Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asdf

Farben Interieur

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Frage: Welche Interieur Farbe/Sitzbezug ist am pflegeleichtesten/am wenigsten heikel.

 

brick red

brick grey

stretch black

oder

stretch blue

 

Falls ich mir einen FF kaufe müsste der auch für den Transport von grösseren Schachteln und anderem Zeug herhalten (Computer-Branche), darum wäre es gut, wenn man auf den Polstern etc. nicht gleich jedes Stäubchen sieht.

 

Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen mit Euren FF's gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also nachdem was du schreibst, sollte für dich grau am besten sein. Weil auf Schwarz wirst du jeden Krümmel sehen.

 

Wir haben rot und ich kann, was Anfälligkeit angeht, nur gutes Berichten. Haben inzwischen einen Umzug damit hinter uns und eine Zeit lang haben wir täglich ca. 40 Kartons damit transportiert. Hat keine Kratzer, Abschürfungen oder Verunreinigungen hinterlassen.

 

Gruß

PflegerL

 

-----------------

In a world without fences and walls,

who needs Gates and Windows?

 

44sig.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin PflegerL

 

Das tönt nicht schlecht (rot). Der scheint mir fast der strapazierfähigste zu sein.

 

Danke erstmal für's Feedback.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo,  ich bin leider mittlerweile echt verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Smart 450 Cabrio BJ 2004 raubt mir den letzten Nerv, nachdem ich diverse Vandalismusschäden verkraften musste inkl. Reparatur war es nun vor 4 Wochen der Fall, dass er nicht mehr ansprang, im Display 3 Balken zu sehen, Elektronik komplett am spinnen, Dach ging einfach auf und zu, Warnblinker an und aus. Erster Verdacht lag auf eine defekte Batterie da die ja auch schon Asbach uralt ist, also Batterie geladen, nichts, Batterie abgeklemmt, geladen, nichts und dann Zack sprang er an, also weiter geladen und er lief aber die Elektronik spinnte weiterhin. Wagen stehen gelassen, 2 Tage gewartet und er lief. Freude war natürlich riesig bis ich fest gestellt habe, der Blinker geht nicht. Alle anderen Lichter inklusive Warnblinker funktionieren aber beim Blinker nicht mal ein klacken. Also gegoogelt bis zum abwinken und dementsprechend auf die Sam getippt, rausgeklappt, alle vorderen Sicherungen getauscht, nichts. Sam mit lauwarmen Föhn bearbeitet, nichts. Gestern nun die komplette sam ausgebaut, alles mit Kontaktspray bearbeitet, wieder zusammengebaut, nichts. Und nun geht auch das Abblendlicht nicht mehr.. Ich bin überfragt. Eine neue sam kommt für mich nicht in frage weil ich so viel Geld reingesteckt habe an Reparaturen und das Geld einfach nicht mehr da ist dafür, will den Wagen aber ungern aufgeben weil ein neuer natürlich auch nicht drin ist.. vielleicht hat hier ja noch jemand irgendeine idee, was ich noch machen kann. Ich bin absolute Laie und habe mich mit YouTube Videos und Foren bisher durchgearbeitet..   vielen lieben Dank schon mal
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.701
    • Beiträge insgesamt
      1.587.678
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.