Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoffigr

Smart für's Kinderzimmer als Sofa

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach einer neuen Sitzgelegenheit bin ich zufällig darauf gestoßen Smart-Bettcouch. Stellt ein polnischer Möbelanbieter her... :o :o :o

Im übrigen:

Wir sind am Ende fündig geworden. Ecke mit Schlafteil und Sessel (mit Omafunktion :-D ). Weiches Nubuklederund Farbe nach Wahl. Sollte in deutschen Möbel-Häusern von namenlosen Herstellern zwischen €2.500,- und € 3.000,- kosten, über Benz und Co. brauchen wir nicht reden. :roll:

Wir zahlen knapp unter € 1.000,- inkl. Lieferung nach Berlin. Direkt ab Fabrik in PL gekauft, mit 5 Jahren Garantie und die schicken sogar jährlich jemanden zur Lederpflege (für € 25,-) vorbei :o . Lohnt sich also wirklich, war aber auch ne langwierige Suche und man kann sich vor lauter Auswahl nie wirklich richtig entscheiden. Die haben eine Mega-Riesengroße-Super-Auswahl mit tausenden Farben, Stoffen, Leder und Funktionen. Und nicht mit dem deutschen Standardspruch "kostet dann € 750,- Aufpreis" :oops: .

Dort standen Teile in richtig geilem Design, die kosteten nicht mal € 400,- :o . Man denkt ständig, man ist im falschen Film. Auch der Rest ist wirklich günstig, ne wirklich schöne Küche kostet ca. ein Drittel vom deutschen Preis. Der absolute Hammer... :)

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den ersten Sekunden dachte ich noch, da wäre irgendwo ein Sofa, welches eine Form eines Smarts hätte :-P

PS: Najpieknisze sa Polskie Dziewczynie (Hey, aus dem Kopf geschrieben - Nicht schlagen wenns falsch ist 8-) )

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.11.2004 um 13:52 Uhr hat la_kritz geschrieben:
In den ersten Sekunden dachte ich noch, da wäre irgendwo ein Sofa, welches eine Form eines Smarts hätte :-P

dachte ich aber auch.........

-----------------

Schöne Grüße,

Nettie

Schöne Grüße,

Nettie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns im Lidl gibt es SMART-Müll-Treteimer...

Und dann ist da ja noch die Europäische SMART1-Mondbesuchkartographiersonde :lol:

-----------------

smartm.jpg

Diesel spritmonitor.de

-- == Gute Links == --

www.marderabwehr.com

www.mathesoft.de

Aktuelle Erdbeben

Coole Musix

54.gif

smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihoooo,

naja, Dein Vergleich hinkt schon etwas mit dem Produktvergleich Polen / Markenhersteller Deutschland...

Fürs Kinderzimmer mag ja so ein Sofa (oder Möbel aus Polen) noch okay sein, aber so für den richtigen Wohnbereich?!

Ich bezweifle auch die Qualität des Möbels im Vergleich: Qualität Schaumstoffe (Raumgewicht), Sofagestell, Lederqualität (Gerbverfahren, Imprägnierung, ...),Stoffqualität (Scheuertouren, Lichtechtheit, ...), Schadstoff-Freiheit nach Din, usw...

Allein beim Schaumstoff gibt es riesige Qualitäts-und Preisunterschiede: aus der Schaummasse für ein Markensofa fertigen LowBudget-Hersteller gleich für mehrere Sofas die Polsterungen! Und dann wundern sich die Kunde, wenn nach 3 Monaten der Sitz "durchhängt"...

Nichts für ungut, will Dir das Kindermöbel auch nicht schlecht machen, aber ist halt so...

Ich spreche da aus Erfahrung - bis jetzt 13 Jahre im Verkauf eines exklusiven Einrichtungshauses in Berlin.

Aber bei uns fangen die Ledersofas erst so bei 4000 Euro an: ist also wieder das andere Extreme ...

:)

Beim Autokauf wäre dass dann übrigens so, als wenn ich mir in Polen einen "Poloneze Plus" kaufe, und mich dann freue, dass dieser Wagen doch soooviiell billiger als ein neuer VW Golf war ...

Daewoo_Polonez_ND_HB5_SR_00_B.jpg

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 18.11.2004 um 23:06 Uhr ]

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.11.2004 um 13:52 Uhr hat la_kritz geschrieben:
PS: Najpieknisze sa Polskie Dziewczynie (Hey, aus dem Kopf geschrieben - Nicht schlagen wenns falsch ist 8-) )

Leider.... gehört etwas anders:

"Najpiekniejsze sa Polskie dziewczyny" :-D

Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag