kugelblitz Geschrieben am 26. Oktober 2000 Meine Tankanzeige ist ja wohl schon auf Karneval: hat mir jetzt schon zum zweitenmal weißmachen wollen, ich müsse dringends tanken und dabei war noch jede Menge drin (1/2 voll) Bleibt dann auch beharrlich dabei auch nach dem neustarten.Weiß jemand, was das soll???? :confused:------------------ susanne susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_boehme Geschrieben am 27. Oktober 2000 Hallo liebe Susanne !!!Mach Dir nichts draus ! Geht mir genauso !!! Fahre zum SC Deiner Wahl, und erzähle denen die Story ! Entweder das SC erzählt Dir dann: "Das ist ganz normal !", oder:" Ups !!!! wird sofort gerichtet !!?!"Garantie müsstest Du ja noch haben ?Viel Glück !!Ach ja: Wenn sich nicht´s ändert, machs wie ich, fahre den Kleinen nach Tageskilometern !------------------ C YA ;) Euer Daniel AA-XS-20 C YA ;) Euer Daniel HDH-SX 666 ex:AA-XS-20 ex: HDH - SX 666 und EX-Smartie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen