djfoxi Geschrieben am 8. November 2004 Falls es jemanden Interessiert: 1. Tageswerte- gefahrene Strecke- verbrauchte Kraftstoffmenge- Verbrauchsmittelwert- Geschwindigkeitsmittelwert- Resttankinhalt- Reichweite2. Fahrtenbuch- Fahrtbeginn- Fahrtdauer- zurückgelegte Strecke- verbrauchte Kraftstoffmenge Darüberhinaus visualisiert der Bordcomputer eine Reihe von Warnhinweisen- nicht korrekt verschlossene Türen- Verdeckfehler- zu hohe Motortemperatur- zu niedriger Öldruck- zu niedriger Bremsflüssigkeitsstand- Tankreserve erreicht- Handbremse nicht gelöst- Licht ausschalten- kleine Inspektion fällig- grosse Inspektion fällig- Frostgefahr----------------- CDI CDI 450 CDI Baujahr 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bushwacker Geschrieben am 8. November 2004 Moinsen, geht es euch auch so, daß der PC beim starten kurz mit Bremsdruck meckert? Abundzu sogar Öldruck?! Ist wie gesagt nur ganz kurz -----------------GreetzBen:) Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 8. November 2004 Bisher IMMER "Keine Störung" God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bushwacker Geschrieben am 8. November 2004 Hmm da sollte in meinem vorherigen Beitrag stehen, daß es nicht immer ist und wenn, dann GreetzBen[ Diese Nachricht wurde editiert von Bushwacker am 08.11.2004 um 20:16 Uhr ] Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bushwacker Geschrieben am 8. November 2004 Irgendwie fehlt bei mir die Hälfte... TestTestTestTestTest Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bushwacker Geschrieben am 8. November 2004 Hmm da sollte in meinem vorherigen Beitrag stehen, daß es nicht immer ist und wenn, dann GreetzBen Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bushwacker Geschrieben am 8. November 2004 Ist doch zum Haare raufen!!!!Ich geh jetzt off... Vielleicht klappt das ja morgen wieder.... NabendBen[ Diese Nachricht wurde editiert von Bushwacker am 08.11.2004 um 20:18 Uhr ] Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen