chrisb Geschrieben am 28. November 2004 Hallo,wie ich gestern leider festgestellt habe, sind in meinem Heckspoiler insgesamt 5 kleine Risse (Cabrio EZ 12/01). Das Fahrzeug ist ein Garagenwagen und war auch maximal 4x in einer Waschanlage. Hat schon mal so einen Schaden gehabt und bei einem SC auf Kulanz getauscht? CUChrisb [ Diese Nachricht wurde editiert von chrisb am 28.11.2004 um 18:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. November 2004 Hab ich auch drin und weiß nicht woher! :( ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 28. November 2004 Hallo, also mein Cabrio ist Bj. 8/2001. Da sind keine Risse im Heckspoiler drin. Mein Cabrio wasche ich immer mit der Hand, da ich Waschanlagen nicht traue! So von wegen Dachgestänge verbiegen, Verdeck "aufrauen", etc. Leider kann ich aber nicht sagen was mein Vorbesitzer in den ersten 15 Monaten und den ersten 12tkm "getrieben" hat. Aber ich kann behaupten, dass die "letzten" 75tkm unter meiner Fuchtel, hauptsächlich auf der Autobahn, keinen Schaden am Heckspoiler davon getragen haben. Grüße,funny_flagie Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 29. November 2004 Bei meiner Kiste habe ich auch so 3 oder 4 kleine Risse drin. Sehe dies nicht so eng. Woher dies kommt kann ich aber auch nicht sagen. PS: Bj. 2001 / ca. 57.000 km -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. November 2004 Vermute mal die Risse entstehen wenn man das Verdeck zum schließen hochnimmt! :( ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen