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42PULSE

Nebelleuchte

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Leute,

 

habe seit gestern einen niegelnagelneuen pulse, doch entweder bin ich zu blöd die nebelleuchten einzuschalten oder die sind kaputt. leuchtet bei euch die nebelleuchttaste wenn ihr das licht einschaltet??? bei mir ist alles dunkel. da tut sich nichts

 

 

 


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moin...soweit ich weiss kann man die nsw nur bei eingeschaltetem licht (standlicht reicht) einschalten. dann sollte aber auch das lämpchen am schalter an sein. wenn die gar nicht angehen => SC und meckern :-x

 

 

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Mfg smARTrusher

 

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Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter

 

 

 


Mfg smARTrusher

 

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Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

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... und die Zündung muss eingeschaltet sein! Sollte man aber beim Fahren als "eingeschaltet" annehmen können :lol:

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Harald

 

Smart Pulse Cabrio 2001

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Aktuell 48.000 Km

 


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

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Aktuell 85.000 Km

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das fängt ja super an, hab das auto noch nicht einmal 24 stunden und schon in die werkstatt???? naja, ich werds mal vorbei bringen

 

 


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Hallo 42PULSE

 

Hast du den Motr gestartet und das Licht vorher eingeschaltet,dann sollten die Nebelscheinwerfer auch angehen.Wenn das Abblendlicht aus ist,kannst du die Nebelscheinwerfer nicht einschalten und der Motor muß laufen.

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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also,

 

motor läuft, licht an aber nebelleuchten bleiben aus.

die taste brennt noch nicht einmal, alle anderen knöpfe sind doch auch beleuchtet, daher gehe ich mal davon aus, dass der schalter eventuell kaputt ist.

 

 

 

 


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Oder schau mal in den Sicherungskasten. Vielleicht ist ne Sicherung durchgebrannt!?

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online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


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war in der werkstatt,

da hat man festgestellt, dass der stecker von der nebelleuchttaste nicht angeschlossen wa.

 

tztztzt

 


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tolles sC...... hatte ich aber auch mal bei einem Fiat Punto, allerdings hat da der Schalter komplett gefehlt..... :roll: :roll: :roll:

 

 

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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