schnufi666 Geschrieben am 10. November 2004 Hi, hab einen 4 Jahre alten For2 cdi. Inspektion soll 290€ kosten. Muß das sein? Was kann ich selbst davon tun?Vielen Dank für Eure Tips! LG Holgi 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 10. November 2004 Na mit der Aussage kommen wir ned weit welche Inspektion ist denn fällig oder andersherum wieviel Km hat dein CDI ?-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schnufi666 Geschrieben am 11. November 2004 Halöle Utzle, Danke für Deine schnelle Nachricht! Der Smart ist Bj. 9/2000, 57000 gelaufen Scheckheft reicht nur bis 2002. Sonst weiß ich nix drüber. Öl- oder Filterwechsel keine Ahnung! :-? Schöne Grüße aus Kassel ins Ländle von Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMan Geschrieben am 11. November 2004 Hi schnufi... Na wenn es eine verspätete 50000er ist, dann ist eine große...und da ist der Preis schon korrekt. Eine kleine Inspektion kostet ca. 140 - 150 Euronen... Gruß LuckyMan In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-ErkenschwickLuckyMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 11. November 2004 Na das wären einmal Ölwechsel mit Filter einmal Luftfilter einmal Klimariemen einmal die komischen Federn in den Hinteren Bremstrommeln Bremsflüssigkeit Eventuell das ist so das was mir grad so auf die Schnelle einfällt und dafür stimmt der Preis.-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schnufi666 Geschrieben am 12. November 2004 Ok, Danke an alle! Dann werde ich das wohl meinem kleinen Freund zu Weihnachten schenken. Obwohl keiner sonst soooo ein großes Geschenk von mir dieses Jahr bekommt. :roll: Aber danach könnte ich doch den Ölwechsel, der ja beim Diesel oft ansteht selbst erledigen..oder? lg holgi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen