Truemmergesicht Geschrieben am 2. November 2004 Hallöchen Smarties wie es sich so gehört wollte ich mich einfach mal kurz vorstellen.habe schon einige interressante dinge diesem schönemforum entnommen.heute um 16.00 uhr habe ich mir nun einen smart creamstyle zugelegt.:-D ich hoffe ich werde mit ihm und mit euch viel freude haben.also auf lustiges beisammen sein und viele informative und lustige threads. viele grüssetruemmer ich war verzweifelt auf der suche nacheinem vorstellungsthread.vielleicht habe ich ihn ja übersehen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 02.11.2004 um 00:23 Uhr ] Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laurence Geschrieben am 2. November 2004 herzlich willkommen truemmergesicht! im namen von allen smart-fahrern:"gib gas, hab spaß!"ja, lustige threads wirst du finden.aber auch der chat "soll" sehr interessant sein...die meisten hier im forum werden dir behilflich sein, falls du einmal probleme mit deiner kugel haben solltest und dennoch der zahlllosen threads nicht weiter weist. möge der sprit nicht zu teuer werden... greets @ allLaurence ;-) -----------------das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht! das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 2. November 2004 viel spaß mit dem "cremigen"... ;-)vorstellen, bzw. zeigen kannste dich in der gallery auf unserer page! :-D -----------------CU 'N Hell The Devil's AdvocateHome of the biggest Forums-User Gallery! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 2. November 2004 hallo und herzlich willkommen :-P viel spaß mit deinem neuen auto :-Dich weiß, da wird jemand gaaaanz neidisch sein ;-) :-P----------------- Liebe Grüsse Jana& &Die meistens oben ohne fährt UNSERE SEITEDeutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 2. November 2004 N E I D ! ! ! Glückwunsch zum schönsten schmart Sondermodell ever! :-D :-D :-D :-D -----------------cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 4. November 2004 Danke.... für das herzliche willkommen. ....und Leif.....wenn du genau aufpasst in der schönsten stadt der welt.... "Hamburg meine Perle, Du wunderschöne Stadt..."...wie ein weltbekannter Musiker gesungen hat.... ...dann kannst du mich vielleicht entdecken........HH-West...... Gruss Truemmer Donnerstag ist Abholtag...... 14.00 Uhr wird gesmartet.... [ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 04.11.2004 um 00:50 Uhr ] Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 4. November 2004 ist das der creamstyle, der im Nedderfeld bei Peugeot stand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 4. November 2004 was für ein tausch :o , nen -peugeot- gegeneinen ----creamstyle----, armer ex creamstylebesitzer/in. 8-) 8-) 8-) 8-) :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 4. November 2004 Auch von mir Glückwunsch und viel und vorallem lange Freude an dem creamstyle :) Finde dieses Sondermodell braucht eine Neuauflage ;-) :)-----------------Markus [me»mysmart.tk] 2000er smart city-coupé&passionBenziner, 72ps (Digitec)mehr... Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 4. November 2004 Quote:Am 04.11.2004 um 17:15 Uhr hat RPGamer geschrieben:........Finde dieses Sondermodell braucht eine Neuauflage......Jaaaaaaaa! Stimmt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D -----------------cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 4. November 2004 immer wenn ich creamstyle höre erinnert mich das an eine frau die bei einem gewissen markus ihre schönen creamstyle panels gegen harlekinlook ausgetauscht hat und hinterher glücklicher war... :oops: viel spaß dir damit und verschandel du ihn nicht... NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 5. November 2004 nein er stand nicht bei peugeot stand.aber ganz in der nähe..... in stellingen und dir waldschrat kann ich nur sagen:bin ich denn wahnsinnig.... ich liebe ihn ja so wie er ist... ach ne habe beschlossen es ist eine sie...Klein, niedlich, zum knuddeln und säuft nicht wie ein loch.... :lol: Mir fehlt jetzt nur noch ein Name ?VORSCHLÄGE ??? :roll: ich hööööööre.......... gruss truemmer Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 5. November 2004 cremá ? ....hmm klingt vielleicht zu sehr nach Kaffee..... cream ? ....ist männlich, geht also net. *grübel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 5. November 2004 hallo truemmer , möcht dir nen vorschlag machen : biete dir ne passion innenausstattung & schwarze panels im tausch gegen die deinen... ;-) platz auch vor neid.. n creamstyle hätt ich auch gern gehabt, kam aber erst ein paar tage nahdem ich meinen hatte... viel spass damit-- da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 5. November 2004 @frank:Quote:Am 05.11.2004 um 03:15 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:...bin ich denn wahnsinnig.... ich liebe ihn ja so wie er ist... :roll: :roll: :roll: ;-) wer lesen kann, du weißt schon ;-) wer kauft sich denn ein sondermodell, um es dann "auszuschlachten????" :o :roll: :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 5. November 2004 Quote:Am 05.11.2004 um 11:29 Uhr hat SmartyJana geschrieben:wer kauft sich denn ein sondermodell, um es dann "auszuschlachten???? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70Mail: MrDiesel@smart-owl.deMarkus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. November 2004 Quote:Am 04.11.2004 um 17:15 Uhr hat RPGamer geschrieben:Finde dieses Sondermodell braucht eine Neuauflage Aber bitte außen komplett schwarz!----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 5. November 2004 @markus: dich mal ausgenommen :roll: :roll: ;-) :-D @timo: dann isses ja net mehr wirklich cream :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 5. November 2004 Klar, wir nennen es blackcream *häh* :) Mann könnte ja mal ein Sondermodell namens "smart-Forum" rausbringen, lackiert in diesem markanten braun-orange und weiß.----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70Mail: MrDiesel@smart-owl.deMarkus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 5. November 2004 :o :o :o ich glaub das sieht zum aus :roll: :roll: NEIN CREAM SOLL CREAM BLEIBEN!! :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 5. November 2004 Ach, alles eine Frage der Gewöhnung. Aber zugegebenermaßen stand ich damals auch vor dem Creamstyle und hätte ihn gerne gehabt. Nur Preis war für meine damaligen Verhältnisse zu hoch. Aber der sah so -->geil----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70Mail: MrDiesel@smart-owl.deMarkus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 6. November 2004 Quote:Am 05.11.2004 um 09:34 Uhr hat Seestaedter geschrieben:hallo truemmer , möcht dir nen vorschlag machen : Vor dem lesen schon abgelehnt...lol Genau Jana....klar im Vorteil... Aber ihr glaubt nicht was sie mit "IHR" gemacht haben.... eine std vor abholung haben sie mir den blinkerhebel beim putzen abgebrochen....das muss wohl arnie gewesen sein....konnte "sie" erst heute abholen.15.00 Uhr... voller stolz bin ich vom hof gefahren......und habe festgestellt meine heckscheibe klöappert ganz derbe...ist das normal....? und mir fehlen noch namensvorschläge..... c ya all Truemmer Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 6. November 2004 www.sucheimschmartforum.de/Heckscheibe+klappert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 6. November 2004 Klapperette?creamette?-----------------cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 6. November 2004 Stylette? :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen