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lexle

Innenraumfilter

Empfohlene Beiträge

kann ich euch nur den von MANN-Filter empfehlen! (Erstausrüstungsqualität)

 

Einbauanleitung gibt es unter www.mann-filter.com

 

Der Filter heißt CUK 2032 und ich würde jedem zum Abbau des panels raten. Wenn ihr es durch die Servie-Klappe versucht, bekommt ihr den Filter innen nicht in die Schwerter rein. Leckage im mehreren cm Bereich (gell Smart Center esslingen :) ist die Folge ...

 

 


Kleiner breiter grüner Frosch leider zu wenig PS

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wieviele beiträge denn noch zu dem thema??

wie beim abblendlicht wecheln ist es wohl für mache leute echt schwer das durch die serviceklappe zu tun. bei mir geht das beides ohne panel demontieren super

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Smarte Grüße

Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper

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ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

 


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

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Hallo Gemeinde,

also ich kann lexle nur zustimmen. Hab' kürzlich beim Anbau von Scheinwerferblenden an meinen 2000'er cdi ohnehin das Frontpanel abnehmen müssen. Dachte mir, dabei wechsele ich gleich den Innenraumfilter. Bei ATU ca. 23 €. Gesagt - getan, gelungen. Ich kann nach dieser Erfahrung allerdings kaum glauben, dass mann diesen Filter durch die Servicegitteröffnung so wechseln kann, dass der Filter nicht beschädigt wird und keine Nebeluft zieht.

 

Gruß

 

 

Thomas

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Wielange kann denn ein Filter drin bleiben, bis er mal ersetzt werden sollte?!

:-?

Gruß


wuschl1.gif

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Schau ihn dir mal nach einem Jahr an und du wechselst ihn Freiwillig

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Danke für den Tipp, Utzle :o :-D

 

Werd dann bald einen kaufen.

Gibts den bei ATU ohne extra zu bestellen? Im sC kostet der glaub über 25 Euro. Bei Bosch mit Aktivkohle über 28 Euro. Am Anfang ist der Boschfilter ziemlich gut, aber die Kohle ist bestimmt schnell zugedreckt, oder?

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Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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