schleimfrei Geschrieben am 2. November 2004 Hallo,hatte am Sonnabend die Möglichkeit ein cdi Cabrio für 2 Stunden Probe zu fahren und ich bin süchtig geworden!Ich muß unbedingt dieses Auto haben! Da ich mir aber kein neues Smart cdi Cabrio leisten kann, ( mir stehen nur ca. 11.000 Euro zur verfügung) wäre ich euch für jeden Rat dankbar. Worauf muß ich beim Gebrauchtkauf dieses Autos besonders achten, bis zu welchem Baujahr lohnt es sich zuzugreifen und wer innerhalb Deutschlands verkauft einen oder kennt jemand der verkaufen möchte? Passion hat mir von der Ausstattung bisher am besten gefallen. Ich hoffe auf eure Ratschläge und Infos!Mit freundlichen Grüßen,schleimfrei!yezariel@directbox.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wille Geschrieben am 2. November 2004 Crosspostings sind in den meisten Foren nicht so gern gesehen! Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht: Mein Smart Roadster verbraucht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schleimfrei Geschrieben am 2. November 2004 Ich werde mich bessern und meine Ungeduld zügeln! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen