Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RA-DGT

Einstweilige Verfügung folgt !

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte sowieso nie vor meinem Smart ein Tuning zu gönnen...

Aber nach diesem lustigen Threat :-D wüßte ich wo ich es nie machen lassen würde...

Dann werf ich das Geld lieber in einen Gully...da höre ich es wenigstens noch plätschern.

Smartlose Grüße

LuckyMan

In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht nimmt sich ja doch noch mal jemand Zeit um diese beiden Threads in den bekannten Auto- und Tuningforen zu posten.

Ist sicher sehr Geschäftfördernd und sorgt für ungemein Umsatz.

Einige dezente Mails an die entsprechenden Abteilungen der betrofenden Automobilersteller würde sicher auch entsprechend nette Neujahrsgrüße bescheren.

Wobei da die Gefahr bestehen würde diese Firma im nächsten Jahr auf der Liste derer stehen würde die Pleite gegangen sind.

Wie gesagt, muß ja nicht. Kann aber :-P :-P

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ja sagen was man will. Selbst wenn die angebelichen Tatsachen von STH stimmen sollten. Alleine durch sein Auftreten schützt der Mann sich ganz alleine vor seinen Kunden.

Oder anders herum 8-)

Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal RA-DGT,

bei Dir stimmt doch was nicht, oder?

Du schaust wohl zu viele Richter-Sendungen im Fernsehen.............................

Meinst Du, dass Du Dir mit diesen ganzen reaktionären Beiträgen irgend einen Gefallen tust? Das kommt wirklich nicht sehr vertrauenseregend rüber. Denn wer so außer Kontrolle gerät, bei dem möchte ich lieber kein Tuning kaufen!

Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit, nutze diese Zeit mal um in Dich zu gehen.

Vielleicht kommst auch Du dann drauf, dass man diese Geschichte mit Sicherheit auch hätte anders regeln können.

Und wenn Du schon jemanden verklagst, dann mach es einfach und schwätz nicht so viel Drumherum!

Gruß Iceman 8-)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine durch sein Auftreten schützt der Mann sich ganz alleine vor seinen Kunden.

Jein. Ich habe da eine tolle Geschichte grade erlebt:

Als ich die Tage im SC Bielefeld war, kam ich mit einem Verkäufer ins Gespräch, der noch nicht lange dort arbeitet. In erster Linie hatte das Gespräch mit der Kooperation zwischen dem SC und den OWL-smarties zu tun. Dann kam ihm die Idee, vielleicht ein kleines Tuning-Event zu machen: chippen, nette Anbauteile und Xenons montieren etc. Er hätte nämlich vor kurzem einem Tuner aus Hannover einen smart verkauft, der bestimmt gerne dazu bereit war. Und jetzt ratet mal, um wen es sich dabei handelte!!?? Genau, Lars! :lol:

Ich wußte dann nicht, ob ich lachen oder mit dem Verkäufer Mitleid haben sollte. Wie der sich blamieren würde, wenn das die Richtigen wüßten... :o

Ihr seht also, in diesem Thread stecken noch eine Menge Überraschungen drin. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung. 8-)

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.12.2004 um 01:08 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Vieleicht nimmt sich ja doch noch mal jemand Zeit um diese beiden Threads in den bekannten Auto- und Tuningforen zu posten. Ist sicher sehr Geschäftfördernd und sorgt für ungemein Umsatz.

Einige dezente Mails an die entsprechenden Abteilungen der betrofenden Automobilersteller würde sicher auch entsprechend nette Neujahrsgrüße bescheren.

Wobei da die Gefahr bestehen würde diese Firma im nächsten Jahr auf der Liste derer stehen würde die Pleite gegangen sind.

Wie gesagt, muß ja nicht. Kann aber :-P :-P

Haltet ein! Sich hier im Forum über STH berechtigterweise aufzuregen und lustig zu machen, ist eine Sache. Solche massive Geschäftsschädigung zu betreiben, eine ganz andere. So wenig ich RA-DGTs Strategie auch nachvollziehen kann, können wir doch nicht aktiv darauf hinarbeiten, dass eine Firma pleite geht!!! Hier hat er verschissen, das ist klar. Aber man sollte ihm doch die Chance geben, aus seinen Fehlern zu lernen und in der "Restwelt" gesitteter aufzutreten.

Also: Lasst die Threads innerhalb dieses Forums! Danke für die Aufmerksamkeit.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir das hier alles grad spontan mal durchgelesen und weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll :-?

ich weiß nicht ob man einen von strafanzeige und so erzählen sollte, wenn man von seinem fach nicht die geringste ahnung hat

hab mich auch gefragt seit wann ein nicht zurückgezahlter betrag für nen werbebanner zur unterschlagung zählt (steht irgendwo auf seite eins glaub ich)

is meiner meinung nach nur eine vertragspflichtverletzung und erfordert lediglich die rückzahlung oder im schlimmsten falle schadensersatz hat aber mit unterschlagung nichts zu tun ... aber naja

find ich trotzdem alles irgendwie lustig hier :lol:

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

spritmonitor.de

LG Linchen & Lucien

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ madmike:

.... Solche massive Geschäftsschädigung zu betreiben, eine ganz andere......

RECHT HAST DU

weitere beleidigungen, verleumdungen etc. werden ebenfalls auf diesem wege verfolgt !

Quote:
marcgie

(26 Beiträge)
erstellt am 17.12.2004 03:21
--------------------------------------------------------------------------------
Man kann ja sagen was man will. Selbst wenn die angebelichen Tatsachen von STH stimmen sollten.....

Aus genau diesem Grund, weil sie stimmen, wird hier knallharte Linie gefahren ! WÄRE DER FOREN-ADMIN EINFACH KOOPERATIV GEWESEN, WÄRE ES NICHT SOWEIT GEKOMMEN ! .... nun gibt es die gesamte Breitseite - wir lassen uns so etwas sicherlich NICHT gefallen ( massive Rufschädigung, etc... ) Gehts noch ??? ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Linchen

Richtig erkannt. Der Typ hat irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe. Daß er keine Geschäfte machen kann, hat er nahezu gleich am Anfang gezeigt. Daß er sein Geschäft ruiniert hat, kann er mit seinem "tollen" Engagement in Bezug auf Rechtsabteilung (oder war es Rächtsabteilung?:)) sich selber zuschreiben.

Wie auch immer, verkaufen wird er an die cleveren User aus diesem Forum zumindest nichts mehr.

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.12.2004 um 10:44 Uhr hat RA-DGT geschrieben:

weitere beleidigungen, verleumdungen etc. werden ebenfalls auf diesem wege verfolgt !

GEHTS NOCH ???

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

spritmonitor.de

LG Linchen & Lucien

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht schon wieder!!! :-x

ÄT Lars

Merkst Du es eigentlich noch??? :-? Jetzt schalt mal einen Gang zurück, ok?! Sonst kommen wir mit unserer Rechtsabteilung!

Haben wir eigentlich eine? *MalInDieRundeGuck* Nö, der Lars aber auch nicht.

Also gut, dann sind wir wohl quitt. Also was ist nun, willst Du Dich hier weiter zum Affen machen oder willst Du Dich mal endlich in Ruhe zurückziehen. Zur Belustigung wär mir der erste Teil lieber, für den Frieden aber der zweite Teil.

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauch keine rechtsabteilung ...

arbeite in ner rechtsanwaltsgesellschaft mit rund 350 anwälten ... glaube nicht dass RA-DGT damit dienen kann :lol: :lol: :lol: :lol:

echt zu lustig ...

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

spritmonitor.de

LG Linchen & Lucien

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte, dann bist Du ab sofort eingestellt als unsere Rechtsabteilung. Wir brauchen jetzt nur noch Lollies und Popcorn, und ein wenig Spielzeug für RA-DGT. Ich dachte da so an Rutscheautos oder Barbie-Puppen.

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.12.2004 um 10:45 Uhr hat MrDiesel geschrieben:
@Linchen

Richtig erkannt. Der Typ hat irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe. .......

Wie auch immer, verkaufen wird er an die cleveren User aus diesem Forum zumindest nichts mehr.

-----------------

Auf solchen Kunden, die nur niveaulos und beleidigend posten können, können wir auch ganz schlank verzichten !

THX

ät linchen, das GEHT´s NOCH war nicht für dich bestimmt ;-)

die "gewissen" user wissen schon, wer angesprochen ist 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal ät lars

ICH WAR ANFANGS WIRKLICH AN EINEM GESCHÄFT MIT DIR INTERESSIERT!!!!!

Daß daraus nichts geworden ist, KANNST DU EINZIG UND ALLEIN DEINEM VERHALTEN ZUSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bezeichne mich nicht als niveaulos oder beleidigend! Wenn, dann warst Du das!

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also momentan gibts hier nur einen "user" den ich niveaulos finde ... und damit meine ich mit sicherheit nicht einen von uns ... 8-)

ich finds kindisch und schwachsinnig anderen leuten klagen anzudrohen von wegen rufschädigung und so ... vor allem wenn man selber keine ahnung davon hat.

naja ... und wenn ich das als küken mit meinen nicht mal 19 jahren schon kindisch finde soll das schon was heißen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

spritmonitor.de

LG Linchen & Lucien

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linchen, ich muß Dir dabei voll und ganz zustimmen!

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ linchen:

das alter hat doch nix mit der reife zu tun ;-)

und klagen anzudrohen wäre doch echt nicht mein thema - handeln !! :)

kannst mal den herrn foren-admin befragen :lol:

ein grund wohl, warum aus der ecke nix mehr kommt......

[ Diese Nachricht wurde editiert von RA-DGT am 17.12.2004 um 11:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RA-DGT

Und wenn Du weiter so einen Unfug verbreitest, kannst Du Dir eine bessere Rechtsabteilung suchen.

Die Frage ist nur, weswegen Du mich verklagen möchtest! Wegen meiner Meinung, nichts bei Dir zu kaufen? Dann viel Erfolg. :loL

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooops, hat der liebe Lars etwa editiert? Nur der Vollständigkeit halber:

Quote:

@ MrDiesel:

wenn du weiter so postest, brauchst du die bestimmt auch....

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 17.12.2004 um 11:10 Uhr ]

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markus, ich wüßte nicht, dass ich dich jemals nur einmal persönlich angegriffen ( mit worten ! ) oder beleidigt hätte.

das dies hier so ausufert haben allein smarte0815, mo_levinsky, arthur dent und "co" zu verantworten.

von uns kam nur produktives, mit ( ehrlich gesagt ) auch dann mal der einen oder anderen reaktionen auf EURE AKTIONEN. =

daher die frage AN ALLE:

warum kommen REGELMÄßIG weiterhin beleidigende postings ? schon mal drüber nachgedacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das Niveau verbessert sich. Also gibt es eine bessere Antwort, die als gut gemeinter Tip zu verstehen ist:

Lars, so wie Du Dich verhältst, sollte sich niemand verhalten, der daran interessiert ist, seine Ware auf den Markt zu bringen. Ganz egal, welche Meinungen einem entgegengebracht werden, ist grundsätzlich Ruhe und Sachlichkeit angesagt.

Den Höhepunkt Deiner geschäftlichen Unfähigkeit hast Du allerdings mit diesem Thread "Einstweilige Verfügung folgt !" gebracht. Es ist ein Unding, sich so zu verhalten. Dann ist es auch kein Wunder, daß Du alle gegen Dich hast.

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühl mich mal als solcher User :), deswegen warte ich täglich auf Post :).

Ich warte schon lange mal auf eine Gelegenheit meine Rechtschutz in Anspruch zu nehmen. Ich hab da auch schon einen Anwalt ins Auge gefasst, ich bin ja nicht Blöd :-D.

Aber der Mike sei beruhigt, es liegt mir fern hier zur massiven Geschäftsschädigung auf zu rufen. Ich wollte nur mal aufzeigen was so alles in der heutigen Zeit pasieren kann.

Der aufmerksame Leser wird geschnallt haben wer hier die treibende Kraft ist. Machen wir uns mal nichts vor, wenn diese Person nicht immer wieder selber dafür sorgen würde das dieser Thread oben bleibt würden wier hier inzwischen über die Farbe von Weihnachtsbäumen quatschen weil wir nicht nur STH sondern ganz Hannover vergessen hätten. Hier haben schon andere Tuner bedeutend mehr Einstecken müßen. Ich kann mich nicht errinern das die gleich mit dem Anwalt kamen, nö, da sieht man auch öffter mal Werbung.

Das kann jetzt daran liegen das die auf uns als Kunden nicht verzichten wollen oder können. Ist ja auch egal.

BTW, übrigens sind die Herrn Opel und VW-Fahrer bereits selber auf diesen Thread gestoßen. Ganz ohne Hilfe.

Ich bin mir sicher das die Alfa, BMW, Mercedes, Chrystler, Audi, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Kia, Jeep, Lancia, Mazda, Mini, Mitsubishi, Opel, Nissan, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Skoda, Seat, Toyota und Volvo Faher auch über kurz oder lang auf diesen Thread stoßen werden :).

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.12.2004 um 11:12 Uhr hat RA-DGT geschrieben:

daher die frage AN ALLE:

warum kommen REGELMÄßIG weiterhin beleidigende postings ? schon mal drüber nachgedacht ?

antwort an RA-DGT:

weil du absolut KEINE ahnung von nichts hast und immer meinst du müsstest anderen leuten vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben (nur so zum thema meinungsäußerung) ... man könnte genauso schwachsinnige klagen gegen dich erheben wegen verletzung der persönlichkeitsrechte ... und sowas hätte mit sicherheit mehr erfolg als eine wegen rufschädigung oder unterschlagung (find ich ja immernoch lustig)

du benimmst dich als wärst du im kindergarten ... obwohl ... ich hab mal da gearbeitet und selbst da hatten einige kinder (die wohlgemerkt höchstens 5 jahre alt sind) mehr anstand als du ...

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

spritmonitor.de

LG Linchen & Lucien

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die User es provozieren und du voll druaf eingehst.

Lars (sorry, nehme mal das du) lass doch einfach mal ein wenig Gras über die Sache wachsen und Verzichte auf die 2 € für den Werbebanner (Untertreibung, ich weiß!)

Goyko ist IMHO auch nicht der Schuldige hier.

Der Thread ist durch dich und durch die User entstanden. Jeder sollte erwachsen genug sein selbst zu beurteilen wieviel Wahrheit sich darin befindet. Schließlich war ja Anfangs nicht nur Kritik in deinem Beitrag.

Habs schonmal vorgeschlagen, wie wärs mit einem gesitteten Neuanfang. Sind doch alle Smart-Fahrer und sollten eigentlich genau das Gegenteil zu dem tun was hier grad abläuft!! :roll:

EDIT: Zumindest sollten hier alle mal von der persönlich-beleidigenden Ebende runterkommen.

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 17.12.2004 um 11:25 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.