iceghoose Geschrieben am 2. Dezember 2004 Gestern wurde er gebaut und in einer Woche soll ich ihn bekommen, meinen neuen 44 CDI.Wenn er so zuverlässig ist, wie mein kleiner 42 CDI, der mich in 3 1/2 Jahren und 70.000 km nicht einmal im Stich gelassen hat, glaube ich eine guten Tausch (wegen Familienzuwachs) gemacht zu haben.Schaun wir mal!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von iceghoose am 06.12.2004 um 21:20 Uhr ] Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asdf Geschrieben am 2. Dezember 2004 Welchen nimmst Du? 68 oder 95PS? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iceghoose Geschrieben am 3. Dezember 2004 95 PSBlack/Blueund ein paar Extras! Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AL-goes-44 Geschrieben am 4. Dezember 2004 meinen glückwunsch.Ich hab zwar einen benziner aber ich denke und hoffe du wirst mit deinem nagelnden pendant (nicht bös gemeint) genau so viel spass haben wie ich mit meinem. wünsche kurze wartezeit Fun is not a straight line Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iceghoose Geschrieben am 4. Dezember 2004 Vielleich wird es noch ein Nikolausgeschenk. Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iceghoose Geschrieben am 6. Dezember 2004 Heute habe den Fz-Brief bekommen. Nun bauen sie im SC noch die Standheizung ein und dann kann ich ihn abholen. (FREU) ;-) Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asdf Geschrieben am 7. Dezember 2004 Der 95PS CDI geht ab wie Schmidt's Katze. Viel Spass mit dem Teil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iceghoose Geschrieben am 8. Dezember 2004 ... heute zugelassen! Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 8. Dezember 2004 Bildas! :-D ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glaskasten Geschrieben am 8. Dezember 2004 Quote:Am 07.12.2004 um 02:23 Uhr hat asdf geschrieben:Der 95PS CDI geht ab wie Schmidt's Katze. Kann ich nur bestätigen !!!!! :-D -----------------Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ... Schöne Grüße, Guido Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins* ForFour 1.5 cdi Traumfrau gesucht und gefunden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iceghoose Geschrieben am 13. Dezember 2004 ...am Freitag mittag abgeholt. Der geht nicht ab wie Schmidt´s Katze, sondern rennt wie Teufel!Bilder kommen!!! 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von iceghoose am 13.12.2004 um 13:22 Uhr ] Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomOldi Geschrieben am 13. Dezember 2004 Samstag abgeholt, und er hat tolle Dieselpower! Thomas Forfour CDI 70kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 24. März 2005 *immernochaufbilderwart ;-) 8-) ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen