Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RA-DGT

Einstweilige Verfügung folgt !

Empfohlene Beiträge

R1%20Fluegeltueren.jpg

sooooo, das Gleiche von rechts, sogar mit dem schwarzen Mittelteil vorne unten :) sehr schön :) und die gleichen Felgen uiiii, genau in den gleichen Dimensionen wow :oops:

mal schaun ob der Felgenlieferant auch nach Hannover geliefert hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi lieber tuner cu abf2005 in hannover werde da sein :)

sehe auch beitrag hannover/hildesheim und alles drum rumm... im regio forum

bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht doch kein copyright ???

:roll: :roll: :roll:

-----------------

Mfg smARTrusher

__

Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter

Mfg smARTrusher

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pimpmysmart

ich habe mir eben mal die agb genauer angesehen und siehe da, da ist so einiges nicht so ganz in ordnung :(

muss dazu sagen, dass agb-recht mein steckenpferd ist 8-) wenn ich betreiber dieser website wäre würde ich die agb ein wenig ändern, da dort passagen bei sind, die zweifelsohne abmahnfähig sind (ist sogargerichtlich bestätigt und das nicht nur vom OLG Hamm). ich sach ja immer, ein guter anwalt is halt viel wert. andererseits gibts auch das hier: KLCK MICH

so ne abmahnung kann ja mal mächtig teuer werden...

deswegen liebe websitebetreiber: achtet auf eure agb, da is weniger manchmal mehr, vor allem, da bei unzulässigen benachteiligungen gegenüber dem verbraucher eh wieder das BGB gilt ;-)

Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.01.2005 um 11:18 Uhr hat Silver geschrieben:
Heeeeyyyy das ist ne Fotomontage vom SW R1 greenpower so stand der auf der Motorshow in Essen!!

So ne Fotomontage kann jeder machen... da gibts bestimmt noch Ärger :roll: :oops:

Also wenn's ne Fotomontage ist, dann ist die m.E. sehr gut gemacht ...... allerdings wieso werfen die blauen Felgensterne grüne Schatten aufs Felgenbett? Und der Dekorstreifen läuft am Kotflügel vorne irgendwie komisch aus......

Aber das Gegenteil ist ja einfach nachjzuweisen, einfach ein paar mehr Foto's (unbearbeitet) posten, und dann isses klar.

Klar ist auch, dass das Ding ein Plagiat des SW Roadsters ist.

....wem's Spaß macht. :lol: :lol: :lol:

-----------------

cu Leif

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte das mit ner fotomontage stimmen, lernt

es unser tuner aus hannover wohl nie mehr.

bin mal gespannt wie das jetzt hier weiter geht.

die ABF 2005 ist ja bald, vielleicht geht ja einer hin, und hält mal in halle 21 ausschau

nach dem GTR-Z street roadster von

PIMPmySmart

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das ne Fotomontage ist sieht man deutlich. Zwar erst auf den dritten Blick, aber dann ist´s klar. Seit Jiggah uns mit seiner Anwesenheit beehrt hat haben wir dahingehend ja schon ein geschultes Auge! ;-)

Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, das wird ja immer lustiger, dachte echt der sogenannte Tuner steht über dem Kram hier und lässt sich nicht mehr blicken, aber wie ein kleine Kind wird wieder Öl ins Feuer gegossen. Nunja sehr cool, nachdem ich den "Demonstator" oder zumindest eins der schinbaren Vorführfahrzeuge von STH in Essen gesehen hat uns dieses weit entfern von diesem echt spektakulären Roadster ist behaupte ich einfach mal, diesen Roadster gibt es nicht. Man darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Fänds sehr verwunderdlich, wie ein Vorredner konnte man das Fahrzeug in Essen genau von dieser Seite recht gut fotografieren....will hier ja keine Gerüchte in die Welt setzen, äusser nur meine Gedanken und Meinung, wozu dieses Board gedacht ist.

Was auffällt ist auch der große Schriftzug welcher genau da sitzt wo bei dem SW-Roadster der SW-Schriftzug ist....fänds aber echt interessant das Fahrzeug mal mit Hintergrund zu sehen .... vielleicht in einem Hinterhof, man kann ja die Zaunfarbe von SW auch ändern.... dürft ja in 2-3 Stunden zu machen sein....

Nen fakte zu machen ist ja nicht verboten, soweit ich weiß, darauf ein Copyright setzen auch nicht oder ?! Aber es als seins auszugeben oder den starken Anschein zu erwecken ist doch irgendwie Betrug oder zumindest sehr unseriös.

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das bild ein fake ist, denk ich wird

sascha von SW schon wissen was zu tun ist.

;-) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 12.01.2005 um 22:47 Uhr ]

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Hab eben nen Tuning-Laden aufgemacht!

Ihr könnt bei mir alles fürn Smart haben: von LED-Radmuttern, die übern Boardstrom laufen bis hin zu Spurverbreiterungen, damit die Reifen nicht so weit nach außen überstehen. Unsere Page geht bald online. Hier schonmal unser Demonstrator, damit ihr seht, was wir so draufhaben:

knallkopp.jpg

Euer Knallkopp-Tuning-Team ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam find ich das echt lustig hier also kurze ansage ich bin auf der abf für einen tag gast und wer mit will regional forum für die weit angereisten lass ich mir noch program einfallen nur ich übernehme keine garantie das tuningmann wirklich da ist er hats nich so mit terminen (stamtisch1. der hi/h smartis ) :-P

bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass der Weisse eine Fotomontage ist. Ohne jetzt hier unseren Lieblingstuner in Schutz nehmen zu wollen :lol: :lol:

Hatte mir die Beiden eben mal nebeneinander gestellt und dabei ist mir aufgefallen, das die Radmutter am Vorderrad anders stehen. Und der Scheibenwischer liegt auch bei beiden auf der richtigen Seite. Wäre denn das ein grosser Aufwand mit der Fotomontage auf solche Details zu achten?? :-? :-? Ich hab da ja keine Ahnung von :roll: ;-)

Auch ich lasse mich noch gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)

-----------------

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Bj 5/99

Gruß, Miklas

sigmiklas4ly.jpg

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Miklas75

der weiße ist keine Umarbeitung von dem Bild, daß Silver hier eingestellt hat, so wie das von Knallkopp Tuning :-D (nette idee übrigens - bietet ihr auch Zündfunkensichtfenster?)

was Silver meinte, ist daß der R1 auf der Motorshow in Essen stand, und dort jeder beliebige Fotos machen kann...

zum Vergleich brächte man jetzt mal ein Foto aus Essen (das auch die rechte Fahrzeugseite zeigt) aus etwa der gleichen position - dann dürften die Radmuttern wieder als Indiz helfen.

Gruß Martin

einmal SMART, immer SMART ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smart tuning hannover ist jetzt beim smart roadster club forum aktiv und versucht es dort. Die scheinen da noch nicht seinen Namen mal bei google eingegeben zu haben. :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von 4more am 13.01.2005 um 11:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen,

es ist ein gefaktes bild!wurde von lars (smarttuning hannover)auf der motorshow von unserem sw r1 greenpower aufgenommen.

essen2.jpg

essen1.jpg

es kann und es wird nicht funktionieren,bilder von autos zu "klauen" und durch ein wenig pc bastelei als eigenkreation auszugeben!

das bild wird in ganz kurzer zeit von der smarttuning-hannover page verschwinden!

gruß

sascha wassmuth

-----------------