SmartyJana Geschrieben am 12. November 2004 eine kleine frage. weiß zufällig jemand, ob man den bezug der sitze MIT SITZHEIZUNG abziehen und in die waschmaschine stecken kann :-? also ich weiß, dass die abgehen nur weiß ich nicht, ob das auch mit den sitzheizungssitzen ;-) geht. (matze kleckert immer so viel :roll: :-D) hüüüülfeeee Danke!----------------- Liebe Grüsse Jana& &Die meistens oben ohne fährt UNSERE SEITEDeutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 12. November 2004 Jana, net waschen. Da geht die ganze 'Appretur' raus, und die werden um so schneller wieder fleckig. Wenn Matze sich net beherrschen kann und dauern überall Flecken dranmacht.....hmmmm :roll: :roll: :roll: :roll: Dieter hatte mal einen sehr guten Tip: Mit Sidolin Scheibenreiniger gehen Flecke in Polstern ganz gut raus.-----------------cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 12. November 2004 was geht da raus????? ich will doch nur die flecken raus haben :roll: ;-) wir haben alles probiert. hat nich wirklich was geholfen. warum mußte mich matze wieder zu den hellen sitzen überreden :roll: ;-) :-D :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 12. November 2004 Hast den schon mal den guten alten Rasierschaum probiert? Der schafft so einiges.-----------------So Long Bandit Und rechts ist das Gas! Diesel ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 12. November 2004 auch :( es geht der grobe dreck raus, aber net alles. irgendjemand hatte die doch mal gewaschen :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 12. November 2004 dann hast Du bestimmt auch schon Gallseife ausprobiert :-? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 12. November 2004 nee das net. ich hab bloß keine lust mehr, im auto rumzuschrubben (also die bezüge ;-)) abnehmen, waschmaschine, sauber, draufziehen FERTIG! das will ich :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 12. November 2004 Das mit dem Waschen war ich :-D Aber ohne Sitzheizung :o Ich hab das Sitzkissenabgezogen und in der Badewanne mit etwas Waschmittel eingeweicht. Ging super! Oder frag mal MC Guenni, der hat schon mit nem dampfreiniger seine sitze wie neu bekommen. Bis bald! -----------------NIEHELTZ >>> formerly known als nbruechZwei Fast Vier You! NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
treuschl Geschrieben am 12. November 2004 Hi Die Sitzheizung ist lose zwischen Schaum und Bezug, sie ist nicht in denn Bezug eingenäht,du must also keine Heizung mitwaschen. gruss: -----------------mein Smart [ Diese Nachricht wurde editiert von treuschl am 12.11.2004 um 22:34 Uhr ] Leider keinen Smart mehr habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodokus Geschrieben am 15. November 2004 Und wie kriegen wir jetzt den Bezug vom Sitz runter? :-? :-? :-? ----- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nasenbaer76 Geschrieben am 15. November 2004 Schere/Messer :lol: smarte diem et noctem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodokus Geschrieben am 15. November 2004 @ Nasenbär: Keine schlechte Idee:lol: :lol: , aber ich möchte ihn ja danach wieder auf den Sitz stülpen:roll:. Und meine Nähkünste reichen höchstens zum provisorischen Annähen vom Hemdsknopf:o . [ Diese Nachricht wurde editiert von Jodokus am 15.11.2004 um 12:51 Uhr ] ----- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
treuschl Geschrieben am 15. November 2004 schau mal hier da gibts ne Anleitung unter"Sitzheizung" den link hab ich in nen anderen Forumsbeitrag gefunden. www.smart-basteln.de-----------------mein Smart Leider keinen Smart mehr habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 15. November 2004 tztztzjetzt gibt sie matze die schuld daran, obwohl sie es doch offensichtlich is, die nicht schnell genug reagiert........... :roll: :lol: ;-) -----------------CU 'N Hell The Devil's AdvocateHome of the biggest Forums-User Gallery! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ERNIE44 Geschrieben am 15. November 2004 Woher die vlecken kommen?? :-? Bitte erklar uns mahl warum du den sitzbezug uberhaupot waschen mochtest :-D FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 15. November 2004 Miez Jana, schieb doch einfach Tweety mit offenem Verdeck in die Waschstraße :-D -----------------Kralle - The strange lion with black paws Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 6. Februar 2005 Ich hab mir auch ein paar Flecken in den grauen Sitzbezug geholt... Schokolade, Staub, und ein Beifahrer hat Rostflecken (?!) hinterlassen... Die leuchten richtig orange auf dem grau. Natürlich hab ich jetzt die Möglichkeit, noch mehr von diesen Farben draufzuleeren :lol: - aber ich würde dann doch lieber bei Rein-Grau bleiben. Was muss ich bei Rasierschaum beachten? Reinrubbeln und Raussaugen? Was fürn Schaum (Palmolive mit Creme?)? Gallseife?? Wasndas? Sitzbezug abziehen und wieder reinbasteln? Gibts ne Anleitung, wie das auch ganz sicher funzt? LinK? Geht auch Teppichschaum?Wie feucht darf die Reinigung maximal sein, daß ich nicht morgen noch einen nassen Po bekomme? Soooo viele Fragen... :o -----------------Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kugelblitz Geschrieben am 6. Februar 2005 Mach´s im Sommer, dann kann´s dir auch wurscht sein, wie nass du den Sitz gemacht hast. ich hab ewig lang hinterhergeföhnt, das ging dan auch, ist aber mühsam...Rasierschaum war ein Supertip, weil billiger als Teppichschaum. Verteilen, schrubben, mit Klarem Wasser nachschrubben, anschließend trocknen.Welchen du nimmst hängt von deiner persönlichen Duftvorliebe ab, Nivea Rasiergel z.B. bleibt geruchsmäßig ziemlich lange hängen...Aber es funktioniert- ich hatte Fett -(Pommes...), Kaffee- und Rotweinflecken im Sitz und alles wegbekommen.(Nein keine Orgien im Smart, hatte nur Altglas aufm Beifahrersitz- Blödheit wird halt bestraft)Susanne susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen