Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McHackmann

Hilfe ich komme nicht in den Chat...

Empfohlene Beiträge

.. zumindesten nicht mit meinen Zweitrechner.

Ich hab das ding gestern von Debian wieder auf Suse9 umgestellt und Firefox 1.0 noch raufgemacht, und obwohl ich ganz normal im Forum angemeldet bin bekomme ich nen Fenster mit der Meldung:Den Chat können nur registrierte smart-Forum-User benutzen.

Zur Zeit bist Du nicht angemeldet.

Bitte schliesse dieses Fenster und melde Dich zuerst an.

Solltest Du noch keinen Account bei uns haben, kannst Du Dich auf der Hauptseite auch kostenlos registrieren!

Auf meinen anderen Rechner habe ich XP auch mit Firefox 1.0 und da läuft es ganz normal, und unter Debian hat es mit Firefox auch geklappt, jedoch mit älteren Versionen. Hab auch schon bei der Cookie-Verwaltung smart-forum.de alles erlaubt. Langsam verzweifel ich :evil:

-----------------

banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs mit entgültig Linux aufgegeben, nachdem es mir auf der Zweitpatition W2k zerschossen hat.....das hilft Dir allerdings auch net weiter... :roll: :roll: :roll:

cu Leif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte jetzt auch was ähnliches schreiben.

Belasse es aber bei einem: Selbst schuld :-P

Wer ein Bastler-OS nimmt kann auch basteln und muss sich halt hier und da mal einschränken :lol: :-D :-D

Was sagt denn der Konqueor?

Und wenn du den Browser schließt und wieder neu öffnest und auf smart-forum.de gehst, bist du dann automatisch wieder eingeloggt?

EDIT: Dir und allen Linux-Freunden widme ich meinen 3000. Beitrag :-D ;-) ;-) :lol:

Wir sehn uns im Chat :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 11.11.2004 um 10:31 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.11.2004 um 10:30 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Was sagt denn der Konqueor?

Auch nicht besser, der hat irgendwie Probleme mit den JavaScript-Aufklappmenüs oben, wechselt zwar den Cursor, aber klappt halt nichts auf, und wenn ich die Adresse vom Chat so eingebe, kommt zwar der Chat im Browserfenster, aber die Seite der Teilnehmer wird nicht mehr aktualisiert.

Quote:

Und wenn du den Browser schließt und wieder neu öffnest und auf smart-forum.de gehst, bist du dann automatisch wieder eingeloggt?

Yo, das funktioniert alles einwandfrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hah und es geht doch, hier die Lösung.

Natürlich hab ich beim ersten start von firefox gleich nen Bookmark fürs forum gesetzt. Faul wie ich war hab ich nur smart-forum.de eingegeben ohne www, geht ja auch, und Firefox hat dann darunter die Cookies gespeichert. Wenn man aber nun in den Chat will ruft er www.smart-forum.de auf, worunter natürlich keine cookies gespeichert sind. Drum denkt er ich bin nicht angemeldet und lässt mich nicht rein.

Und ich klick immer auf den Bookmark und wundere mich warum das nicht funzt. :roll:

-----------------

banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag