Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlueSpirit53

gutes Sonnenrollo & Alu-Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

ich habe in diesem Forum des öfteren unterschwellig gelesen, dass das original Smart-Sonnenrollo nicht so gut sein soll. Könnte mir jemand sagen, wo man ein ordentliches Sonnenrollo herbekommt und wie man es einbaut?

Ausserdem suche ich noch Alu-Felgen, die günstig sind und auf die ich meine Original-Smart Sommerreifen aufziehen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe, :classic_tongue:

Blue

(bluespirit53@hotmail.com)

Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Blue,

was soll dann an dem Sonnenschutz im Smart nicht so gut sein? Ich finde es voll OK. :classic_smile:

Für die original Smart-Bereifung gibt es nur die Möglichkeit der original Smart-Alus. Da viele auch auf Alus aus dem Zubehörhändel umsteigen gibt es recht preiswert gebrauchte Alus auch ohne Reifen. Schau mal in den Marktplatz hier im Forum oder auf den Seiten vom Smart-Club. Da wirst Du sicher was finden.

Alternativ gibt es noch die Sportiva-Alus. Da kannst Du zumindest die 175er-Reifen von der Hinterachse nehmen. Du brauchst halt noch ein Paar für die anderen 2 Alus.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo BlueSpirit53,

ich kann mich über das original Sonnensegel auch nicht beschweren. Ist okay! Wenn Dir allerdings die Sonneneinstrahlung zu hoch ist, würde ich mir an Deiner Stelle auf die Stelle im Glasdach, an der keine schwarzen Pünktchen sind, also auf das glatte Teil von FoliaTec die "Ultralux" Folie kleben. Die Folie ist absolut transparent, also unsichtbar, absorbiert 99% UV, 89% IR und ist 69% Lichtdurchlässig. Bis zu 10° Grad Absenkung im Fahrzeuginneren sin möglich!

Gruß,

Rolf

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag