Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Laui

Wassereinbruch ( oder besser Ausbruch?)

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Das Wasser bei mir im Smart coupe ist anscheinend Kondenswasser.Ich habe ein werksmäßiges Glasschiebedach,welches mit einem Himmel unterlegt ist.Auf diesen Himmel tropft nun das Kondenswasser...und tropft....und tropft.(Einmal fahren mit leichtfeuchter Kleidung genügt anscheinend schon)Dann übernacht am nächsten Morgen werde ich an der ersten Ampel erstmal geduscht, das Wasser stürzt an der Fahrerseite auf mein Knie :cry:

ca.50 ml sind das dann schon!!!!

Wat nu?Ich lüfte schon immer, fahre mit Klima im Winter...,aber das ist doch auf die Dauer unbefriedigend!Das bei einem Bj2004

mit 3500km!!

Es wurde übrigens schon netterweise von der Fa.Leseberg beregnet und war wohl auch von außen dicht...aber was nützt mir das??

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht in Bezug von Ganzglasdach und Himmel???ufff

Danke für eine baldige Antwort

...take me drunk,I`m home...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, willkommen im Forum. Möglicherweise ist Dir geholfen, wenn Du Dir mal diesen Thread durchliest, ist zwar ziemlich lang, aber hilfreich.

-----------------

cu Leif

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lufttrockner aus dem Baumarkt für 5 Euro (chemisch, also kein Stromverbrauch) für ein 25 m3 Zimmer sollte reichen...

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

spritmonitor.de

smarte diem et noctem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die chemische Keule kannste bei dem Mistwetter im Cabrio :o vergessen - sooooo dicht ist das Dach nämlich auch nicht. Wäre schade um die Knete.

-----------------

cu Jens

Smart 42 Pulse Cabrio (61 PS)

spritmonitor.de

cu Jens

MB CLK A209, Volvo XC70

& Passion 451er Coupé cdi

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Vielleicht hast Du mehr Glück, wenn Du das ins allgemeine Disk.-Forum schreibst, das hier ist das Cabrio-Forum... :-D ;-)

Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag