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DoN

[21.11]Kühler/Frontgrill gesucht!?[DoN]

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Yo...

 

Tach auch zusammen!!!

 

Hab da mal ne Frage und zwar hab ich nen

Jackblack Pulse CDI aber leider mit grauen/silber Kühler/Frontgrill mit Nebelscheinwerfer.Da das janze Auto sonst schwarz ist,würde ich natürlich auch den Grill schwarz haben.Nun zur Frage,weiss irgendjemand wo ich das Tewil auch in schwarz bekomme?Wie gesagt mit Nebelscheinwerfer"auslass"????

 

Sodele...

 

DoN

 

 

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Nimm einen schmalen Schraubendreher und clipse ihn raus.

Oberhalb und unterhalb des Grills sind kleine Clipse, die Du mit dem Schraubendreher eindrücken kannst.

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OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


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spritmonitor.de

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....aber vorsichtig... die sind schnell im ars....

hab noch einen grill in schwarz rumliegen dem einige dieser "clipse" fehlen...

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Yo...man is dat hia ne goile Community...

vielen Dank Euch für eure Mühe werde mich mal versuchen das Teil auszubauen.

Also ich werde dann berichten höhöhö...

 

Sodele...

 

DoN

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DoN am 01.12.2004 um 18:28 Uhr ]

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Yo...

 

 

hab nochmal ne Frage zum Ausbau!?

Und zwar hab ich ja Nebelsscheinwerfer.Muss ich die vorher ausbauen oder ist der Grill"über" den Dingern und brauch ich den nur "abziehen" ???

 

Sodele...

 

DoN

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hey hallo habe einen schwarzen und einen silbernen Frontgrill aber nur ohne die Auslässe für die Nebelscheinwerfer. Aber wenn jemand interesse hat?!

 

Ciao :)

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Yo..

 

wat willste denn für den schwarzn haben und ist der gebraucht wenn ja hat er irgednwelche lackschäden etc ???

 

Sodele...

 

DoN

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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