Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Garfield22

CD - Wechsler 44 nachträglich einbauen ???

Empfohlene Beiträge

:lol: habe seit Freitag meinen 44 in jack black und bin mit allem eigentlich super gut zufrieden, nur musste ich leider feststellen das ohne Navi-CD die Routenführung nicht funktioniert. !!! (war ja auch irgendwie klar :)

Würde gerne den CD Wechsler nachträglich einbauen (dank Comand und Sound-Paket liegen die Kabel ja schon unter dem Beifahrersitz).

Passt der CD-Wechsler vom ForTwo auch für den ForFour ???

LG :) garfield22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich weiß werden bei den mercedes radios die cd wechsler optisch angeschlossund und somit ist der einbau der 42 wechslers nicht möglich. abe rder 44 wechsler sollte einfahc nachzurüsten sein, einfahc mal im SC anrufen würde ich sagen.

-----------------

forfour 1.3 softtouch:spritmonitor.de

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

höchstwahrscheinlich musst du den wechsler nehmen, der zu deinem radio passt. du hast sicher das command drinne, oder? das hat soweit ich weiss schon optische leiter. das zum ersten. da das radio auch n eigenes steuergerät ist (jedenfalls bei merser) wirst du weahrscheinlich den wechsler per stardiagnose dort "eintragen" lasseen müssen, damit er auch angesteuert werden kann.

FaB

Von 0 auf 100 in 4,1................Kilometern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp Comand hab ich drin... das heisst ich kann am besten den Wechsler von smart (also Grundig) für 390€ bestellen und den mir dann in der Werkstatt einlesen lassen und bin dann am besten bedient

Lg garfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein das ist dann ein becker wechsler.

grundig sind die für 42/roadster

zumindest sind die radios im 44 von becker und becker stattet normal auch DC aus.

-----------------

forfour 1.3 softtouch:spritmonitor.de

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab mal mein SC angerufen und der nannte mir nen Preis von 450 € für den Wechsler ohne Einbau und einlesen ... bischen happig wie ich finde, zumal der ab Werk nur 390 € kostet !

hmmm mal schauen wie ich mich entscheide ?

Lg garfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was man über die Suchfunktion alles findet... Es gibt zwar zum Radio Multimedia einen extra Thread, aber trotzdem hier nochmal die Frage.

Nachrüstung Wechsler an Comand mit UHI ? Lichtleiterkabel liegt schon unter dem Beifahrersitz (so kann ich nix sehen, muss also unter dem Teppich liegen) ?

Hat schonmal jemand einen Wechsler nachgerüstet (Radio Navigator oder Multimedianavigator) ??

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag