Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maexchen

super angebot, nee, so´n auspuff

Empfohlene Beiträge

ich will ja hier keine werbung machen aber los werden muß ich es auch. ein superangebot ist mir dieser tage in die finger gekommen, einen doppelrohr auspuff für 1390 dm, 1 a qualität, incl. mehrwertsteuer und montage, der tüv gibts ok, die gebühren dafür werden noch verhandelt. es ist kein brabus aber auch ein markenfabrikat. um eben hier nicht dafür werbung machen zu wollen gibts auskünfte nur per e-mail. es könnte sein, das bei entsprechender mehrmengenabnahme evtl. noch ein anderer preis drin ist aber das steht noch in den sternen. also rührt euch, kalkuliert ist dieser preis bei einer abnahme von 5 stück, ich hoff es freut den einen oder anderen, deshalb geb ich s weiter. da ist nichts von mir verdient dran, auch wenn ihr es nicht glaubt. euer maexchen

probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mäxchen!

Wir wären auch interssiert, wie wärs denn vorher mal mit einem Bild!!!!!!!!

Sollen wir die Katze im Sack kaufen?

Grüsse Bienchen

xxx und xxxxx

xxx-xx xxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muß leider darauf hinweisen das ich nur per e-mail gestellte anfragen auch nur per e-mail, beantworten kann, auf keinen fall im forum, dafür ist es ja nicht da. ansonsten, wie bereits gesagt, bin ich froh über jedes konstruktive feedback, ok?, weiterhin gut kugel an alle

probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heh Maxe,

stell´ das Foto doch in: "Biete/Suche/Tausche" da hat doch keiner was dagegen...

Gruß,

Rolf

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote:

Original erstellt von Maexchen:

ich muß leider darauf hinweisen das ich nur per e-mail gestellte anfragen auch nur per e-mail, beantworten kann, auf keinen fall im forum, dafür ist es ja nicht da. ansonsten, wie bereits gesagt, bin ich froh über jedes konstruktive feedback, ok?, weiterhin gut kugel an alle

Was soll denn der Scheiss ?

Wenn es seriös ist , kannste es doch hier ausführen oder lass es ganz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle,

Is das das Angebot aus der smart-newsgroup vom gustl!?

Will Dir ja nicht das Geschäft vermiesen, aber das Angebot scheint zimelich ähnlich zu sein (ausser das der Puff 90 Mack billiger is und doch ein Markenfabrikat is).

Da gibt's auch ein Bild!

Entweder per Newsgroup oder unter www.smart.de5.de und dann auf Newsgroup.

MfG

kolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

ich bin der Gustav Miller mit der Smart-Newsgroup. Und Mäxchen ist ein guter Freund, der den Verkauf ankurbeln wollte und sich um 90 Märker vertan hat.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir. Es handelt sich dabei um den .. Sportauspuff. Es gibt auch eine Rechnung dazu - also alles voll legal.

zum bild vielleicht erkennt ja jmd die firma ;-) einfach eine mail an mich!

Gruß, Gustav Miller

[Diese Nachricht wurde von Smartie-Man am 14. Februar 2001 editiert.]

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nochwas an moppel-boppel...

der größte scheiß der hier verzapft wird kommt von dir. du kaufst den auspuff nicht öffentlich im forum, sondern wirst wohl oder übel eine email schicken müssen. oder bist du einer der anonym-fetischisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gustav, Hallo Maxe,

was soll denn der Quatsch mit der Werbung. Wenn ihr von dem Produkt überzeugt seid, könnt ihr das doch hier rein schreiben - zumal es sich in dem Fall um ein hervorragendes Produkt handelt. Ich denke mal, dass ich kein Geheimnis verrate, (dürfte sowieso jeder auf dem Bild erkennen) dass es sich hier um das Edelstahlmonster aus Hanau handelt. Also - nicht so schüchtern, mancher ist um jeden Tip froh...

Gruß,

Rolf, dem der Puff zu laut ist :classic_smile:

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Katze im Sack:

Leider gibt es so gut wie keine Möglichkeit, den CS-Auspuff probezuhören, außer man fährt tatsächlich nach Hanau oder man hat Glück, auf einem Treffen einen glücklichen Besitzer zu treffen.

Wie wäre es mit einer Sound-Datei (mp3) zum Herunterladen, so daß man sich einen ersten oder zweiten Eindruck machen kann??

Das wäre dem Verkauf sicherlich förderlich!

Ein kleines Filmchen ( Vorbeifahrt und Beschleunigung ) wäre sicher auch nicht falsch und ist schnell gemacht!!!!

Zumm Thema Heckschürze:

Ist die Hechschürze von CS für diesen Auspuff denn fertig und käuflich???

Grüße, Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Trueblue,

CS liefert eine Sägeschablone für den Auspuffausschnitt mit... Du opferst damit also Deine Heckschürze.

Alles wird gut, holzauto

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leutz,

also wegen dem Sound. Ich lass mir des Ding auf jeden Fall reinbauen. HAb nämlch die Gelegenheit gehabt den Brabus und den Sportiva Puff zu hören.

Der Sportiva is janz ok, bloss hat der li und re ein Rohr und des gefällt mir net so...ausserdem is auch der teurer als das Angebot.

Über den Barbus kann ich nur sagen: Was soll daran sportlich klingen? I Stand säuselt der genauso wie meine Nähmaschine ;-) ! Und des bissl was der dumpfer klingt bei höheren Drehzahlen, dafür zahl ich keine 2000 Mack. Und dann soll(?) ja auch noch der Chromüberzug abblättern... dann lieber Edelstahl in natura ;-)

MfG

kolla

P.S.: Gustav, also der Moppel hat eigentlich keinen "großen" Scheiss verzapft... so wie des vom Mäxchen rübergekommen is, war das Angebot schon etwas schleierhaft (für mich zumindest auch). Wir sind hier ja nicht im Club-Forum ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kolla,

>>>

P.S.: Gustav, also der Moppel hat eigentlich keinen "großen" Scheiss verzapft...

<<<

eigentlich schreibst du ja

>>>

so wie des vom Mäxchen rübergekommen is, war das Angebot schon etwas schleierhaft (für mich zumindest auch).

<<<

ich hab mir moppel stellvertretend für alle dummschwätzer genommen. wenn er ausdrücklich per mail schreibt, dann kann man doch mal nachfragen, bevor man hier nur müll postet ohne wahres interesse am produkt zu haben

>>>

Wir sind hier ja nicht im Club-Forum ;-)

<<<

da darf man das? :classic_wink:

okay, falls moppel nun zum psychofall geworden ist - sorry :classic_wink:

Gruß, Gustav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Firma hin, Firma her,

bringt das Teil mehrleistung, wenn ja wieviel und wie hört er sich an???

Gruß, Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich meine ich einen Heckschürzeneinsatz, der auf der Messe 99 zu sehen war, ebenso aus Fotos im smart-club unter Zubehör/Spoiler.

Leider kann ich keinen Link dahin angeben, da der Smart-Club seine Seite gerade umbaut und die beschriebene Schürze im Moment nicht abrufbar ist!

Sie sieht ungefähr so aus: Der Ausschnitt ist genau auf den CS-Auspuff abgestimmt mit leichtem Einzug über / zwischen den Rohren.

Dadurch wird das Doppelrohr besser betont.

Untenn dann eine Lippe, die mit Phantasie als Diffusor verstanden werden kann.

Meine Anfrage bei CS vor ca. 1/2 Jahr ergab, die Schürze sei ein Einzelstück für die Messe gewesen, an der man 5 Stunden herumgefeilt habe, die aber in Serie gehen soll-passend zum Auspuff, denn nur da macht sie ja Sinn!

Also: Ist sie zu haben??

Vielleich könnte jemand von CS das Bild nochmal hier ins Forum stellen!!!

Grüße, Ingo

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo trueblue,

bitteschön:

CS_Blende.jpg

Gruß,

Rolf

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau die meinte ich!

Danke dafür, Rolf!!

Sie hat sich gegenüber dem Foto, das ich kenne, nur leicht verändert!

Ist sie denn käuflich?

Quanta?

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - ist bei CS auf Lager - hab aber leider keinen Preis - am besten Herrn oder Frau Komo anrufen... Tel.: 06181-9189-0

Gruß,

Rolf

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu CS Auspuff kann ich 'nen Senf dazu abgeben!

Bin heute mit einem getunten Rennsmartie von CS probegefahren.

Ich kann nur sagen: K A U F E N !!!!!! :classic_smile:

ein Ferrari-Smartie wirds vom Klang her nicht ganz, aber er ist schön dumpf und sonor - gerade so laut, daß sich die Leute auf der Strasse umdrehen und aber so leise, daß du nicht Kopfweh im Innenraum bekommst (der Radio muß schon ein bishen mehr aufgedreht werden).

Auspuff und die besagte Heckschürze sind hier beim österreichischen Vertrieb von CS auf Lager und kosten:

Auspuff: 1025,85 DM

Heckschürze Carbon-Look: ca. 280,- DM

zuzüglich (20 % österr.) MWST und Frachtkosten bei Versand

Fa. Königseder: www.koenigseder.at

e-mail: koenigseder@koenigseder.at

Tel.: +43 / (0) 7583 / 5055

euer

Smartie-martie

P.S.: schaut auf alle Fälle mal auf der Homepage von Königseder vorbei! Da findet ihr einen stark optisch veränderten Smartie (über Geschmack möchte ich dabei aber nicht reden).

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag