Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RA-DGT

Einstweilige Verfügung folgt !

Empfohlene Beiträge

um das nicht untergehen zulassen

Quote:

Gibt es eigentlich einen medizinischen fachbegriff für ihn???

Schizophrenie oder so??

darauf hab ich mal mit "gespaltenes Zwerchfell" angespielt...jetzt fällt es wohl mehreren auf.

Ich muss jetzt ein bisschen aufpassen was ich schreibe weil sonst hab ich die "Detektei sth" am Hals ^^

*immernochtotlachundtränenausdenaugenwisch*

@all: Macht diese Disskusionsrunde nicht kaputt. Ich fahr jetzt ne Woche in den Urlaub, und wenn ich wiederkomme will ich nicht sehen das der tred geschlossen wurde oder so.

-----------------

Mfg smARTrusher

__

Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter

Mfg smARTrusher

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.02.2005 um 09:32 Uhr hat GTR-Zstreet geschrieben:
.........Sollte sich herausstellen, dass der aufgespielte Datenstand nicht der wirkliche URDATENSATND dieses Fahrzeuges ist....

Mehr steht da nicht, also bitte nicht irgendwelche Dinge interpretieren, die mal wieder im Auge des Betrachters liegen !

Doch da steht noch mehr: Ein zitiertes angebliches eMail in dem angedeutet wird, das Stuergerät wäre so manipuliert worden das nur CS es hätte wiederr gangbar machen kännen.

Bitte bei den selbst geschaffenen Fakten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.02.2005 um 09:58 Uhr hat GTR-Zstreet geschrieben:
..... von allein gegangen, weil mir das zu dämlich auf dauer wird :-P

@ LGross.

HABE FERTIG - der sonntag ist zu schade, nur am rechner zu sitzen und sich am ewig gleichen zumüllenden ur-sprungs-thema dieses forum zu ergötzen .

dann postet mal wieder ohne mich weiter

:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zu blöd für diese welt... WAS ZUR HÖLLE IST EIN/E PM ???

private message???

wenn ja: armes deutschland.

Mfg smARTrusher

__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.02.2005 um 09:22 Uhr hat GTR-Zstreet im roadster Board geschrieben:
Leif,

Du solltest richtig die Threats verfolgen
HEINZ selber hat geschrieben, dass Digitec es bei Ihrem Versuch nicht geschafft hat. Die waren einen ganzen Tag dabei ! Lese bitte doch den Threat nochmal durch, dann wäre Dein letztes Post vielleicht unnötig gewesen
Hier, Hilfestellung:
http://www.smartroadster-club.de/modules...hread&tid=10315

Es grüßt der Detectiv

Der Chip hat sich ja wohl nicht voin alleine rein und raus gelötet, oder? Also hat da schon jemand vorher rumgebastelt. Und wie du schon vorher kundgetan hast, ist der Ursprungsdatenstand zwingend notwändig.

Wenn du dein Handwerk verstehen würdest, wärest du da erst garnicht dran gegangen.

Im Übrigen gehe ich deshalb nicht in ein Freudenhaus, weil ich nicht weiss, wer da vorher so seine Finger (oder sonstwas) reingesteckt hat. Ähnliche Bedenken hättest du bekommen müssen, als du das SG gesehen hast. Oder du bist ein Pennäler, der so geil drauf ist, dass er alle Bedenken über Bord wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi...

eigentlich auch sehr lustig.

Erinneren wir uns mal zurück.

"Hier ists mir zu blöd, nur doofe user ich geh und komm nicht mehr wieder. Doofes Forum...in anderen Foren ists viel besser, bessere Leute.

Dann:

(in anderen Foren)

"ihr seid so toll weil ihr nicht sagt:"ähh ist der doof", oder "guck mal was der im Smart-forum geschrieben hat".

Inzwischen:

in den anderen foren teilweise geschasst und was lesen wir da??? "Guckt mal ins smart-forum was da geschrieben wird..."

-----------------

Mfg smARTrusher

__

Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter

Mfg smARTrusher

__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GTR

also: mal folgendes es gibt KEINEN groben Vorsatz !

Es gibt 3 verschiedene Vorsatzarten:

1. dolus directus 1 = Absicht

2. dolus directus 2 = direkter Vorsatz

3. dolus eventualis = Eventualvorsatz acuh bedingter Vorsatz genannt, wobei das bedingt auch falsch verstanden werden kann und man besser nur vom Eventualvorsatz spricht.

Grob kann z.B. die Fahrlässigkeit sein. Da gibt es daher auch die sog. GROBE FAHRLÄSSIGKEIT.

Grob fahrlässig handelt wer Dinge außer Acht lässt die jedem Einleuchten, sie zu tun oder zu unterlassen.

Dann gibt es noch die leichte Fahrlässigkeit, die vorliegt wenn man sagen kann, 'ok das kann jedem passieren'.

Wundert mich, dass deine Rechtsabteilung das ein wenig durcheinandergebracht hat...

Und das beste ist: die Infos bekommen von mir alle kostenlos, auch die Rechtsabteilungen aller Firmen *winkewinkeBrabusundMaybach*

Aber das allerbeste ist, dass die hier von mir verbreiteten Informationen noch dazu auch stimmen !

Viele Grüsse

[ Diese Nachricht wurde editiert von frankyro am 20.02.2005 um 13:07 Uhr ]

Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bonnjuergen

@ LGross

Ihr habt recht, deshalb editiert.

Schönen Rest-Sonntag

Thomas

-----------------

banner.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 20.02.2005 um 16:09 Uhr ]

Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, ich bin zwar neu hier an angemeldet, lese aber schon einige Zeit hier im Forum mit.

Herr Komo von CS,

diese Stellungnahme Ihrerseits ist völlig unnötig, denn so wie ich das betrachte, wird die "Firma" STH von niemanden hier im Forum ernst genommen, mit anderen Worten, ob er jetzt schreibt er kann keinen Brabus tunen oder er kann keine Brötchen holen, in meinen Augen kann er garnichts und so sehen es auch alle User hier, wenn ich die Berichte richtig deute.

Im gegensatz dazu haben sich Firmen wie CS,SW,ML,Smart-Profi wie auch DIGITEC einen sehr guten Namen auf dem Gebiet Smart gemacht, somit müssen Sie keine Sorge bezüglich die Glaubwürdigkeit haben.

liebe Grüsse

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....der Sonntagmorgen ist versüsst :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 21.02.2005 um 00:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kann nicht verstehen, das es einen Grund gibt

25 Seiten, wegen eines solchen Schwachsinns zu posten.

Vielleicht empfinde nur ich es nur so, als wäre dieses Forum langsam aber sicher zu einem

" Motzportal" verkommen, in dem es nur darum geht sich mit Oberflächlichkeiten und herumstänkern, verklagen und und und die

Zeit zu vertreiben.

Schade!

Jeder soll doch machen was und wie er will,

sollte sich einer davon angegriffen oder andersweitig benachteiligt fühlen kann er das privat machen, muß aber nicht alles über solche Portale tun.

Geht hier fast so primitiv zu wie nachmittags

in den bekannten "Shows"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube vielmehr, dass man sich hier königlich über den "Tuner aus Hannover" und seine Eskapaden amüsiert. Daher sehe ich den Thread nicht wirklich als Ärgernis, "Motzportal" oder Auseinandersetzung, sondern - seitens der Smart-Forum-Mitglieder - als spaßige Unterhaltung. Dafür spricht auch, dass den wilden Drohungen keine Taten folgen; weder wurde jemand verklagt (oder hat jemand von euch einen Brief von der ominösen "Rechtsabteilung" erhalten?), noch lauerte man "Herrn STH" mit dem Baseballschläger auf.

Also nicht alles so bierernst nehmen! 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 20.02.2005 um 18:05 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mad Mike

"Spaßige Unterhaltung" auf diesem Niveau sollte auf "small talk" praktiziert werden.

Unter "Tuning" hat dies nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd bekloppt :lol: :lol: :lol: wie blöd kann mann denn sein???? löscht mich löscht mich :lol: :lol: ich mach gleich pipi in hose... so und jetzt melde ich mich erst wieder, wenn es was neues gibt, V E R S P R O C H E N!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

leute ich brauch ne windel!!!

Quote:
Echt die peinlichste Nummer, ever see !

:lol: :lol: :lol: pipi im auge :lol: :lol: :lol:

so jetzt macht mal schön allein weiter, die letzte halbe stunde vom sonntag ist mir zu wertvoll :lol: :lol: :lol: :lol:

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.02.2005 um 18:04 Uhr hat MadMike geschrieben:
...Dafür spricht auch, dass den wilden Drohungen keine Taten folgen; weder wurde jemand verklagt (oder hat jemand von euch einen Brief von der ominösen "Rechtsabteilung" erhalten?), noch lauerte man "Herrn STH" mit dem Baseballschläger auf.

Das stimmt nicht ganz...

Ich bin sehr wohl angezeigt und mittlerweile auch verklagt worden!

Mehr kann und will ich dazu hier nicht sagen, was Ihr sicherlich versteht!

Also bitte nicht bohren! Wollte es der Vollständigkeit halber nur mal einwerfen!

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

(Antoine De Saint-Exupéry - Der Kleine Prinz)

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub mit dieser Aussage von Goyko ist ein bestimmter Herr hier in der Beliebtheitsskala noch was nach unten abgeruscht! :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibts doch nicht. Verklagt worden wegen dem Kasperle-Theather was er hier selbst veranstaltet hat?? :o

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in den Jahren hier im Forum noch nie einen Menschen mit einer so ausgeprägten Profilneurose erlebt.

Aber wie heißt es doch so schön: Don´t feed the trolls.

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nun echt super Werbung für seine Firma die Smarts Tunen will!!! Toll!! Bravo! Das nennt man in Deutschland also Marketing...Jetzt glaube ich kaum das jemand aus diesen Forum was bei den Kauft.... :evil: :evil: :evil: Man kann alles normal klären...aber wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst rein!

Hochachtungsvoll

Eljano :evil:

[ Diese Nachricht wurde editiert von ElJano am 21.02.2005 um 13:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.02.2005 um 13:02 Uhr hat ElJano geschrieben:
...Jetzt glaube ich kaum das jemand aus diesen Forum was bei den Kauft....

Bestimmt nicht nur aus unserem Forum! :-D

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Ich bin sehr wohl angezeigt und mittlerweile auch verklagt worden!

Mehr kann und will ich dazu hier nicht sagen, was Ihr sicherlich versteht!

Also bitte nicht bohren! Wollte es der Vollständigkeit halber nur mal einwerfen!

Also falls Du unseren Support im Kampf mit "Rechtsabteilungen" von Soziopathisch veranlagten Autoveredlern brauchen kannst, schlage ich vor ganz diskret mal einen Paypal-Button auf die Portalseite zu packen. Aber ich nehme fast an Dein Anwalt ringt vor lachen ohnehin noch nach Luft.

-----------------

spritmonitor.de

SmartWiki - die grosse Smart-FAQ

sig-ger.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht sollte man die Admins der Roadster Seiten in Kenntnis setzen....überhaupt von allen Seiten... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.02.2005 um 14:19 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
vielleicht sollte man die Admins der Roadster Seiten in Kenntnis setzen....überhaupt von allen Seiten... 8-)

Geh mal ganz geschmeidig davon aus, daß der eine oder andere Admin dieser oder jener Seite hier durchaus mitliest. Ich weiß jedenfalls, was ich zu tun haben werde, falls ein gewisser User bei uns auf der Seite mal wieder auftaucht. :o :-D

-----------------

signatur.jpg

Manche kennen mich. Die anderen können mich...

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Roadster Club gehts hier witer! :-D

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.