SmartyJana Geschrieben am 6. November 2004 törtchen :-D :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 8. November 2004 nein ich habs...sie heisst ab heute ----->Püppihey leute ich hab dieses wägelchen gerade mal3 tage. und ich sehe auf den strassen nur noch schmarties in allen varianten. vorhin hatte ich sogar einen creamstyle vor mir. bevor ich meinen hatte ist er mir nie aufgefallen.ich glaube ich komme bald in die klappse.so püppi ist in der garage und ich falle ins bettgute nacht folks Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 8. November 2004 ...tja, dass klingt nach dem typischen Krankheitsverlauf. Willkommen im Club! :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 20. November 2006 Ach war das schön als ich noch normal war...:-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 20. November 2006 wieso??? bist doch jetzt wieder gaaaanz normal und seriös... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 20. November 2006 *bäääääääääääääääääääääääääääh* du seriöses ungeheuer....:-P Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creamstyler Geschrieben am 20. November 2006 wo warst Du eigentlich Sonnabend, hä??? wählt EEE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 21. November 2006 ich war nicht da wo du warst...:roll:ich entschuldige mich... aber was ist eigentlich mit der SB12?? Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 21. November 2006 hi creamstyler... ist doch voll logo warum truemmer nicht da war... als seriöser smartie bleibt er am samstag doch immer brav daheim.... ;-) da ändern auch so nette bilderchen nix dran truemmer.... aber so schlimm ist es doch auch nicht... wenn du so weitermachst, wirst bestimmt noch der traum jeder schwiegermutter... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 21. November 2006 Lies Dir mal Deinen eigenen Text durch... Du seriöses etwas...tztztztzt :roll: :roll: :roll: :-D :-D :-D :roll: :roll: :roll: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 21. November 2006 hey.. des war unter der gürtellinie.... :-P aber is gut ne... so richtig seriös :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen