nullinger Geschrieben am 1. November 2004 hallo kann mir mal einer erklären wie das ist mit A B C inspektionen, ich muss jetzt bei 62000km hin was is das für eine und wie teuer ist die ca.-----------------Gruss Nullinger Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 1. November 2004 schau mal in dein Service-Heft. Dort steht wirklich alles drinne :) nur die Preise nicht!Auf den vorderen Seiten siehst du den Umfang der verschiedenen Inspektionen und ein paar Seiten weiter siehst du die Inspektionen, die an deinem Smarti schon gemacht worden sind. Preise sind teilweise ziemlich unterschiedlich.Benutze auch mal die Suchfunktion des Forums, da gibt es diverse Threads, wo es um Preise von den Inspektionen geht.-----------------Gruss aus HessenStefanieBenziner: Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?" GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nullinger Geschrieben am 1. November 2004 bei mir ist das buch niederländisch :( Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 1. November 2004 Dann müsstest du uns trotzdem mitteilen, ob du einen Benziner oder Diesel hast und wieviele Insp. er schon gesehen hat. Diesel muss alle 12500 km hin, Benziner alle 15000. Reihenfolge: A - B - A - C - A - B - A - C usw.(Wobei die C-Wartung wohl mittlerweile abgeschafft wurde und es stattdessen eine B-Wartung gibt. ....dann rechne mal nach..... GrußMark "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nullinger Geschrieben am 2. November 2004 es ist dann die 5te also wieder ein A und es is ein diesel Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 2. November 2004 wenn du gut wegkommst, dann dürfte die A Inspektion ohne viele Sondersachen bei 150 EUR liegen.. ist aber wirklich nur grob geschätzt.-----------------Gruss aus HessenStefanieBenziner: Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?" GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen