Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knfighter

Mitleid bitte!

Empfohlene Beiträge

Ich finde ihr könntet mich mal gerade ein bisschen bemitleiden. Bei meiner Kugel is vor ner Woche der Kettenspanner von der Steuerungskette gerissen und hat mir somit den halben Motor zerschlagen. Naja nu hab ich zumindest nen neuen. Ok an sich nicht tragisch nur das der nur 55PS hat und das Leider zu den 82 von vorher gar nicht klar geht aber der wirklich sehr nette Mann vom SC hat gesagt ich sollte ihn erst 800-1000 km vorsichtig einfahren also erst mal nix mit tunen.

Ach ja meinen Auspuff haben die beim SC irgendwie Schief drangeschraubt so das eine Seite immer wenn man nen bisschen Kit macht am GFK Teil der Heckschürze klappert.

So und jetzt Mitleid bitte. :( :cry:

LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.11.2004 um 19:50 Uhr hat knfighter geschrieben:

So und jetzt Mitleid bitte. :( :cry:

Nö! ;-)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch nur 55 PS und bin glücklich & zufrieden damit - warum sollte ich da Mitleid heucheln? :-D

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooohhhhhhh :-D :-D :-D

warum hast du dir keinen Roadster Motor einbauen lassen ?? dann a bissl getuned, dann hättest 109PS

Kostet doch nur 2000€ mehr :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

warum hast du dir keinen Roadster Motor einbauen lassen ?? dann a bissl getuned, dann hättest 109PS

109 PS bei einem ForTwo? Ich stell' mir gerade vor, wie sich der kleine auf die Hinterräder stellt und wie ein Pferd wiehert beim Gas geben. :lol:

Bei meiner Diesel-Nähmaschine gehts gemächlicher zu :roll:

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.11.2004 um 20:29 Uhr hat la_kritz geschrieben:
Quote:

Bei meiner Diesel-Nähmaschine gehts gemächlicher zu :roll:

Auch da kann man was dran ändern! :-D

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hirsch: Hätte ich auch gemacht wenn Smart das nicht auf Kulanz bezahlt hätte aber naja.

Was mit dem Motor is weiß ich nicht haben die ja im SC alles gemacht. Saubere Arbeit nur wie man nen ne Auspuff-Anlage an nen Original Auspuff (6 Rohre) schweist wenn man sie aus Versehen abgerissen hat das müssen die noch nen bisschen üben gut geschweist isses nur leider auf einer Seite viel zu Hoch also klapperts jetzt derbe beim Anfahren aber naja ich bin froh das ich ihn wieder hab und die halbe Stunde nochmal den Auspuff schweiße nehme ich auch in Kauf.

LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das sC wissentlich einen getunedten (richtig geschrieben?????) Motor auf Kulanz wechselt, ist fuer Dich natuerlich ganz prima, aber insgesamt gesehen ein starkes Stueck.

Wer sich in Zukunft ueber zu hohe Ersatzteilpreise oder Servicekosten aufregt, sollte sich dann bei Dir beschweren.

Moeglicherweise steht der Schaden zwar in keinem Zusammenhang mit der Leistungserhoehung, koennte aber m.E. sehr gut sein, dass das eine Folge der Ueberlastung ist.

Also definitv KEIN Mitleid. Wer schneller fahren will soll sich einen Brabus kaufen.

-----------------

cu Leif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Senator am 03.11.2004 um 19:54 Uhr ]

cu Leif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oder seinen Bruch selber zahlen, ist ja nicht mehr so dramatisch seit dem smarter-profi etc. die Preise auf ein realistisches Niveau gebracht haben.

cu Leif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag