Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Porschekiller

mal wieder Sound von hinten #SUPER#

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr, dass ich gesteinigt werde.

Ich habe mir am Wochenende in meinen Smart 42 Lautsprecher in den Himmel neben der Heckleuchte eingebaut und bin vollstens zufrieden.

Sicherlich kann meine Kombination (Pioneer DEH-3600 4x50W, original Smart Soundpaket vorne und Kennwood KFC107 hinten) nicht mit absoluten High-End Anlagen mithalten. Aber das soll sie auch nicht!

Ich wollte lediglich mit relativ geringen Mitteln eine Soundverbesserung erreichen. Und für meine Ansprüche ist dies voll gelungen, da ich nicht der absolute HiFi Freak bin und lediglich etwas Musik im Auto hören möchte. Ich muß nicht eine sauteure Anlage in ein recht lautes Auto einbauen. Um gute Musik vernünftig zu hören hat man anständige Hifi-Anlagen im Wohnzimmer.

Ich habe jetzt das Gefühl das ich mitten im Sound sitze und nicht wie vorher nur Sound von vorne bekomme.

Damit habe ich bestimmt wieder eine endlose Diskusssion losgetreten. Aber ich für meinen Teil kann Interessenten mit den gleichen Ansprüchen nur dazu raten. Es lohnt sich!

(Ich sage auch nicht, dass dies die einzig wahre Lösung ist)

Viele Grüße

Kai

:) ;-) :) ;-)

PS: guckt doch mal bei Ebay unter Artikelnummer: 2497227301 (habe ich heute gefunden - ist aber nicht von mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr viel preiswertere Methode, um "Sound von hinten" zu bekommen: BOHNEN ESSEN! Har! :lol:

Sorry, hat jemand meine gute Kinderstube gesehen...? :roll:

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kai:

Selbstverständlich stimme ich dir da zu:

Warum 100 Euro für eine 400%ige Steigerung ausgeben, wenn man doch für 60 Euro auch schon eine 20 %ige Steigerung bekommt....

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif spritmonitor.de

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 02.11.2004 um 22:54 Uhr ]

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht in dem Falle glaube ich nicht nur ums Finanzielle sondern auch um den Aufwand.

Wobei mir diese Lösung auch reicht.

Das es vom Klang usw. vielleicht nicht optimal ist, ist mir auch klar. Dafür wird der Klang der Smart LS bei viel Bass einfach zu unschön. Aber mir reicht es da auch das einfach mit anderen zu übertönen.

Auch die Hochtöner des Smarts reichen meinen Bedrüfnissen.

Angesprochen wurde hier ja nur die einfache und schnelle Lösung für all die jenigen die zum Musik geniessen einfach zu Hause bleiben und im Auto einfach nur Krach wollen... :roll:

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag