Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bonny62

Abdeckhaube

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, habe seit 4 wochen mein Smart Cabriolet, und leider keine Garage. Nun habe ich mir mal überlegt, es gibt doch eine Abdeckhaube für das Verdeck. Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Bringt diese Haube wirklich was? Sie soll ja wie eine zweite Haut über dem Verdeck liegen. Wenn das so so ist, könnte man diese Haube den ganzen Winter über dem Dach lassen, oder nicht? Wenn ich abends heimkomme möchte ich den Wagen so gerne mit einer Halbgarage abdecken, aber wenn das Dach nass ist, ist das wohl nicht so gut. Wäre die Haube immer drauf, dann wäre das doch kein Problem mehr oder? Für Eure Antworten bin ich dankbar!!!)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so eine Plane auch in der Garage liegen aber ich mach die im Winter nie drauf. Anders im Sommer wenn ich unter einem Baum parke ist die sehr hilfreich.

 

Tip:

Schau mal unter deinen Teppich im Fahrer- bzw. Beifahrerfußraum ob da alles trocken ist wenn er immer draußen steht, den ich hab gestern festgestellt das ich ein Aqarium da habe!!! :-x

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich habe diese Haube:

 

minicover.jpg

 

Wird hinten am Nummernschild angemacht und dann über das Dach nach vorne gezogen. Ich mache sie jeden Abend drauf (jetzt im Winter). Aufwand etwa 30s.

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Nummernschild angebracht???! :-?

-----------------

Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 9.742 KM ohne auch nur ein Problem!

ICQ: 318846396

online?icq=318846396&img=3

skypeme_btn_green.gif

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yop. Hab ein dünnes, elastisches Bänchen hinten an der Haube. Das zieh ich ums Nummernschild fixier die Haube somit hinten. So braucht man sie nur noch nach vorn zu werfen und von da aus runterzuziehen. ;-)

 

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 21.11.2004 um 12:41 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mesh, die Haube die Du Da hast, sieht ja aus, als ob Sie für das Smart Cabrio gemacht ist, ist sie original von Smart? Ich hatte dort nachgefragt, so was hätten sie nicht. Wo kann ich so etwas bekommen? Ich habe eine Halbgarage für kleine Autos gekauft, die ist viel zur groß! Und noch eine Frage, Du schreibst Du ziehst die Haube jeden Abend drüber, auch wenn das Dach nass ist? :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Bonny

 

Die Haube gibts hier.

 

Da ich meine Kugel täglich brauche, ziehe ich die Haube auch drüber, wenn das Dach nass ist. Ist dann höchstens 8 Stunden drauf. Dafür muss ich nicht kratzen am Morgen. :-P

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

65 Euro???!

Die gehen doch am Stock, sorry! :roll:

-----------------

Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 9.742 KM ohne auch nur ein Problem!

ICQ: 318846396

online?icq=318846396&img=3

skypeme_btn_green.gif

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du allerdings recht.. :roll:

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mesh, vielen Dank für Deine Hilfe, ich habe bei Ebay diese Halbgarage entdeckt, hoffe ich kann sie dort billiger ergattern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.