Fast_Eddie Geschrieben am 26. November 2004 A-Inspektion: Smart City-Coupé passion BJ: 2003 Kosten: 193,17 € Mit Waschen, Saugen, Wischwasser nachfüllen und was sonst noch so dazugehört. Hatte preistechnisch mit dem Schlimmsten gerechnet, war dann aber doch noch angenehm überrascht. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr der große Hammer... :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMan Geschrieben am 27. November 2004 Hi FastEddie... Also ich finde 193 Euro für die normale A-Inspektion schon ein wenig zu teuer... Ich habe in der Regel 145 - 150 Euro bezahlt und gesaugt und gewaschen war er danach auch...zumindest im Center Bremen... Gruß LuckyMan [ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMan am 27.11.2004 um 06:30 Uhr ] In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-ErkenschwickLuckyMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Dent Geschrieben am 28. November 2004 Kuckst Du HIER Da stehe alle Preise ! Dann gibt´s auch keine Überaschung mehr ! Du hats den Thread ja schon gefunden ! Sorry [ Diese Nachricht wurde editiert von Arthur_Dent am 28.11.2004 um 10:29 Uhr ] "Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!" "...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!" "...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!" "...lautet..." "Ja...!!!...???" "Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe. ___________________________________________ Sheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fast_Eddie Geschrieben am 15. Dezember 2004 Ja. Den Thread kannte ich schon. Wollte eigentlich auch gar keinen eigenen eröffnen, hatte aber anfangs die Bedienung hier noch nicht so auf dem Schirm. Jetzt gibt es meinen Eintrag der Vollständigkeit halber halt zwei mal! Meinen Eintrag an dieser Stelle könnte man durchaus löschen... Also telefonisch hatte man mir vorab schon mitgeteilt, daß der Basispreis für die erste Inspektion mindestens 190,- € betragen werde und in der Regel höchstens um weitere 5,- € steigen könnte. Soweit habe ich daraus geschlossen, daß es einen Katalog mit fixen Preisen für diese Leistungen gibt... Aber man lernt ja nie aus. Vielleicht höre ich mich nächstes mal bei anderen Smart-Centern um. Sonst bin ich mit Garbsen aber recht zufrieden. Hatte so viele negative Berichte hier im Forum gelesen, daß ich wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet habe. Vielleicht bin ich deswegen so angenehm überrascht :-P! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen