Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Probleme mit Media Player

Empfohlene Beiträge

Hoi

Seit ein paar Wochen kann ich keine Filmchen mehr auf dem Media Player ansehen. Der Player wird normal gestartet, Filmsequenz beginnt und läuft dann eine Sekunde und dann bleibt alles stehen. Muss dann den Rechner abschiessen. Habe schon alles de- und wieder neu installiert. Neuster MediaPlayer ausprobiert...brachte nichts. Die Kiste hängt sich jedes Mal auf. Kennt jemand das Phänomen?

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - wieder mal zeit für eine neuinstallation, oder? ;-)

ich hab meine kiste erst letzte woche neu aufgesetzt, da es am wochenende zu einer LAN ging.

seitdem läuft er auch wieder deutlich schneller. ein- bis zweimal im jahr spendiere ich ihm eine solche "auffrischung" und jedes mal bin ich danach erstaunt, was meine kiste eigentlich so alles kann. :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin, nimm doch für diese "auffrischung"

Acronis- TrueImage. Damit machst ein kleines oder großes Speicherabbild von deinem Rechner so wie er gerade am besten läuft. Dann musst bei der nächsten "auffrischung" nur noch die CD´s einwerfen und fertisch iss. Geht auf jeden fall schneller als immer jedes programm neu zu Installieren. ;-)

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winamp runterladen ;-) ;-)

Da kannst dir auch Filme ansehen und zudem gibt es die möglichkeit nen Smart Skin zu haben :-D

Noch ohne Smart, aber so einen wünsche ich mir :D

Vie_Out_MCC_A02_EB1_EA4_IA8_R46_Detail.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....wo wir gerade bei Playern sind ........ mein Notebook ging nach dem XP SP2 Update immer langsamer, die Sleep Funktion ging nur ab und zu, die Festplatte hat manchmal minutenlang vor sich hingerattert, ohne das irdendein Programm erkennbar darauf zugegriffen hätte, Totalabstürze, ich hätte das Scheissding an die Wand schmeissen können. Firewall, Antivir, Adaware und Sicherheitseinstellungen des IExplorers gemäß den c't Empfehlungen. Neulich, nachdem mal wieder nichts ging, kam ne interessante Fehlermeldung: Irgend ein RN Notifier würde nicht mehr reagieren. Gegoogled: Tatsächlich: Der neueste Real Player ist offenbar net besonders stabil, und installiert noch irgendeine Spyware, die von AdAware nicht erkannt wird, und die offenbar auch nicht in der Task Liste auftaucht. Also weg mit dem Scheiss, und alles läuft wieder.

-----------------

cu Leif

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein, dass du bei der RP-Installation vergessen hast die haken da raus zu machen, wo das ganze "ja - ich will werbung" drin steht? also ich hab alle wichtigen drauf (WMP10, RP10, QT6.5.2, DivX!-Codec, XVid-Codec....) und hab noch nie probleme mit einem von diesen gehabt.

achja - das SP2 läuft bei mir auch stabil und das wo ich doch spieler bin... ;-)

probieren könntest du noch den VideoLan-Player - der is auch nicht schlecht.

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 18.11.2004 um 08:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......ja, könnte schon sein, dass ich bei der Real Player Installation etwas oberflächlich durch die Fenster geklickt habe, es sollte ja schließlich schnell gehen. Allerdings ist der erst als Bremse in Erscheinung getreten, nachdem ich SP2 drauf hatte. Allerdings ist mein Notebook auch schon ein wenig antik, ein Thinkpad mit einem 366Mhz PII. Die Real Software hatte ich ohnehin nur für Amazon gebraucht, für die Samples.

-----------------

cu Leif

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag