Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 18. November 2004 Moin! Habe seit einigen Tagen, das Problem dass sich immer wieder Folgende Fehlermeldung zeigt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.bla bla beim nochmaligen Aktualisieren gehts dann, jedoch werden die Seiten meist nicht vollständig aufgebaut. Firewalleinstellungen habe ich schon sämtliche ausprobiert, auch die Internetoptionen sind schon wie in der Fehlermeldung beschrieben von mir ausprobiert worden. Mit Firewall ausgeschaltet ist´s der selbe Ärger! hat jamand BRAUCHBARE TIPPS oder IDEEN? GrußAndreas jetzt A-klasse-Fahrer :o :roll: :-D GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 18. November 2004 Ich sag nur firefox----------------- Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nissan4x4 Geschrieben am 18. November 2004 genau, hol dir den Mozilla Firefox, schnell, sicher und funktioniert super! 8-) 8-) -----------------cuJürgen NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber (m)eine Freundin... ;-) Offroader mit Herz mein "Dicker" und seine Freundin "Smartie" :-) cu Jürgen NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marti_Smarti Geschrieben am 18. November 2004 Hallo Andreas, hab die gleichen Probleme! Seite z.T. mehrfach aktualisieren, Bilder gehen auch nicht immer (gleich) auf... ich versteh´s nicht - und das auch bei seiten die sonst sofort da waren... gibts vielleicht ein Patch, das wir verpasst haben? Wechsel auf Firefox? geht das einfach? kann ich die Favoriten übernehmen?ich bin fast dran das auszuprobieren Gruß Martin einmal SMART, immer SMART ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 18. November 2004 Also bei mir ist der Fehler nach aufspielen des SP2 von Windoof passiert. Dann habe ich das Ding nochmal runtergeworfen und neu installiert und es ging.Bei mir schloss sich der IE aber auch immer.Ich nutze im Moment den Opera. Martin----------------- In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 18. November 2004 Also bei mir ist der Fehler nach aufspielen des SP2 von Windoof passiert. Dann habe ich das Ding nochmal runtergeworfen und neu installiert und es ging.Bei mir schloss sich der IE aber auch immer.Ich nutze im Moment den Opera. Martin----------------- In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marti_Smarti Geschrieben am 18. November 2004 Nachsatz, OK Firefox läuft - Seiten flutschen wieder. Verstehen tu ich´s immernoch nicht :( einmal SMART, immer SMART ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 16. April 2006 ich sag es doch schon immer: selbst der IE 7 ist nur ein mißlungener versuch,wieder land zu gewinnen ... und als letztes argument: ein lustiges video :-D ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen