blakmotion Geschrieben am 4. Dezember 2004 nicht persönlich gemeint nur könntet ihr eure hätzerei auf ein thema beschrenken und die thema einfach so lassen wie es ist zu einer öfentlichen veranstaltung kann jeder kommen der sich traut also endwerder kommt ihr oder lasst es und mehr hier bitte nicht posten danke bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartawb Geschrieben am 5. Dezember 2004 Ich befürchte, da will jemand kommen, mit dem ich mich nicht mehr an einen Tisch setzen würde. Jedenfalls nicht anläßlich eines Stammtisches und trotz des zu erwartenden hohen Unterhaltungswertes. Deswegen werde ich nicht erscheinen. War das jetzt rufschädigend? Ich werde ob dieser Frage sicher schlecht schlafen... [ Diese Nachricht wurde editiert von smartawb am 05.12.2004 um 03:22 Uhr ] Manche kennen mich. Die anderen können mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin2 Geschrieben am 5. Dezember 2004 da bin sogar ich als ehemaliger smart-fahrer dabei. vielleicht sollte ich gleich meinen anwalt wegen zu erwartenden abmahnungen mitnehmen ? da RA-DGT weder anstand, moral noch unrechtsbewusstsein hat glaube ich auch das es mit einem solchen subjekt am tisch interessant werden könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 8. Dezember 2004 hi fridolin hiermit bist du angemeldet nur kommst wirklich mit anwalt oder solo oder mit frau oder oder??? bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 27. Dezember 2004 mal wieder hochschiben so wie schauts wer willl noch gibs nich noch paar aus der gegent bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pluriel Geschrieben am 2. Januar 2005 hallo, ich (thorsten) werde am 08.01 auch dabei sein.leider hab ich es nicht geschafft michrechtzeitig anzumelden.ich hoffe das ist kein problem? mfg,pluriel smart ist es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 2. Januar 2005 jo ausnamsweise :):):) ne kein problem und wenn da drausen noch wer ist email genügt bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 8. Januar 2005 Heute gehts los ich freu mich auf euch fals noch wer kurz fristig absagen will bzw anmelden will 016096802675 bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Porschekiller Geschrieben am 8. Januar 2005 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Hallo Blacky, ich konnte leider nicht kommen, da meine bessere Hälfte mit Bandscheibenvorfall zu Hause liegt. Ich hoffe Ihr wart zahlreich vertreten. Haltet mich auf dem laufenden. Beim nächsten mla bin ich dabei. GrußKai ----------------- _____________________________________________________________________- Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt keinen Schritt vorwärts. - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 9. Januar 2005 Eine gelungenne veranstaltung also mal zu den fackten 12 anmeldungen 2 absagen und 5 leute waren wir nur sorry wo war der rest ??? :-? :-? :-? mal erlich wer war den da also der colognesmart (aus koln)keksdosenfahrer (richtung bielefeld)pyriel (schreibt mann das so?)(duingen)blakmotion(klein düngen)sailor(klein düngen) nur die hildesheimer und die hannoverraner waren ihrgent wie leider nicht verträten ich hoffe mal nächstes jahr wirds besser :) :) :) also leute nächsten monat noch mal und ja es hat spass gemacht und es hat lecker geschmeckt usw nur schade das wir so wenig waren nun ja nächsten monat wieder und wir werden sehn @sth. huhu na wo warst du dich hätten wir gebraucht :-D wieder @all leider wird es dann wohl nicht bei mir beim grichen stadt finden wenn mann in einem ausgebuchten restaurant 12 sitzplatze reservirt und dann 5 leute da sind ist mann nicht umbedingt beliebt könntet ihr ja mal drüber nach denken ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von blakmotion am 09.01.2005 um 16:57 Uhr ] bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Porschekiller Geschrieben am 10. Januar 2005 Hallo Blacky, wann und wo wird denn das nächste Ding gestartet. Gib mal Laut, da ich im nächsten Monat evtl. eine Woche nicht zu erreichen bin. Würde aber trotzdem gerne mal vorbeikommen. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 10. Januar 2005 da ich jetzt auch noch per mail viel positive resonanc bekommen hab wird der stammtisch leben wann und wie sch...egal sagt mal kurz an sa oder freitag was besser? bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kitchenman Geschrieben am 11. Januar 2005 jetzt muß ich mich erstmal entschuldigen - als ich letzte Woche ausdem Urlaub kam - war im Geschäft der Bär los - und da hab ich das Smarttreffen schlichtweg vergessen - sorry about that - grüße aus der Heide von Stefan offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 11. Januar 2005 na ja nun geschen is geschen ich würde euch bitten hier nicht mehr zu posten auf grund der übersichtlich keit ich werde ein neues thema hannover/hildesheim ins forum setzen danke und bis dann blakmotuon smartradio- team _________________ENDE _________________ bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen