Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RA-DGT

Einstweilige Verfügung folgt !

Empfohlene Beiträge

OHNE WORTE !

wer werden ja sehen, wie lange ( kurz :-P ) es noch dauert, bis der foren-admin die threads auf anraten ( eines diesmal hoffentlich richtigen anwaltlichen beistands ) lieber entfernt.

die derzeitigen 11502 aufrufe dieses threads und derer 6719 des "alten / ersten" threads jedenfalls wird die staatsanwaltschaft sicher sehr interessieren - dank der NICHTLÖSCHUNG wird es täglich auch immer mehr.

wer sich hier selbst sein eigenes "grab schaufelt" ( bildlich gesprochen ) brauch wohl nicht näher erklärt werden :-P

DAS WOCHENENDE RUFT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.12.2004 um 11:18 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
BTW, übrigens sind die Herrn Opel und VW-Fahrer bereits selber auf diesen Thread gestoßen. Ganz ohne Hilfe.

Ich bin mir sicher das die Alfa, BMW, Mercedes, Chrystler, Audi, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Kia, Jeep, Lancia, Mazda, Mini, Mitsubishi, Opel, Nissan, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Skoda, Seat, Toyota und Volvo Faher auch über kurz oder lang auf diesen Thread stoßen werden :).

Oh oh! :o :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.12.2004 um 11:22 Uhr hat RA-DGT geschrieben:
OHNE WORTE !

wer werden ja sehen, wie lange ( kurz :-P ) es noch dauert, bis der foren-admin die threads auf anraten ( eines diesmal hoffentlich richtigen anwaltlichen beistands ) lieber entfernt.

die derzeitigen 11502 aufrufe dieses threads und derer 6719 des "alten / ersten" threads jedenfalls wird die staatsanwaltschaft sicher sehr interessieren - dank der NICHTLÖSCHUNG wird es täglich auch immer mehr.

wer sich hier selbst sein eigenes "grab schaufelt" ( bildlich gesprochen ) brauch wohl nicht näher erklärt werden :-P

DAS WOCHENENDE RUFT !

Er hat es nicht kapiert! Dabei hatte ich grade noch ein Fünkchen Hoffnung.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.12.2004 um 11:20 Uhr hat Linchen1001 geschrieben:
Quote:

Am 17.12.2004 um 11:12 Uhr hat RA-DGT geschrieben:

daher die frage AN ALLE:

warum kommen REGELMÄßIG weiterhin beleidigende postings ? schon mal drüber nachgedacht ?

antwort an RA-DGT:

weil du absolut KEINE ahnung von nichts hast

ich würde mal sehr aufpassen, was du schreibst ! gerade du solltest wissen, welcher § darauf kommen kann.... solche äußerungen lasse ich auch von keiner knapp 19jährigen durchgehen ! hallo ?!?!?!

@ RPGamer:

wir haben es versucht, aber außer die "persönlich-beleidigenden Ebende" kam ja nix.

es ist aber schön, dass es "smartfahrer wie dich gibt, die einfach mal produktiv an die sache rangehen. klar, hat der foren-admin nicht den anfänglichen thread und dessen entwicklung aus seiner eigenen feder verfaßt - nur die konsequenzen die daraus kamen hat ER zu verantworten, weil ER der foren-admin ist !

es wäre ein leichtes gewesen für ihn , einfach den ersten thread zu löschen und gut. nur wer uns anschließend noch auf die .......tour kommt = ergenis sehen wir jetzt.

dein EDIT ist vorbildlich ! sollten sich andere ne scheibe von abschneiden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lars, laß es doch einfach!!! Es hat keinen Zweck, und außerdem fehlt Dir die Rechtsgrundlage. Irre ich mich? Dann nenn sie mir bitte.

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.12.2004 um 11:36 Uhr hat RA-DGT geschrieben:

ich würde mal sehr aufpassen, was du schreibst ! gerade du solltest wissen, welcher § darauf kommen kann.... solche äußerungen lasse ich auch von keiner knapp 19jährigen durchgehen ! hallo ?!?!?!

ich brauche nicht aufzupassen was ich schreibe ... weil genau weiß was ich tue ... keine sorge ...

und ganz abgesehen davon ... was willst du mir damit eigentlich sagen ? fällt dir auch wieder ein lustiger grund ein mich zu verklagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:roll:

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Linchen1001 am 17.12.2004 um 11:42 Uhr ]

LG Linchen & Lucien

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ markus:

das vorgehen gegen den foren-admin ist bereits seit einiger zeit auf dem richtigen / rechtlichen wege !

mehr werde ich da auch nicht mehr zu sagen. ist eh schon ALLES gesagt und geschrieben dazu.

es erfreut aber, dass immer noch von einigen foren-user "nachgeschossen" wird. und das ist ne ganz peinliche nummer !

die kostbare zeit ruft ! seid nicht traurig, wenn hier nix mehr kommt.... ein versuch war es wert, aber ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal grad jemand ein smilie organisieren, das sich die Hand vor die Stirn haut.

Irgenwie ist er seiner Erklärung ferngeblieben, welche Rechtsgrundlage er für die Klage gegen die Forennutzer hat.

So, meine kostbare Zeit ruft auch. Ich muß mich wieder um die Wörterkette kümmern.

-----------------

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 17.12.2004 um 11:46 Uhr ]

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute idee markus ... die hab ich in der letzten stunde total vernachlässigt :)

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

spritmonitor.de

LG Linchen & Lucien

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste. Komm, laß uns da weitermachen :)

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit!

Quote:
das dies hier so ausufert haben allein smarte0815, mo_levinsky, arthur dent und "co" zu verantworten.

ICH? Jetzt bin ich aber doch etwas entäuscht. Mensch, und ich dachte wir wären Freunde. Schließlich möchte ich Dich nicht zum Feind haben.

Unschuldig: Mo.

-----------------

"Man sollte nie unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist" (Bullet-Tooth-Tony)

"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sach mal sTH, was willst Du eigentlich?

Einerseits verlangst Du, das Goyko den zur Rede stehenden Thread löscht, und fängts gleich einen neuen an, in dem im Endeffekt das Selbe drinsteht?

Glaubst Du im Ernst, ein Staatsanwalt interessiert sich für den Kinderkram, den wir hier alle veranstalten?

Eins kann ich dir versichern - sollte bekannt werden, daß du den Forenbetreibern irgendwie Probleme machst (irgendwas findet man im verworrenen "Internetrecht" heute immer), kannst Du deinen Laden dicht machen. Es gibt hier im Forum genug Leute, die sich a) ihre Freizeitbeschäftigung, Blödsinn ins Forum zu schreiben, nicht kaputtmachen lassen b) die interlektuellen und finanziellen Fähigkeiten haben, dein Geschäftsmodell und weitere derartige Aktivitäten zu beenden (wenn das nicht bereits passiert ist)

In eigenem Interesse würde ich das nicht weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.12.2004 um 11:36 Uhr hat RA-DGT geschrieben:
@ RPGamer:

wir haben es versucht, aber außer die "persönlich-beleidigenden Ebende" kam ja nix.

es ist aber schön, dass es "smartfahrer wie dich gibt, die einfach mal produktiv an die sache rangehen. klar, hat der foren-admin nicht den anfänglichen thread und dessen entwicklung aus seiner eigenen feder verfaßt - nur die konsequenzen die daraus kamen hat ER zu verantworten, weil ER der foren-admin ist !

es wäre ein leichtes gewesen für ihn , einfach den ersten thread zu löschen und gut. nur wer uns anschließend noch auf die .......tour kommt = ergenis sehen wir jetzt.

Wir schon geschrieben.

Einfach nicht mehr auf diese Posts eingehen. Die Leute werden doch immer mehr "angestachelt"...

Von einem Geschäftsmann kann man eigentlich ein wenig Zurückhaltung erwarten.

Deswegen ja auch meine Rede, der Inhalt des Threads ist sicher und ohne Frage Geschäftsschädigend aber hast du nicht zu einem großen Teil dazu beigetragen weil du dich im Affekt zu hast hinreissen lassen Dinge zu schreiben die man eigentlich nicht hätte schrieben sollen (kennt ja jeder, und ist auch garantiert schon jedem passiert)

Du hattest ja auch deine Mail an Goyko gepostet, ich habs schonmal irgendwo geschrieben... Ich hätte bei der Mail auch nicht direkt reagiert.

Ganz ehrlich man merkt es deinem Schreibstil an wie du dich in das was du schreibst "hineinsteigerst". Fängst ruhig an und regst dich beim Schreiben immer mehr auf. Muss doch nicht sein, damit ist keinem geholfen.

Wie gesagt kann deine / eure Kompetenz nicht beurteilen aber es wirkt/e relativ erfahren und seriös (sonst hätte Markus - Hallo Namesvetter - sicher nich auch über ein "Geschäft" nachgedacht)

Deswegen versteh ich nicht wieso ihr wegen diesem Kleinkram(!) so einen Aufstand macht. Wärst du ruhig geblieben und hättest einige Dinge überlesen (is schwer ich weiß...) wäre das nie so gekommen.

Quote:
dein EDIT ist vorbildlich ! sollten sich andere ne scheibe von abschneiden !

Naja wenn man Schreiben würde "EDIT: Habe alles gelöscht" bringts das auch nicht... :roll:

Sorry wenn dir das jetzt auch was nah' ging, bitte nicht verklagen, aber das musste ich jetzt mal los werden.

Überlegt mal euer Handeln. Ich war nämlich anfang beeindruckt mit welchem guten Kundenkontakt (Forum) (=Support) ihr hier auftretet. Derzeit ist das aber leider nicht so :roll:

Gruß,

Markus

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhmanohhman,

kriegt der denn nie genug? Wie dumm, verblendet, uneinsichtig, wirklichkeitsfremd und selbstüberschätzend muss mann eigentlich sein, dass man ständig solch einen geistigen Dünnschiss von sich geben kann? Schade wenn man die Einschläge nicht mehr hört...

Bedauernswerte Kreatur!

Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr.Diesel:

Hilft Dir dieser hier?

81.gif

Hier der Link: http://www.smilieportal.de/img/goldige_smilies/3/81.gif

Das Copright liegt latürnich bei www.smilieportal.de

@Leif, in Deinem Beitrag fehlt ein Smilie, der hier 80.gif oder auch der hier 104.gif!

:-D

Und an wen mich der 71.gif errinert brauch ich jetzt nicht schreiben, oder? :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 17.12.2004 um 12:23 Uhr ]

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gut dass du das mit dem copyright erwähnt hast ... sonst wirst du hinterher noch verklagt :o

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

spritmonitor.de

LG Linchen & Lucien

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.12.2004 um 11:22 Uhr hat RA-DGT geschrieben:
.......die derzeitigen 11502 aufrufe dieses threads und derer 6719 des "alten / ersten" threads jedenfalls wird die staatsanwaltschaft sicher sehr interessieren - dank der NICHTLÖSCHUNG wird es täglich auch immer mehr.

Ja. Klar. Und für jeden Klick kommt Goyko ein zusätzliches Jahr hinter Gitter. Oder, noch besser, das wird die Voltzahl auf dem elektrischen Stuhl. Dann aber bitte kräftig weiterklicken, er muss dann nicht so lange leiden bis er hinüber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihhhhhhhh ... bist du .... *bääähhh* sowas sagt man doch nich :o :o :o

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

spritmonitor.de

LG Linchen & Lucien

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Micha

Genau DAS Smilie meinte ich :-D

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80.gif

Micha, soweit ist's ja noch nicht, ich bin ja noch nicht einmal warmgelaufen...... :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Wenn die WFS durch die Öffnung mit dem Schlüssel reagiert, dann sendet der Schlüssel ja ein Sendesignal und der Empfänger im Fahrzeug erkennt dies auch, sonst würde ja die WFS nicht deaktiviert werden. Daß sie sich nach einer gewissen Zeit wieder aktiviert, ist ja normal und gewollt. Und auch dann kannst Du sie mit dem Schlüssel wieder deaktivieren? Funktioniert denn das Verriegeln mit der Bedientaste im Fahrzeug? Gibt der Roady bei der Betätigung der Öffnungs- oder Schließtaste am Schlüssel irgendwelche Blinksignale von sich?
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.673
    • Beiträge insgesamt
      1.587.382
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.