Scorpion Geschrieben am 21. November 2004 Hey, bekomme am Mittwoch endlich meinen 44 ohne Radio. Habe mir auch schon ein Kenwood zugelegt. Da ich selber vom Einbauen keinen Plan habe wollte ich mal fragen ob sich schon jemand ein Fremdradio beim SC hat einbauen lassen und was er ca dafür bezahlt hat. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass es da einen Einbausatz gibt den man auch noch kaufen muss. Was kostet der denn?Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 21. November 2004 du brauchst eien fremdradioblende. die kostet um die 30€. einbau sollte vom SC her kein problem sein.-----------------forfour 1.3 softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banquer7 Geschrieben am 1. Dezember 2004 schau doch mal dort nach http://www.tml-audio.de/product_info.php?products_id=403 und der Einbau ist auch kein Problem, wenn man weiß wie es geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kolesh Geschrieben am 1. Dezember 2004 Meins wird kostenlos eingebaut :-D Verbrauch zur Zeit: smart forfour 1.3 softtouch plus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scorpion Geschrieben am 14. Dezember 2004 So das Radio ist jetzt drin. Die Blende kostet 17,77. Die haben beim SC eine andere als die die man bei den ganzen Händlern kaufen kann. Sieht auch besser aus. Der Einbau hat 35,00 Steine gekostet. Ging also noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen