Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RA-DGT

Einstweilige Verfügung folgt !

Empfohlene Beiträge

Hallo Lars,

leider ist bei mir nichts angekommen ....

Mein Rausguck verträgt ohne Probleme 5 Mb, daran sollte es also nicht liegen ..... und meinen Mailserver habe ich eben extra noch einmal aufgräumt, daran sollte es also auch nicht liegen.

Eventuell noch einmal probieren ???

Naja, ich schaue morgen früh noch einmal nach ...

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: und hier etwas zum Thema Kundenservice von Lars .....

Runterladen, anhören und in sich hinein grinsen :lol: :lol: :lol:

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 17.12.2004 um 23:39 Uhr ]

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie erinnert mich dieses ganze Karperl-Theater hier doch sehr an den Wilden Westen, wie man ihn aus zahlreichen Filmen kennt!

Gerade wenn da mal wieder so ein junger, mit Hormonen massiv überversorgter Spinner rumspringt und überall die dicke Lippe riskiert, das Maul nicht weit genug aufreißen kann gegen alles und jeden.

Und dann............., dann kommt da ein ruhiger, gelassener, unscheinbarer, aber durchaus souveräner Cowboy - Revolverheld im Ruhestand - daher, und wieder geht die große Schnauze auf und siehe da :o..........auf einmal :o............RUMMMMMMSSS!!!! Aus ist das Licht und zu die Klappe! 015.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Feuchtraum-Muschi am 18.12.2004 um 03:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ chaoti

ich danke Dir für diesen Link!

Die Tränen stehen immernoch in meinen Augen,mein Bauch tut weh! :lol: :lol: :lol:

..........über Lars mußte ich schon Tränen lachen,aber das ist die Krönung

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarte-0815 am 18.12.2004 um 09:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chaoti,

das ist ne geniale Geschäftsidee :lol:

Hoffentlich wissen die auch,wie man(n) ne feuchte Stelle bearbeitet :-D :-D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roka-err am 18.12.2004 um 14:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roka-err am 18.12.2004 um 14:04 Uhr ]

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.#

ciao Roka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.12.2004 um 03:13 Uhr hat Feuchtraum-Muschi geschrieben:
Irgendwie erinnert mich dieses ganze Karperl-Theater hier doch sehr an den Wilden Westen, wie man ihn aus zahlreichen Filmen kennt!

Gerade wenn da mal wieder so ein junger, mit Hormonen massiv überversorgter Spinner rumspringt und überall die dicke Lippe riskiert, das Maul nicht weit genug aufreißen kann gegen alles und jeden.

Und dann............., dann kommt da ein ruhiger, gelassener, unscheinbarer, aber durchaus souveräner Cowboy - Revolverheld im Ruhestand - daher, und wieder geht die große Schnauze auf und siehe da :o..........auf einmal :o............RUMMMMMMSSS!!!! Aus ist das Licht und zu die Klappe! 015.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Feuchtraum-Muschi am 18.12.2004 um 03:17 Uhr ]

Auf den Cowboy sind wir gespannt :lol:

Das MP3 werden wir wohl als DIREKTE AB-Ansage benützen, sollten einige USER bei uns anrufen :lol: :lol: :lol:

Schönes WE wünscht STH ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo aus Köln!

Quote:

Das MP3 werden wir wohl als DIREKTE AB-Ansage benützen

V O R S I C H T ! ! ! : FETTNÄPFCHEN !!!

Dä Pitter

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 18.12.2004 um 14:49 Uhr ]

cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo nach köln :)

guck mal auf die PP website... da kann man(n) sich die einzelnen AB-Sprüche anhören und für seine telefon-streiche nutzen.

gehe mal auf den button: AB-Sprüche, dann mittige "Blume" anwählen = Paul-O-Mat....

da wird sogar für aufgerufen, die texte zu nutzen ;-) 8-) :lol:

genial, dieser paul panzer. den würde ich ja glatt mal für ein smart-hannover-meeting buchen. dann ist SPAß garantiert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a_flaggen_piraten05.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Arthur_Dent am 18.12.2004 um 18:13 Uhr ]

"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

logo.jpg

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig lustig finde ich das Video von "seinem" Audi...

Einen solchen Audi hatten wir hier im Ruhrgebiet schon vor 8 oder 9 Jahren...

Sicher ist es nicht einfach sowas zu bauen...aber wie gesagt...olle Kamellen...

Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht strafbar gemacht...

In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Kaff weiter sitzt auch nen Tuner der sich schon länger mit sowas beschäftigt.

Da überholt dich dann auch mal nen 600 PS Bora. Selbiger Motor im A3 hat noch keinen TÜV, da arbeiten die noch dran.

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hajo,

nach unserem erst-gespräch ( wer hat wen anfang november 3 stunden angerufen ?? ) war über eine zusammenarbeit gesprochen worden. DU wolltest mit uns unbedingt chiptuning zusammen anbieten, wenn mich nicht alles täuscht ?!?!! gerade weil wir so einen seriösen eindruck auf dich gemacht haben....

nun wissen wir aber ganz klar, wo wir die motoren nicht her beziehen werden ! kein prob, haben eh jemanden, wo wir die motoren her bekommen UND ES KEINER, DER ANDEREN Smart-Tuner !

schön reden brauche(n) ich / WIR gar nichts !

du selbst hast in unseren SEHR LANGEN TELEFONATEN erkannt, welches wissen über motorentechnik aus hannover kommt.....

anstatt dies mal in deinem erstposting in diesem thread zu schreiben, kommt dann sowas. naja, kein kommentar !

wir haben mit dem rumgestänker nicht angefangen. aber da drehen wir uns eh im kreis ! wer meint, bei uns nix kaufen zu wollen, kein problem. der muß nicht.

wir haben es jedenfalls NICHT NÖTIG, uns mit irgendwelchen leuten gutzustellen, nur um unsere produkte zu verkaufen. das, was hier im forum abging ist SELBSTREDEND !

die leute hier aus dem umkreis hannover ( radius ca. 250km ! ) kennen mich / uns und unsere qualität. und das schon seit jahren. daher brauche ich mich mir persönlich um umsatzsorgen KEINE gedanken zu machen ;-)

HABE DIE EHRE.

@ mischungsmicha:

kenne den schwarzen a3 mit 591ps von rohte, wenn du den meinst ?! kenne auch einen mechaniker von rothe. die waren, wie wir auch dieses jahr beim TGP !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
@ mischungsmicha:
kenne den schwarzen a3 mit 591ps von rohte, wenn du den meinst ?! kenne auch einen mechaniker von rothe. die waren, wie wir auch dieses jahr beim TGP !

Schau schau, der Kandidat hat 100 Punkte.

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halii hallo hallöle,

Quote:

Am 19.12.2004 um 00:57 Uhr hat RA-DGT geschrieben:

HABE DIE EHRE.

DU hast überhaupt keine Ehre. Wer sich so vor seinen Kunden präsentiert, wer sich so als Firma darstellt (was soll RA-DGT eigentlich bedeuten?), wer sich so einfach aus der Reserve locken lässt, wie Du es machst, hat weniger "Ehre" also ein schlecht riechendes Ei.

Besonders Deine Reaktionen auf die - teilweise zugegebenerweise unverschämten, aber zu verarbeitbaren - Kommentare scheinen unglaublicherweise tatsächlich der "Paul-Panzer"-Reihe zu entstammen. Usern, die hier ihre freie Meinung äussern, öffentlich den Rechtsweg anzudrohen, ist mehr als stillos und in der aufgeklärten Zeit, in der wir leben, auch noch extrem rückständig. Die Unterdrückung von freier Meinungsäusserung mag in extremistischen Regimen an der Tagesordnung sein, im smart-Forum ist dies, wie im Internet glücklicherweise üblich, offensichtlich nicht der Fall; ich bin explizit erfreut darüber, wie dickfällig (hahaha) die Haltung von Hr. Kleesang, Forenadmin, gegenüber diesem Zensurversuch ist.

Wenn ich meinen smart tunen lassen will, dann gehe ich von Anfang an die Gefahr ein, es mit groberen Zeitgenossen zu tun zu haben - Tunern halt. Aber ich habe noch nie einen Tuner angetroffen, der sein kurzes Teil so sehr durch überflüssige Selbstdarstellung zu kompensieren versuchte, wie es Hr. Elter (smart Tuning Hannover) macht.

Offensichtlicher kann man seine persönlichen Defizite wohl kaum in einem öffentlichen Raum darstellen. Die masochistische Selbstverstümmelung, die Hr. Elter (smart Tuning Hannover) durch diesen Threat (hahaha) provoziert, war von jedem normal denkenden Mensch vorauszusehen.

Alleine aufgrund der Rechtschreibung, aber auch aufgrund der infantilen Ader, gegen Ende seiner Schreiben seinen Gefühlen unkontrolliert freien Lauf zu lassen, disqualifiziert Hr. Elter (smart Tuning Hannover) sich meiner Ansicht nach selbst als ernst zu nehmender Geschäftspartner. Desweiteren ist erstaunlich, dass Hr. Elter (smart Tuning Hannover) entgegen aller gewohnten Gepflogenheiten keinerlei Rücksicht darauf nimmt, "schwebende Verfahren" nicht in einem öffentlichen Raum zur Diskussion zu stellen. Es ist alleine das Verschulden von Hr. Elter (smart Tuning Hannover), dass diese Diskussion über die rechtliche Ausseinandersetzung mit dem Forenadministrator Goyko Kleensang öffentlich geführt wird, obwohl er selber mehrmals ein Ende seiner Teilnahme an dieser Diskussion (Threat - hahaha) verkündet hat).

Ich kenne die Vertrags-Details natürlich nicht, jedoch scheint es mir so, als habe Hr. Elter (smart Tuning Hannover) versucht, seine Position als Werbetreibender auf der smart-Forum Plattform dazu zu nutzen, in die Möglichkeit der freien Meinungsäusserung des Forums einzugreifen.

Ich bin mir über die rechtliche Situation nicht im Klaren; soweit ich weiss, ist solch ein Verhalten strafbar, es ist zumindest zutiefst unmoralisch.

Der Versuch. eine offene Plattform wie das smart-Forum finanziell unter Druck zu setzen (neben dem bereits geposteten Brief und anderen Drohungen, so z.B. dem Posting vom 17.12.2004 12:42 - ".... oder bekommt da jemand ( LGross ) kalte füße, weil er um das forum fürchtest und vielleicht merkt, dass von unserer seite ERHEBLICHER gegenwind herrscht - und vor allem auch die finanziellen mittel vorhanden sind, hier mal KRÄFTIG aufzuräumen ? ... ", hat Hr. Elter (smart Tuning Hannover) seine Bannerwerbung wohl zurück gezogen) wird besonders die langjährigen Anhänger des Forums entgültig von den für die smart-Community sehr vorteilhaften Methoden des Hr. Elter (smart Tuning Hannover) überzeugen. Fahren wir für unser Tuning doch in Zukunft aus aller Welt nach Hannover, nur um diesen Service geniessen zu können.

So könnte ich über Hr Elter (smart Tuning Hannover) noch weiter berichten, eine solch durchschaubare und simple Person steht uns allen gegenüber. Aber jetzt ist auch die Zeit für eine Figur gekommen, sich in die Horizontale zu begeben und den Geist ruhen und träumen zu lassen. Gute Nacht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von figur am 19.12.2004 um 07:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach hajo, eins habe ich noch die nacht vergessen:

hast du dich nicht selbst tierisch über das verhalten von gerhard ( der smarte service ) aufgeregt, dass er dich in diesem forum

angeblich so schlecht macht, um seinen eigenumsatz anzukurbeln ?? gerade er, der nach deinen aussagen "bei dir gelernt hat" ??

es beschleicht mich langsam immer mehr der verdacht, dass du ihm in "seinen" threads ebenfalls so angegangen bist, wie du es hier

machst....

aber auch da wird bestimmt irgendwann mal der vorhang fallen, wie die wahren fakten stehen.

ich persönlich kann nur sagen:

nachdem du uns mehrfach UND stundenlang angerufen hast kann unser wissen ja nicht ganz so neben der spur sein....

mehr habe ich zu diesem thema nicht zu sagen. doch:..... ach ne, ich verkneif´s mir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mischungsmicha:

8-) die tuner untereinander kennen doch die produkte des anderen, größtenteils jedenfalls..... wobei ich sagen muß, dass die arbeiten von dem mike ( rothe ) sehr solide sind und gerade der a3 gefällt uns auch SEHR GUT ! sein schwarzer TT VR6 mit WAES ist auch nicht zu unterschätzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ figur:

Quote:
Besonders Deine Reaktionen auf die - teilweise zugegebenerweise unverschämten,

....... du sagst es selbst:

ist da noch etwas zu zu sagen ? wohl kaum !

glaube mal - es ist nur noch eine frage der zeit, wann dieser und der alte thred von dem herren foren-admin gelöscht werden wird.

UND DAS IN SEINEM EIGENEN INTERESSE.

so mädels, ab gestern ist eigentlich schon urlaub, aber diese genüßlichen postings mußte ich noch lesen UND reagieren.

bis januar 2005 müßt ihr leider ohne uns vorlieb nehmen.... ich glaube schon fast, der thread wird aber langweilig, da ihr ja kein futter von uns bekommt, worauf ihr wieder eure antwort-postings schreiben könnt !

ach... und figur.... willst du dich in die reihe der "profil-losen" einreihen. du wirst verstehen, wie das gemeint ist 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.12.2004 um 10:18 Uhr hat RA-DGT geschrieben:
ach hajo, eins habe ich noch die nacht vergessen:

hast du dich nicht selbst tierisch über das verhalten von gerhard ( der smarte service ) aufgeregt, dass er dich in diesem forum

angeblich so schlecht macht, um seinen eigenumsatz anzukurbeln ?? gerade er, der nach deinen aussagen "bei dir gelernt hat" ??

es beschleicht mich langsam immer mehr der verdacht, dass du ihm in "seinen" threads ebenfalls so angegangen bist, wie du es hier

machst....

aber auch da wird bestimmt irgendwann mal der vorhang fallen, wie die wahren fakten stehen.

ich persönlich kann nur sagen:

nachdem du uns mehrfach UND stundenlang angerufen hast kann unser wissen ja nicht ganz so neben der spur sein....

mehr habe ich zu diesem thema nicht zu sagen. doch:..... ach ne, ich verkneif´s mir !

Ist das armselig

-----------------

logo.jpg

Sheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

logo.jpg

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Bitte mich und meinen Namen raushalten....

-----------------

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr nicht alle ne Freundin oder Frau?

Dann würde ich sagen, einer besorgt ne Plane, einer Wasser und einer Matsche und dann machen wa n schönes Damen-Schlammcatchen, das hätte wenigstens Niveau (zumindest mehr als dieser Thread) :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

ach... und figur.... willst du dich in die reihe der "profil-losen" einreihen. du wirst verstehen, wie das gemeint ist 8-)

"Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein." Zitat allgemein bekannt, denke ich.

-----------------

small.jpg

Verbrauch zur Zeit: spritmonitor.de

smart forfour 1.3 softtouch plus

Kilometerstand: 000521

small.jpg

Verbrauch zur Zeit: spritmonitor.desmart forfour 1.3 softtouch plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis hier war ja alles ganz lustig aber ich frage mich:

Wie kann man wochenlang dummdreist und arrogant die ganze Welt verklagen wollen, infantiler als beim Sandkastenförmchenstreit agieren und dann so eine Schleimspur hinlegen?

Bisher hatte ich ja noch ein Restfünktchen Respekt und sei es nur vor der erstaunlichen Stringenz.

Aber inzwischen glaube ich der Herr (?) von STH braucht dringend Hilfe!

Hilfe der er hier nicht bekommen kann...

Da kann man nur froh sein, jemanden vor einem Geschäft so kennengelernt zu haben - die Chance hat man selten.

Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.