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wuzl

Klang iPod Car-Kit?

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Hat von Euch jemand schon das originale Car-Kit für den iPod einbauen lassen? Wie klingt das denn? Genauso wie von CD oder besser oder schlechter?

Habe nämlich vor, mir das Teil einbauen zu lassen (Da kommt der 25€-Gutschein von Smart ganz günstig).

Gruß wuzl

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Hmm gehört hab ichs noch nicht aber es wird sehr stark von der Qualität der Mp3s abhängen die drauf sind - also auf jeden Fall schlechter als Original-CD

 

Aber das sollte es ja auch gewesen sein - ist ja von der Idee wie ein CD_Wechsler

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Gott ist tot - Nietzsche

Nietzsche ist tot - Gott

 

Danke - Michel

 


Spritmonitor.de

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ich habe es zwar nicht, aber es ist sehr abhänig von der Mp3 Qualität.

Ein Bekannter hat einen I Pod im Golf 4 und man merkt zum Teil echt die Qualität leidet sehr der Mp3´s

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ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

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Aaaalso.

 

Der iPod ist ein mp3 Spieler, der außer mp3 noch

das bessere aac_format versteht.

Daneben noch AIFF bzw WAV was CD-Qualität entspricht.

(Natürlich kommt es innerhalb der Formate auch noch mal auf Daten/Abtastrate an.)

 

Und dann gibt es noch den Apple Lossles Encoder.

Der reduziert die Daten, OHNE den Klang anzugreifen.

 

Es gibt also viele Arten Musik abzuspeichern.

Welche einem Qualitativ genügt, kann jeder für sich selbst entscheiden.

 

Gehen wir mal von CD-Qualität aus.

Der iPod wird im Smart nicht an der Audio-Buchse angezapft, wie bei vielen anderen Lösungen,

sondern an der "Daten-Stecker-Buchse".

Ist von Vorteil, weil aus der "mehr Druck" rauskommt.

CD-Qualität? Absolut.

 

Ich habe das Soundsytem im Smart,

und finde, in Verbindung mit dem Equilizer im iPod

klingt das Teil schon ziemlich gut.

Besser als normales Radio.

Auch bei normalen mp3s und AACs.

Wobei ich bei mp3s die 192kbs wähle

und bei AACs 160kbs.

 

Und bei 25€ Rabatt würde ich zuschlagen.

 


Think different.

 

spritmonitor.de

Diesel Cabrio

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Hallo dieses Ipod Car Cit von Smart ist das nur für den Ipod oder auch für den Ipod Mini ???

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Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

 

"Nightrun The best"

 

 


Gruß Anja


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hm scheind wohl niemand zu wissen, oder doch?

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Gruß Anja


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Gruß Anja


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also technisch geht es auch mitd em mini da beide bei de ransteuerung gleich sind, nur mechanisch passt es denke ich mal nicht, da der ipod mini einfach zu klein für die halterung sein wird.

da könnte ich dir nur das hier empfehlen:

www.dension4u.de/shop/product_info.php?cPath=98_108&products_id=373

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forfour 1.3 softtouch:spritmonitor.de

 


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

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Oh vielen Dank für die Info jetzt bin ich etwas schlauer Danke :)

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Gruß Anja


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    • Moin, sehr geehrter -framo-, sehr geehrte Forengemeinde !   @-framo-   Bei einem (von zweien) 450 cdi hier war zunächst nur ab und zu eine "Zugkraftunterbrechung" während der Fahrt spürbar. Das wurde stetig mehr, bis der Wagen immer wieder dann bei "gefühltem" Erreichen der Betriebtemperatur mit abgestorbenem Motor am Straßenrand ausrollte. (Erreichen der Betriebstemperatur war/ist natürlich abhängig von der Außentemperatur.)   Auf einer sommerlichen Fernfahrt (Kiel-HH über Landstraße und zurück über Straßen dann unterster Ordnung wegen immer wieder Motorausfall bei Hitze) dann endgültig ein Fehlereintrag und gelbe Motorleuchte an (P0336 - Fehler Kurbelwellensensor). Wenn der Motor lief, dann auch über 2000 U/min und bis über 100 km/h. Eben bis er (wieder) heiß wurde und ausstieg..... Diese "Gewalt-Tour" dauerte bis tief in die Nacht (wegen der langen Abkühlphasen bei 30 Grad draußen und Windstille...). An nächsten Tag startete der Wagen wieder, als wäre nichts gewesen, gelbe Motorlampe blieb an, ließ sich jedoch nach Einbau des neuen Billig-OT-Gebers mit so einem Billig-OBD2-Teil löschen und blieb dann auch aus. Seit dem problemlos.   Im Forum berichtet (und auch nach meiner Erfahrung), werden Fehler des OT-Sensors nicht (oder nur bei sehr hartnäckiger Wiederholung/wie vermutlich in meinem Fall) abgelegt/hinterlegt.   Was allerdings zu beobachten war: Wenn der OT-Geber keine Signale gibt, geht die Nadel des DZM auf 0 und bleibt auch da (der Wagen hat einen DZM).   Als ich diesen Faden und dem mutmaßlichen Zusammenhang mit der Motorwärme las, erinnerte ich mich. Bei dem geringen Materialpreis.....Ein Versuch wäre es (mir jedenfalls) wert.   Wenn nicht, würde ich dann auch in Richtung "Raildruckregelung" suchen. Auch da hat @Funman recht: Ab und zu kommt es vor, daß die Intankpumpe bei SAM-Smarts stromtechnisch unterbrochen wird. Das müsste aber in Fahrversuchen meßtechnisch festellbar sein, bevor Teures (wie die HDP) in die engere Wahl kommt.   Es bleibt spannend. Bin weitgehend Selbstschrauber (aber auch nicht alles.....). Als Nicht-Schrauber kann es teuer werden. Aber auch andere Gebrauchte sind m.M.n. oft "Überaschungs-Eier".   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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