Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
norpheus

Seat bag Organnizer! Bräuchte Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich bin neu hier lese aber schon eine ganze weile hier im Forum!

Mein Problem ist auf der Smart homepage ist unter dem zubehör für 2005 collection ein seat bag organizer! Ich wollte wissen wie teuer der ist und ob ich den irgendwo herbekomme.

Im SC in Berlin waren sie nicht in der Lage mir eine Auskunft zu erteilen hoffe jemand kann mir helfen!!!!!! Danke schon ma im vorraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, willkommen im Forum!

Lt. www.smart.de (zubehör-42) solltest Du das Seat Bag bei Deinem sC bekommen.....da ist der Ersatzteilfifi wohl nur zu faul zum suchen. Aisa weiss es allerdings auch net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort, dann werde ich mal die im SC nerven muss am Mittwoch eh hin habe beim Radwechsel festgestellt das meine Bremse vorn rechts schleift :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen, nochmal an alle!! :-D

War heute im SC und habe die nochmal auf den Seat Bag Organizer angesprochen die wissen immernoch nichts!! :cry: :-x

Darum meine bitte an euch fragt mal bitte bei euren SC nach oder irgendjemand den ihr kennt würde mich sehr über Informationen freuen.

Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin norpheus,

hab' heute mal wieder so'n geschreibsel von smart mit gutschein und prospekten bekommen ... :( ehe es erneut in die mülltonne fliegt kann ich dir wegen der "seat organizer bag" weiterhelfen:

preis inkl. 16% mwst. euro 59,00 - voraussichtlich erhältlich ab 4. quartal 2004.

die artikelnummer lautet: Q0020068V001C02Q00

gruß von der ostsee

thØmmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank th0mmy,

naja Preis finde ich etwas hoch aber muss mal schauen nach Weihnachten werden die ja hier im SC auch bescheid wissen. Dann werde ich mir das Ding mal real live anschauen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag