gismo04 Geschrieben am 14. Dezember 2004 EZ: 08/2002ca. 47000 Kmstar blue metallicTridion silberDrehzahlmesser & UhrSeitenblinker in weißSoftouch-AutomatikSchaltknauf und Lenkrad in LederCassetten Radio mit CD-Wechsler 6-fach.Das Auto ist Scheckheft gepflegt und in einem guten Zustand. Der Verbrauch liegt bei 3,5 - 4 Litern DieselSteuerfrei bis Ende 2005Original SMART Alufelgenplus Winterreifen mit Smart Radkappen siehe BildUnfallfreiScheckheft lückenlos. Wenn Ihr fragen habt 0171/7435298 VB 7450,-- Euro Ausstattung:Klimaanlage PlusDrehzahlmesserUhrAlufelgenWinterreifenFahrer-BeifahrerairbagSeitenairbagsWegfahrsperreFunk-Zentralverriegelung Glasdach mit Sonnenschutzwählbare Schaltung (Automatik-Tiptronik)GepäckraumabdeckungGepäcknetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simon* Geschrieben am 14. Dezember 2004 naja steht ja zum Glück "VB" :lol: Viele Grüße BJ + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_kritz Geschrieben am 14. Dezember 2004 Ich bin froh, sooooo froh, dass ich meine Kugel schon habe. Der Steckbrief erinnert mich an die Wochen damals, als ich mehrmals täglich bei mobile.de und autoscout24.de nach Smarts gewühlt habe. Immer hat was nicht gepasst, war zu teuer, zu alt, zuviel gelaufen oder sonstwas. Gute Laune Ade. Im März 2004 hatte ich dann Glück und bekam meinen 07/02 Passion CDI. Morgen werde ich die Kugel erstmal fest knuddeln und nicht mehr loslassen! ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von la_kritz am 14.12.2004 um 23:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen