Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
super-io

Smarte 3D-Schilder (Cooperation Matze/super-io)

Empfohlene Beiträge

...genau, bald ist weihnachten und ich hab sonst kein Geschenk für meine Kugel :-D

-----------------

signatur-bild.jpg

spritmonitor.de

ICQ 225879905

signatur-bild.jpg

spritmonitor.de

ICQ 225879905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, liebe Smarties,

Eure smarten Schilder sind gerade unterwegs zu Euch und dürften morgen oder übermorgen bei Euch sein.

Viel Spaß damit

-----------------

felge.gif

So long!

super-io

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätt ich fast vergessen,

die, die über Matze (smartmathias) bestellt haben, müssen sich noch einen Tag länger

gedulden, da ich seine Bestellungen direkt an ihn geschickt habe und er den Einzelversand macht. Aber ich hoffe, daß alle Ende der Woche ihre Schilder haben...

-----------------

felge.gif

So long!

super-io

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supigeil *Freu*

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey super-io,

haste bei mir auch die Fehldrucke mitgeschickt ? Die Überweisung ist raus. Sag bitte bescheid, sobald Du das Geld erhalten hast.

Gruß

TinTin

"Better to be a pirate ... than join the Navy" - Steve Jobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und da sind sie schon :-D:-D:-D

sehen richtig gu aus :o werden sich matze und tweety freuen ;-) :-D

Danke nochmal

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, danke Sylvio!

Ein Schönheitsfehler haben die/meine Schilder: Fingerabdrücke... :(

Kann man die ´rauspolieren?

Gruß

Ralf

Grüsse

Ralf

101089.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine sind heute auch angekommen. Sehen echt super aus. Nochmal vielen Dank an Sylivio.

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine sind auch da, Raaalf du bist nicht der einzige mit dem Fehler...

Und ich finde das eine Unverschämtheit das auszuliefern für das Geld, naja was will man machen. Mal gespannt was die dazu sagen die es verkauft haben :-x

-----------------

MFG MK

MFG MK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

meine Schilder sind auch heute gekommen. Fingerabdrücke haben sie zwar keine, aber unzählige Luftblasen :(

Vielleicht die Retourkutsche dafür, dass ich den Preis der Abfall-Schildchen zu hoch fand...

Schade jedenfalls, denn die Schildchen ohne Luftbläschen schauen gut aus, aber die sehen aus als hätten sie lauter kleine, schwarze Punkte - sprich: kotzer.gif

In Anbetracht des Preises und der Kulanz bei den Müll-Schildchen also echt daumenrunter.gif

Vielleicht wäre es doch besser gewesen, einfach die Müll-Schildchen zu nehmen und es damit gut sein zu lassen :-?

Enttäuschte Grüße,

Eure Schnuffi

PS: An Sylvio trotzdem danke für die Mühe...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schnuffi42 am 14.12.2004 um 20:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schnuffi42 am 14.12.2004 um 20:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Fingerabdruecke :cry: , ueberhaubt scheint das ganze ziemlich weich zu sein - ob die fuer Aussen ueberhaubt geeignet sind?

Vielleicht haertet der Harz noch aus :-? .

-----------------

cu *ragie# 135158793 online?icq=135158793&img=21

sig.php

cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das hört sich ja nicht so toll an :o :o

bin mal auf meine lieferung von matze gespannt :-? :-?

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Schilder sind heute auch gekommen, ich weiss ja nicht wie die Schwarz auf Silbernen sind, aber meine (Silber auf Schwarz) sind irgendwie matt. Die Schilder ohne Outline wären bestimmt besser gewesen, weil bei mir die Outline nicht gleichmäßig dick ist, besonders die Rundungen sehen pixelig aus. Auf 40 cm sehen die Schilder ja gut aus, aber auf 20cm und/oder gegen das Licht wirklich nen bissel mangelhaft.

Trotzdem danke für die Mühe, Preis-Leistung aber unbefriedigend.

-----------------

Smarte Grüße

Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper

ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.12.2004 um 20:36 Uhr hat ragie geschrieben:
Auch Fingerabdruecke :cry: , ueberhaubt scheint das ganze ziemlich weich zu sein - ob die fuer Aussen ueberhaubt geeignet sind?

Vielleicht haertet der Harz noch aus :-?" /> .

-----------------

sig.php

Stimme zu. Bei mir das gleiche. Bin schon etwas enttäuscht, lieber super-io. Kann man die Schlieren irgendwie 'rauspolieren?

-----------------

Harald

Smart Pulse Cabrio 2001

spritmonitor.de

Aktuell 50.000 Km

Harald

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Allerseits,

wir haben die Schikder gestern in aller Eile sortiert und verschickt. Daß die Qualität so mies sen soll, wie hier in 2 Beiträgen beschriebrn, widerspricht ja wohl den anderen Beiträgen. Fingerabdrücke kann man rauspolieren, ich kläre morgen noch mal mit der Produktionsfirma, wie man das am besten macht und wann das am besten ist.

Sobald ich näheres weiß, werde ich hier darüber berichten. Leider sind war ja auf Produktioner angewiesen. Bisher hat diese Firma auch sehr gute Ergebnisse geliefert. Ich habe alle Schilder gesehen und bin nicht der Meinung, daß eines dabei ist, was eine meise Qualtät aufweist. Lufteinschlüsse muß man bei Einzelprodulktionen in gewissen Rahmen akzeptieren. Hat aber nichts mit einem negativen Beitrag im Forum zu tun (Schnuffel).

-----------------

felge.gif

So long!

super-io

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch vergessen habe: Wir haben die Schilder für 6.- € plus Märchensteuer eingekauft und die ca. 12 Stunden, die ich für diese ganze Aktion gebraucht habe, waren eine reine Dienstleistung zum Nulltarif.....

....werde aber auch keine weiter Aktionen mehr machen......

-----------------

felge.gif

So long!

super-io

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@super-io

Hey, die Kritik geht doch nicht gegen Dich persönlich! Tatsache ist, dass die Schilder beim Auspacken bereits Abdrücke aufwiesen, zweitens ich selbst beim vorsichtigen Anfassen Abdrücke hinzugefügt habe (!), weil zumindest die Oberfläche weich (nicht ausgehärtet?) ist und drittens Polieren im jetzigen Stadium nicht in Frage kommt, weil: Wie willst Du eine weiche klebrige Oberfläche polieren???

Gruß Harald

Harald

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sehe ich das auch, die kritik geht ja nicht an jemanden persönlich.

nur tatsache ist die schilder wurden nicht richtig ausgehärtet und gleich nach der produktion ausgeliefert...da ist ja klar das die oberfkläche mit abdrücken und schlieren versehen ist, und das sollte man nicht machen...werde auf jeden fall glaube ich keine schilder mehr bestellen, wird es ja eh nicht mehr geben wird ja ständig geschrieben :-x

-----------------

MFG MK

MFG MK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, allerseits

wir haben eben mit unserem Lieferanten gesprochen und ihm die Beschwerden aus dem Forum mitgeteilt. Beim 2.ten Mal wurde anderes Material verwendet, da der Lieferant des 1. Mals wohl Konkurs gegangen ist. Unser Lieferant wird den Hersteller des Materials kontaktieren und es kann gut sein, daß nochmals ein 3ter Anlauf (sollte der Material-Lieferant übernhmene) gestartet wird, mit dem dann alle zufrieden sind.

Sobald wir hier ein Feedback haben, werden wir das umgehend posten.

:-D :-D

-----------------

felge.gif

So long!

super-io

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das hört sich schon besser an,

läuft aber dann kostenfrei,oder? :)

MFG MK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Schildern, die über mich laufe, sind auch einige leicht verschmiert und /oder haben Lufteinschlüsse! Die Bedenken hinsichtlich der Festigkeit am Spiegeldreieck habe ich auch :-x Ansonsten nochmal vielen Dank für dein Bemühen Silvio ;-)

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 15.12.2004 um 17:11 Uhr ]

Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem sollten wir auch in gewisser Weise zufrieden sein! Leute seht das dochmal so "Wir paar sind die einzigen Smartianer die sowas haben!" :lol: :-D 8-) :-D

Also und ausserdem, hätten die Schilder rein vom Aufwand einen viel höheren Wert, abgesehen davon, dass man diese relativ (?) kleinen Schönheitsfehler im Stau eh kaum erkennt ;-) :lol:

*Alles wird gut und nicht schlecht* ;-)

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@super-io

Hi, Sylvio ich wollte mich nochmal bei dir fuer deinen Einsatz bedanken. Ich weiss genau das die ganze Aktion mit viel Arbeit verbunden war.

Die Kritik von mir war auch niemals gegen dich gerichtet, sondern hat nur die Bedenken ueber die Haltbarkeit ausgedrueckt. Ich habe den Verdacht das da irgendwie die Haerterkomponente falsch dosiert wurde. Wenn jeder, der meine tollen Schilder bestaunt auch mal den Fingernageltest macht sind sie bald hinueber. :roll:

-----------------

sig.php

cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag