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Kathrin

Schublade unter dem Fahrersitz?

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Hallo "Smarties"!

Ich habe von einer Neuigkeit gehört und zwar der abschliesbaren Schublade unter dem Fahrersitz.

Kann mir jemand was dazu berichten?

Preis, Einbau etc.

Wäre klasse!

Gruss

Kathrin

 

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ich hab mir die schublade gekauft, kostet ca. 140 eier. einbauen kannst du sie selber, wenn du ein wenig handwerkliches geschick hast. mich hat es 10 minuten gekostet.

halterung anlegen,

loecher markieren,

loecher bohren (hab einen 99er und der hat die loecher nicht drinnen),

gewinde reinschneiden (M6),

halterung anschrauben,

schublade in halterung einfuehren bis sie einrastet,

krimskrams rein und fertig!

gruss aus MUC ... aeh VIE

gerhard

[Diese Nachricht wurde von Gerhard am 31. Januar 2001 editiert.]


Mein bike-w³

 

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Soviel ich weiss hängt das nicht damit zusammen, ob sie ab Werk bestellt wurde, sondern um was für einen smart es sich handelt. Beim cabrio ist sie abschliessbar und beim coupe nicht.

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

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Aha, so geht das also mit dem Einbau... Löcher gebohrt und fertig. Aber bevor ich mir jetzt die Schublade kaufe und wie belämmert die Lade in der Hand halte doch nochmal ne Frage:

Wie bekommt ihr die Löcher -insbesondere an der innenseite (Richtung Mittelkonsole)- die Löcher ins Blech?

Nehmt Ihr nen Handbohrer und Quält euch oder fehlt mir einfach das Verständnis? Vielleicht schraubt man ja auch einfach nur den Sitz ab ? ! ? dann müsste es eigentlich funzen, oder?

Also helft mir bitte auf die Sprünge...

 

So long...

Euer bouncer

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du mußt das ding lediglich mit 6 schrauben an der vorderseite des sitzes befestigen. auf der seite gibt es keine schrauben. bei mir warn auch nur 6 nieten dabei und wie gesagt sind vorne 6 löcher. :-)

also, rann mit dem aukkuschrauber, erst löcher bohren, dann M6 gewinde schneiden und das ding festschrauben! sitz, hält, wackelt und hat luft!!

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

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    • Moin,   Mach es, wie beim Arzt. Hol dir einfach eine zweite Meinung.   Lass in einer anderen Werkstatt drüber schauen. Falls man dort zu einer ähnlichen Einschätzung kommt daß kein akuter Schaden vorliegt, ruhig noch ein wenig weiter fahren bis eine signifikante Änderung eintritt. In der Tat machen ältere Autos gerne mal Geräusche in längeren Kälteperioden, die sie sonst nicht machen, wenn es wärmer ist.   Die Schmiermittel werden bei Kälte zäh und schmieren nicht mehr so gut. Gleichzeitig ändern sich durch die kalten Temperaturen die Toleranzen bei mechanischen Bauteilen, weil alles ein ganz kleines bißchen schrumpft.  Dadurch wird alles "klappriger". Das kann man dann auch schonmal hören.   An meinem Smart ertönt in der wärmeren Jahreshälfte direkt nach dem Start ein deutliches und extrem nerviges, drehzahlabhängiges blechernes Rasseln, wie von einem lockeren Hitzeschutzblech. Nach ein paar Hundert Metern Fahrt läßt das dann nach und ist bei erreichen von Betriebstemperatur völlig verschwunden.   Dies tritt sonst im Winter überhaupt nicht auf.   Wenn bei deinem Smart kein erkennbarer Schaden oder Verschleiß erkennbar ist, wart doch erstmal ab ob das Problem im Frühjahr immernoch auftritt.
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