Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheBull

Kauf eines Gebrauchten?Können uns nicht entscheiden

Empfohlene Beiträge

Hi Ingenieur

Der Bericht von der Dekra ist ja ganz nett und lehrreich sagt aber nix gegenteiliges zu meinen Aussagen oder hab ich was überlesen.

Wenn also der Sitz ganz nach hinten geschoben ist und das Kind richtig angegurtet ist kommt es eigentlich nicht indie Aut of Psition Situation direkt vor dem Airbag oder?

-----------------

Gruß Smart45

spritmonitor.de 45kW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du absolut recht mit dem Gebrauchtangebot für den Smart hat unsere diskussion nix aber auch gar nix mehr zu tun

akzeptiere die Note

-----------------

Gruß Smart45

spritmonitor.de 45kW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo smart45,

meine Postings sind nur informativ nicht belehrend- okay?

Aus meiner Erfahrung weiß ich, das Kinder nicht wie Dummies im Sitz angegurtet in Idealposition länger als 5 Minuten aushalten.

Und dann kanns gefährlich werden. Weil der smart so "kugelich" ist fahren meine Kinder lieber im smart als mit sonstwas....Ich vermeide dann eben mögliche Unfallschwerpunkte bzw. fahre defensiv- was natürlich für mich den Fahrspass enorm schmälert 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ingenieur

hab ich ja auch nicht belehrend aufgefasst. Um Gottes Willen wie du sagst nur informierend, weil ich mit dem selben Problem konfrontiert bin meine Kinder wollen auch nur noch Smarti fahren. :)

-----------------

Gruß Smart45

spritmonitor.de 45kW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag