neusmart Geschrieben am 6. November 2004 Hi, habe heute - nach Anleitung - mein Armaturenbrett (pure cdi 2nd Generation, 10/2003) aus- und wieder eingebaut, um andere Lautsprecher einzusetzen. Nun läuft smartie im Notprogramm. Weiß wer Hilfe/Rat?Grüße, jb :( -----------------mit dem Dieselchen wie ein Wieselchen ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von neusmart am 06.11.2004 um 17:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmart Geschrieben am 6. November 2004 [ Diese Nachricht wurde editiert von neusmart am 06.11.2004 um 17:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. November 2004 Zufällig bei nicht angestecktem Tacho die Zündung eingeschaltet???????? :( ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmart Geschrieben am 6. November 2004 Ja, um's Radio auszuprobieren. War's ein Fehler? Gruß, Jochen-----------------mit dem Dieselchen wie ein Wieselchen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. November 2004 Du hast PN!----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmart Geschrieben am 6. November 2004 PN???? Was das? Ansteckend? Sorry, aber das sagt mir wenig... Was ist das denn, und was kann ich tun??? Bin wie gesagt noch relativ neu bei den Smarties. Danke im voraus.-----------------mit dem Dieselchen wie ein Wieselchen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 6. November 2004 PN= Private Nachricht. Findest Du in dem Feld "Wer ist Online" ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmart Geschrieben am 7. November 2004 Alles wieder gut! 1 Nacht die Batterie abgeklemmt, und Dieselchen läuft wieder. War wohl ein Fehler, die Zündung einzuschalten, während der Tacho abgeklemmt war... Danke für die Tips! :) -----------------mit dem Dieselchen wie ein Wieselchen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 7. November 2004 Dann haben meine Tips wohl geholfen! :-D ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen