Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RA-DGT

Einstweilige Verfügung folgt !

Empfohlene Beiträge

Das wird ja immer geiler!!!

So langsam sollte STH einfach alles möglichst unauffällig untergehen lassen, wenn er sich nicht auch noch vor Gericht der Lächerlichkeit preisgeben will!!! :-D

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

Eigentoreeeeeeeee durch STH

3:0 für Smart-Forum und User!

ML + CS + Impressum, tja schade schade schade!

@cyber_smarty

Zumindest der Trainer müsste schon mal den Hut nehmen. Und der Vorstand müsste bibbern!

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 05.12.2004 um 17:41 Uhr ]

cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ein Verein in der Bundesliega soviele Eigentore schießen würde, könnten die den Laden dicht machen :-P

Welcher Tuner kommt als nächstes ??

Zur smart-tuning-hannover Website:

Nachdem ich alle Bilddateien durchgescannt habe (is ne Technologie die auch Suchmaschinen verwenden - also nicht strafbar), könnten dem Thread Verursacher noch heiße Weihnachten bevorstehen :-P

Wenn man die Dateinamen anschaut sind gerät man berechtigt ins Grübeln.

Beim Bild 2e6ec0b1aa04964b0e6f90c3b51_000.jpg z.B. liegt der Eindruck nache, dass dieses aus einer Suchmaschine kommen könnte (MD5 Verschlüsselung des Bildnamens :))

Grüße

Daniel

Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho!

Nun, wo die Fakten so klar auf dem Tisch liegen, dürfte ja alles geklärt sein. Mal sehen, wie es weiter geht ;-)

Übrigens zum Thema Bilderklau: Es gibt einen hier _sehr_ bekannten Shop der hat immer noch meine Bilder in Sachen Tachobeleuchtung online. Und das obwohl einst mehrfach um Löschung gebeten. Und obwohl eine solche Beleuchtung mit den dort verwendeten Mitteln niemals erzeugt werden kann...

-----------------

Ciao, Gustav

[ meine Userpage · A 170 CDI ]

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweia,

was´n hier los??

Da guggt man mal eine Weile nicht rein und dann das :lol: :lol:

Wie kann man sich nur so doll selbst ans Bein pinkeln :-? :-?

Hat er vielleicht mal was an den Kopf bekommen??????

-----------------

Schöne Grüße,

Nettie

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nettiemaus am 08.12.2004 um 23:09 Uhr ]

Schöne Grüße,

Nettie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--------------------------------

@chaoti,

was sagt eigentlich Robert Sekulic RS-Parts

zur verwendung seines bildmaterials auf der seite von dem hannoveraner?????, gibts da was neues ??

wenn da nicht noch ein paar eigentore fallen.

:-D :-D :-D

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konfliksituationen kann man auch üben, da muss man nicht ein öffentliches Forum mit seinen Usern benützen.

Hier gehts zu Trainingslager :lol:

Und dann noch etwas Nachhilfe für mittlerweile gesperrte USER

BRAND (MARKE)

Eine Marke ist ein Name, Ausdruck, Symbol, Zeichen oder eine Kombination von diesen. Sie dient dazu, das Produkt- oder Leistungsangebot eines Anbieters zu kennzeichnen und von der Konkurrenz abzuheben. Man unterscheidet:

Herstellermarke (manufacturer brand): wird vom Erzeuger vergeben

Handelsmarke, Eigenmarke (distributor brand, private brand): wird von EH-Kette vergeben

Generika (generics): Produkte, die lediglich unter der Produktbezeichnung angeboten werden (z.B. "Mehl", "Chips")

---------------------------------------------

"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

logo.jpg

Sheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

[ Diese Nachricht wurde editiert von Arthur_Dent am 05.12.2004 um 19:54 Uhr ]

"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

logo.jpg

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es ist Montag.

Wo bleibt denn unser Chip-Profi?

*NachLinksGuckUndNachRechtsGuck*

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Da hast Du recht MrDiesel, ich mach mir auch schon sorgen!

Nicht das der sich Einstweilig nicht mehr sehen lässt! schniefff! :cry: :cry:

Naja! Man braucht ja auch kreative ..........!

Gut is!

-----------------

Till soon!

Peter and

cs-1aa.jpg

sr.jpgstk.jpg

CDI Motor

CDI 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 06.12.2004 um 07:46 Uhr ]

cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 17.12.2004 um 14:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Bild gab's auch mal n Video....

Das erschreckendste is, dass die Oma/der Opa (in dem Alter verliert sich das etwas) im Auto weder gemerkt hat, dass sie gerade ne rote Ampel "übersehen" hat, noch, dass sie einen umgebügelt hat (man beachte die Gestik....)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 06.12.2004 um 10:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer noch da, nur haben wir mit unserem wochenende etwas besseres anzufangen.

es geht weiter.....

auch wir warten mal ab, was robert ( rs ) sagt. bis jetzt hat er uns immer noch nicht angerufen @ micha / ml :-?

thema bilder:

da kann ( wird ? ) robert uns bestimmt etwas zu schreiben können.

@ kugler:

sehr vernünftiger eintrag, es gibt wohl doch noch einige, die auch produktiv und sachlich bleiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.12.2004 um 19:06 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:

@chaoti,

zur verwendung seines bildmaterials auf der seite von dem hannoveraner?????, gibts da was neues ??

kannst du lesen ??? einige beiträge vorher steht bereits WO das bild material KOMPLETT herkam *TIP*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ML micha:

etwas merkwürdig dein eintrag, nachdem wir in essen ein vernünftiges gespräch hatten. naja... zu dem thema bilder hatten wir uns ebenfalls verständigt und DIR ist bekannt, wo die bilder herkamen, naja. die cd müßte ja bald da sein.

@ cs.

auch hier ist bereits geklärt, wo die bilder herkommen.

also damit ist für UNS das thema durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.12.2004 um 18:22 Uhr hat RA-DGT geschrieben:

Mit RS hast Du schon sehr ins schwarze getroffen... Nur genau da haben wir die ganzen Bilder her UND die Freigabe der Bilder, dass wir auf unserer HP diese online stellen dürfen.

Robert hat uns eine Bilder-CD geschickt, und wir haben Ihn gefragt, ob wir diese Bilder benützen dürfen. Nicht mehr und nicht weniger haben wir getan.

Für die angeblichen Insider ist doch eh klar zu erkennen, welche Fahrzeuge das sind. Wir sind im Smart Bereich NEU und kennen nicht die Umbauten, der einzelnen Firmen. Aus diesem Grunde haben wir Firmenanfragen an Smart-Tuning-Firmen gestellt und der Robert von RS hat uns sehr freundlich empfangen.

Da kann es uns doch nicht negativ ausgelegt werden, wenn wir uns VORHER sogar noch eine Bildfreigabe von Robert holen und diese Bilder dann online stellen......

nochmal, sollte es jemand ÜBERLESEN haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RA-DGT:

Hatte ich schonmal gefragt und keine Antwort bekommen:

Welche Lieferzeit habt Ihr denn bei der Felge "PIMPsmartz-EVO 17 Zoll", was soll diese kosten und wie sieht es mit TÜV aus?

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du lesen ??? einige beiträge vorher steht bereits WO das bild material KOMPLETT herkam *TIP*

*TIP* z.B. das Logo von ML Tuning werdet Ihr Euch selbst G_KL_U_ haben, was sich recht leicht herausfinden lässt. ( Wer weiss wieviel andere Beispiele es noch gibt...)

Also kann man nicht von KOMPLETT reden.

Gibt es auch eigenes Bildmaterial von Euch oder bleibt jetzt nichts mehr übrig wie bei den 10 kleinen Negerlein -la la la-(singträllerbrüllmichweg)

Nach 9 anderen............

Ein kleines Negerlein

Das fuhr mal in der Kutsch

Da ist es unten durchgerutscht

Da war`n sie alle futsch. :-D 8-) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Quote:

Am 06.12.2004 um 10:57 Uhr hat RA-DGT geschrieben:

@chaoti,

Na ja Lars,

da die Postings von ML und CS sich ja irgendwie mit Deinen Aussagen gebissen haben (wobei ich weder die von Deiner Seite und der der beiden anderen betreffenden Firmen überprüfen kann, da ich bei den erwähnten Treffen nicht dabei war ..) wollte ich einfach mal bei Robi (den ich recht gut kenne) einfach mal nachfragen, ob die Bilder vom ihm auf korrektem Wege zu Dir gelangt sind.

Ich wollte hier keinen angreifen, sondern nur mal eben nachhaken, was sich ja anbietet, wenn man sich mit einem „Betroffenem“ mal zum Kaffee trifft.

Zumal dies wie bereits oben erwähnt absolut nachvollziehbar ist.

Für alle,

Robi hat mir bestätigt, dass er Lars eine Händler-CD von RS-Parts hat zukommen lassen, auf welcher viele der auf der HP von STH verwendeten Bilder drauf sind.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi "chaoti",

siehst du. es ist erfreulich zu hören, dass robert hier "klarheit" rein bringt und bestätigt, dass er uns eine händler-cd hat zu kommen lassen, womit die bildherkunft nun ein für alle mal geklärt sein dürfte.

für alle:

wir machen seit mehreren JAHREN pkw-chiptuning für ALLE marken und noch viel mehr ( diesel-powerboxen, obd-hardware, multimedia-umbauten, fahrer-training, audi-extrem-turbo-umbauten, porsche gt3-renntaxi, u.v.m., ich selber habe auch eine rennlizenz ) ... haben wir es da nötig, im smart bereich uns irgendwie mit FREMDEN federn zu schmücken ?? ich glaube kaum.

robert von rs-parts war so nett und hat uns eine händler-cd mit vielen vielen bildern gegeben. unsere nachfrage, ob wir diese bilder auf unserer seite verwenden dürfen hat robert mit JA beantwortet. da wir selbst nicht aus dem smart tuning kommen ist uns so auch nicht klar gewesen, welche umbauten von welchem tuner waren, da auf der cd keine händlernamen "geordnet" waren ( bis auf "cs" und das nur im felgenprogramm ) also haben wir eine "schöne" page gebaut, um nicht nur textmaterial zu haben.....

derzeit bauen wir gerade eigene smarts um, die mit bildmaterial selbstverständlich in kürze auf unserer page zu sehen sein werden.

nochmal zum thema cs und ml:

cs hat unsere 2 händleranfragen ( 1x anfang des jahres und 1x vor kurzem ) angeblich nie erhalten, sehr merkwürdig, aber uns jetzt auch egal - ferner sind wir per fax höflich gebeten worden, cs-bilder von der page zu nehmen. nach überpfüfung mit der cs-page waren die bilder auf unserer page jedoch überhaupt nicht mit der cs-page gleich, sondern von der cd, die nicht namentlich "cs-gebranded" war !

mit micha von ml haben wir uns getroffen, und zwar nicht nach langem drängen, sondern FREIWILLIG, um diese schwarn mit den bildern zu klären ! das sei hier mal klarzustellen. erst hatten wir telefoniert, er rief mich abends mit puls 180 an.... nachdem ihm klar war wo die bilder herkamen war sein "puls wieder ganz normal" und wir haben auf der sachlichen basis weiterunterhalten, da wir beide verstanden haben, warum er sich so aufgeregt hat - und das zurecht ! wir wollen auch nicht, dass unsere bilder irgendwo anders zu finden sind ! danach habe ICH bei ihm nochmal an nächsten tage angerufen, um einen termin in essen auf der messe zu vereinbaren / bestätigen - es sollte sogar noch ein meeting mit den jungs von cs, etc geklärt werden, aber WIR waren dort alleine !

( er und seine frau mit kind, ich und ein partner von mir ) dort haben wir vernünftig miteinander gesprochen.

in der letzten zeit klingelte auch das telefon bei uns häufig, nachfragen wegen bilder + umbauten .... wir haben den leute GLEICH erzählt, wo die bilder herkommen... also....

auch hier haben wir mit offenen karten gespielt. die insider kennen eh die umbauten ( und wir jetzt auch, welche kugel bzw. roady von wem umgebaut wurde, nach dem ganzen hick-hack wegen bilder, welche firma,etc... )

UNS ist aber nun ganz ehrlich die lust vergangen HIER noch irgend etwas zu posten, sonstiges.....

ALLES wird nur unproduktiv und beleidigend hier geschrieben, schön, dass es noch wenige gibt, die das ganze mal niveauvoll und sachlich angehen.

ein "sammel-kaffee-meeting" mit allen smart-tunern wird es von unserer seite NICHT mehr geben - soll jeder tuner sein eigenes ding machen, obwohl wir alle zusammen viel mehr erreichen könnten ( und das ist die meinung vereinzeltet smart tuner, mit denen wir bis jetzt gesprochen haben ! ) - die einzelnen werden sich schon angesprochen fühlen....

so, wie das hier im forum angefangen hat, hatten wir echt freude, euch etwas anzubieten, zumal es im bereich in / um hannover KEINEN smart-tuner gibt. erste chitpuning smarts fahren bereits mit unserem tuning und das auch sehr zuverlässig ! nach dieser ganzen aktion hier aber werden wir im smart-forum.de AB SOFORT GAR NICHTS mehr posten.

UNS IST DIE LUST VERGANGEN !

telefonisch werden wird jederzeit aber erreichbar bleiben, überwiegend jedoch mobil durch den auf-umbau unserer firma in hannover-südstadt + ABF messe hannover vorbereitungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.12.2004 um 15:14 Uhr hat RA-DGT geschrieben:
nach dieser ganzen aktion hier aber werden wir im smart-forum.de AB SOFORT GAR NICHTS mehr posten.

tschüß!

-----------------

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Am 06.12.2004 um 15:14 Uhr hat RA-DGT geschrieben:

nach dieser ganzen aktion hier aber werden wir im smart-forum.de AB SOFORT GAR NICHTS mehr posten.

Wir werden mit Klagen umherschmeissende Leute vermissen. Ehrlich! Wirklich!! Ohne Schmarrn....

*kopfschüttelnde Grüsse*

Matze

P.S.: RS mag vielleicht die Zustimmung gegeben haben, die bilder zu veröffentlichen - aber doch ganz sicher nicht, nachdem ihr deren Logo "rauseditiert" habt.

Ich werde in Zukunft jedenfalls jedem, der bei euch ein Chiptuning machen lassen will, erzählen, warum ICH mein auto dort nicht tunen lassen würde...

(Dafür kanste mich jetzt verklagen, wen du es für sinnvoll hälst - kannst dichja mal mit deiner "Rechtsabteilung" abklären *ROFL*)

Selten so ne Lachnummer gesehen....

*MEGALOOOOOL*

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif spritmonitor.de

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke RA-DGT.

Ihr Auftreten war für dieses Forum auch nicht wirklich passend.

Als Geschäftsmann sollte man sich etwas gemäßigter und besonnener aufführen.

Mit Ihrem Verhalten haben Sie Ihre anscheinend guten Produkte für mich absolut indiskutabel gemacht.

(obwohl Hannover ziemlich nah dran ist)

Auf mich (und sicher viele andere) wirkte Ihr Auftreten in diesem Board einfach nur unprofessionell.

Nochmals Danke...

-----------------

ciao

tueddel ;-)

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

ciao

tueddel ;-)

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hm. An dieser Aussage kommt mir etwas komisch vor. Was ist denn mit "Sitz" der Kerze gemeint? Und Ruß ist weich und hält keine Kerze auf. Hier sind 2 Fälle zu unterscheiden: 1. kann das Gewinde der Kerze festsitzen und 2. der Glühstift.   1. Ruß kann in das Gewinde nicht eindringen, weil der Dichtsitz dicht ist. (Es sei denn es wird mit lockerer Kerze gefahren, von so einem Szenario habe ich aber noch  nie gehört.) Das Gewinde sitzt in diesem Fall einfach z.B. durch Korrosion fest und es reißt ggf. die ganze Kerze ab, bei einem Drehmoment oberhalb des angegebenen Einbaumomentes. Ruß oder Verkokung spielen für diesen Fall keine Rolle.   2. Verkokungen können jedoch dazu führen, daß der Glühstift abbricht. Deshalb rate ich ja dazu, bei Anzeige eines Glühkerzendefektes nicht mehr lange zu fahren, da sonst die defekte Kerze festkokt, da sie sich nicht mehr freibrennt. In diesem Fall läßt sich der Kerzenkörper jedoch losdrehen. Das Drehmoment ist hier nicht mehr das Problem.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.632
    • Beiträge insgesamt
      1.587.071
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.