alexk01 Geschrieben am 4. November 2004 Hallo, ich bin auf der Suche nach Fotos eines ForFour Passion in Graphite Blue mit Titan Zelle .... Hat jemand einen Link für mich? Das Foto aus dem Konfigurator habe mich mir natürlich schon angeschaut, nur wie sieht das Fzg. in Natura aus? Vielen Dank & Grüße,Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kai Geschrieben am 6. November 2004 Hallo, würde mich auch interessieren, da ich die gleiche Farbkombination nächstes Jahr bestellen möchte bzw. dies zur Zeit mein Favorit ist. Gruß,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
twinity Geschrieben am 8. November 2004 Hallo, also über Geschmack lässt sich je bekanntlich nicht streiten, aber ich muss sagen, dass es in Natura ziemlich nun ja "ausgewaschen" aussieht. Das Graphite Blue ist keine wirklich schöne Farbe.Im smart center Kiel stehen 3 von den Dingern rum. Im Moment ist wohl eine Lotterie und viele Gewinner verzichten freiwillig auf diese Farbe und geben die Fahrzeuge wieder zurück zum sc.Wenn Du also unbedingt diese Farbe haben möchtest, schaue doch mal in Dein sc und frage nach den Lotterie Autos...Ich habe mal bei mobile geschaut und man hier findet graphite blue nur in Verbindung mit einer schwarzen Tridion.Sorry, dass ich Euch kein Bild liefern konnte. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kai Geschrieben am 10. November 2004 Hi, danke für die Info. Ich habe die Farbe bisher nur auf dem Wallpaper gesehen, die auf der Smart-Seite zum downloaden angeboten wird.Und da finde ich sieht das ganz schick aus. Na ja, habe ja noch bis nächstes Jahr Zeit. Gruß,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alexk01 Geschrieben am 11. November 2004 Hallo, ich habe etwas im Web gesucht und ein Foto vom graphite blue mit schwarzer Zelle gefunden ... nur in Titan ist nichts zu finden. Wie ist Eure Meinung zu den beiden Farbkombinationen? Viele Grüße,Alex [ Diese Nachricht wurde editiert von alexk01 am 11.11.2004 um 22:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norb Geschrieben am 12. November 2004 Schrecklich! Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 12. November 2004 nicht schön :( phat red mit silber zelle ist meiner meinung nach doch das schönste...-----------------forfour 1.3 softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kai Geschrieben am 15. November 2004 Ups, habe mich soeben umentschieden :-D Danke für die Aufklärung! Gruß,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glaskasten Geschrieben am 15. November 2004 Sieht ja gruselig aus :o Mir persönlich gefällt melon green / silber und silber / silber am besten :) Letzteres habe ich.-----------------Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ... Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kai Geschrieben am 15. November 2004 Silber / silber hatte ich als Vorführwagen. Mein aktueller Favorit :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
king-getter Geschrieben am 16. November 2004 Beachte aber, daß bei silber/silber und bei bay-grey-met./titan die beiden Farben jeweils nicht ganz identisch sind. Hab diese beiden Farbkombinationen schon beim SC stehen sehen. Sieht man aber nur gegen das Licht bzw. wenn man ganz genau hinschaut. Nach meiner Erinnerung ist es bei silber/silber fast identisch, bei grau-met./titan ist der Unterschied zwischen Tridionzelle und Panels etwas größer. Sowas müßten die aber beim SC eigentlich ganz gut sagen können. -----------------king-getter king-getter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisLine Geschrieben am 16. November 2004 Sehr gewöhnungsbedürftig. *Super* [ Diese Nachricht wurde editiert von LouisLine am 16.11.2004 um 20:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glaskasten Geschrieben am 17. November 2004 Ja korrekt, die beiden Silberfarbtöne sind nicht identisch. Sieht aber trotzdem gut aus ;-)-----------------Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ... Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElJano Geschrieben am 17. November 2004 Also mir gefällt der....ich habe den schon live gesehen und muss ja so würde ich mir den 44 auch kaufen.... :) Gruss Jan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen