg 120.2 Amp: Steg 220.2 Amp: Steg 310.2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 1. November 2004 Ähm ich hatte mal 2 Mongolische Rennmäuse. :-D :-D :-D -----------------Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL-------> Oder ??? Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 1. November 2004 Hi,ich hab nur Bruno,und das ist meine Scheißhausfliege :lol: :lol: :lol: Gruß André-----------------God bless my SmartSmart Pure CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limited_Edition_1 Geschrieben am 1. November 2004 mmh mit den mongolen hätten meine Kornnattern ihren spass. sabberimmundzusammenläuft :lol: HU: Alpine9835R FS: Audio System HX135SQ KB: 2x2 Audio System HX165SQ Sub: Helon 15 Amp: Steg 120.2 Amp: Steg 220.2 Amp: Steg 310.2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 2. November 2004 hallo, also ich habe das was ganz exotisches :-D 2 owlsmartkampfratten (siehe sig) :-D :lol: die würden zur not auch in so ein terradinges passen ...... -----------------Man achtet kleiner Hunde Murren nicht, doch großes Zittern, wenn der Löwe brüllt. William Shakespeare versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 17. November 2004 Ich habe eine Kornnatter :-D ---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich"---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sax-1 Geschrieben am 17. November 2004 und ich Koi Viele Grüße sax-1 Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 17. November 2004 Isch hab voll krass den Kampftier.... Guckst Du hier..... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisLine Geschrieben am 17. November 2004 2 Dendrobates azureus, Pfeilgiftfrösche. :o :o @Limited_Edition_1was willst für Deine 3 Madagaskar Taggeckos haben?Gruß der Louis. [ Diese Nachricht wurde editiert von LouisLine am 17.11.2004 um 15:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarterPulse83 Geschrieben am 17. November 2004 hmm also ich hatt mal eine Zierschildkröte, eine Lungenentzüdung hat sie dahin gerafft,jetzt hab ich zwei Missisippi Höckerschildkröten......-----------------Sehe nicht alles schwarz, den schwarz ist alles was bunt ist. abwechselnt Super / Super plus bzw. V-Dingens von schell [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kugel1 Geschrieben am 17. November 2004 hab ne "Gummikuh" :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuni Geschrieben am 17. November 2004 Hallo wir haben auch einen kleinen Zoo und zwar : 2 Yorkshire, 1 Frettchen, 2 große Aquarien mit Tropheus und Rochen und einen großen Weiher mit Karpfen und Koi´s.-----------------Gruß AnjaWer liest ist klar im Vorteil !! "Nightrun The best" Gruß AnjaWer liest ist klar im Vorteil !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limited_Edition_1 Geschrieben am 18. November 2004 Nicht zu verkaufen LouisLine. Sonst noch jemand Tiere??? Gruss HU: Alpine9835R FS: Audio System HX135SQ KB: 2x2 Audio System HX165SQ Sub: Helon 15 Amp: Steg 120.2 Amp: Steg 220.2 Amp: Steg 310.2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chao Geschrieben am 18. November 2004 Ich zähl dann mal auf: Kampfpapgei (Ara)KampfwellensittichKampfhase Noch ohne Smart, aber so einen wünsche ich mir :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmario Geschrieben am 18. November 2004 Ich hab hier grad nen Flohzirkus im Haus :-D-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 18.11.2004 um 23:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen