Truemmergesicht Geschrieben am 2. Dezember 2004 10 gute Gründe, warum Du Deinen Führerschein lieberfreiwillig abgeben solltest! Du hast Brillengläser in der Dicke von Glasbausteinen Du fährst einen Smart und findest trotzdem keinen Parkplatz Verkehrs-Schilder machen Dich irgendwie depressiv -auch wenn sie schön bunt sind Dein Lappen wurde damals noch mit "Heil Hitler" unterzeichnet Beim Tanken kaufst Du prinzipiell zum selben Preis Alkoholika ein Das einzige Teil Deines Autos ohne Beulen ist der Wackel-Elvis Während andere ins Kino gehen, verbringst Du Deine Freizeit mit "rückwärts Einparken" Du wohnst auf Helgoland Du bist deutscher Steuerzahler Du bist eine Frau! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 8. Dezember 2004 @letzteres: :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heiderocker Geschrieben am 8. Dezember 2004 bei mir sinds die Verkehrsschilder ...vorallem die Temposchilder :-D----------------- JE KLEINER DESTO FEINER ICQ 225879905 ICQ 225879905 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 8. Dezember 2004 die ignorier ich permanent. ganz einfach. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 8. Dezember 2004 Böses Mädchen! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heiderocker Geschrieben am 8. Dezember 2004 ich ignorier immer diese komischen Kisten wo ein gelbes Blitzlicht rauskommt, dann bekomme ich immer nen Passfoto zugeschickt welches unverschämt viel kostet ...wennse einen schon unfreiwillig fotografieren können´se wenigstens die Fotos kostenlos anbieten. :o ICQ 225879905 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linchen1001 Geschrieben am 10. Dezember 2004 kein kommentar zum letzten grund :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: männer meinen auch immer sie wären was besseres ... -----------------LG Linchen1001ICQ# 267 693 591KIA Picanto EX LG Linchen & Lucien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 13. Dezember 2004 hm....toll... mich macht mein erstes (aktuelles) Blitzfoto zu schaffen... hab einen innerorts überholt und konnte einfach nicht vom Gas gehen *aufdieFingerhau*... Der SMARTSound ist einfach zu geil ;-) ... Tja.... und auf einmal sah ich rot.... und meiner Zeiger auf dem Tacho war zwischen 80-90 km/h.... *heul* ... mal sehen was rauskommt*gespanntsei*.... vielleicht habe ich Glück und war doch "nur" 30 über... bei 31 drüber würde es nämlich einen Monate Kugelverbot geben :cry: :cry: *heul*-----------------GrußSMARTer MatzeICQ: 103199577www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen