Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartin75

Winterräder für smart roadster

Empfohlene Beiträge

sorry, wenn schon 1000x gepostet,

aber was muss ich für einen Satz Winterräder für einen 82PS Roadster bezahlen und bekomme ich sie nur im sC oder gibt es auch andere Anbieter? A.T.U. oder sowas?

Kann auch mit Stahlfelgen leben, oder gibt es auch günstige Alus? Die aus dem sC sind mir zu teuer...

Danke, smartin!

-----------------

smart, smarter, smartin...

smart, smarter, smartin...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,

nicht schreiend wie sein Beifahrer...

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo smartin75,

bei ATU oder Reifenhändlern wirst du wenig Chancen haben für den roadster passende Felgen zu bekommen. Das liegt zum einen ander geringen Fahrzeugstückzahl. Zum anderen sind wohl die roadster-Felgen für den Fachhandel auch nur über das sC beziehbar.

Also entweder die Kompletträder direkt über das sC beziehen (kosten je nach sC für Stahlkompletträder mind. 500-600EUR) oder nur die Felgen dort kaufen (Satz Stahlfelgen kosten pro Satz etwas 140-150EUR) und beim Reifenhändler um die Ecke mit Reifen nach Wahl bestücken lassen.

Als noch recht preiswerte Alternative solltes du mal nach Alufelgen Le Mans (Hersteller) ausschau halten. Die sind relativ preiswert und haben auch ne ABE für den roadster.

Da du ja scheinbar Berliner bist, kannste ja mal hier vorbeischauen.

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

meine.smarte-seiten.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag