Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour IV am 28.05.2005

Empfohlene Beiträge

Hi!

Es war wieder toll und das Beste: Mein Auto und Ich kamen unbeschadet nach Hause! :-D

Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhuuuuuu, ich finde die kommentare zu diesem event haben einen eigenen tread verdient !!!!!!!

guggt mal hier 8-) 8-) 8-)

lg euer lefti

winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

es waren 172 Smarts

-----------------

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smartfans,

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben :-D

Wir haben uns sehr gefreut das so viele von euch an unserer Tour teilgenommen haben und möchten uns dafür bei euch bedanken, weil ohne euch so ein Event nicht möglich gewesen wäre. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß auf unserer Tour und eine sichere Heimfahrt. Über ein Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns freuen.

Danke auch an das SC Ravensburg für die super Unterstützung, hat Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.

Leider waren sehr viele Reisende an diesem Samstag unterwegs und somit ließen sich die Staus leider nicht vermeiden - wir überlegen uns da was fürs nächste Jahr damit dies besser wird. :-D

Wir würden uns freuen wenn viele von euch noch unser Feedback Formular ausfüllen würden damit wir für das nächste Jahr besser planen können.

Feedback Formular

*E-mail und Namen müssen nicht angegeben werden.

-----------------

smarte Grüße

Wolfgang /Bodensee Smartteam

floskel.jpg

Bodensee Smarttour

smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

b_001.jpg

Spritmonitor.de

Bodensee Smarttour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, ohne Euch wäre unsere Tour nichts!

Für den Stau konnten wir zum Glück nichts, haben die Tour zuvor zwei mal unter Echtzeitbedingungen abgefahren, aber bei keinem dieser beiden mal war so viel auf den Straßen los, wie diesen Samstag, SORRY!

Wir werden die Tour, wie Wolfgang schon geschrieben hat, nächstes Jahr wieder machen. Dann werden wir uns Gedanken machen müssen, ob wir wieder die Fähre einbauen können. Das war bei dieser Tour absolut an der Grenze des machbaren! Vielleicht bauen wir dafür im nächsten Jahr wieder mehr Bergstrassen ein........... mal mit Wolfgang sprechen

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei Wolfgang und unseren Partnerinnen bedanken! Unsere Mädels müssen an diesem Tag (und auch die Tage vor der Tour) einiges mitmachen, vielen Dank an Euch beide!!!!!

Auch möchte ich mich bei Rene' aus CH bedanken und bei unserem Bregenzer Forfour!

Das Thema Campingplatz müssen wir vor der Tour 2006 noch mal aufgreifen, wenn die Mehrheit einen anderen Platz möchte, können wir mit diesem wieder Kontakt aufnehmen.

Ich hoffe, dass es mit den Rabatten hingehauen hat?

Also Leute, wir sehen uns am Chiemsee uns ansonsten freuen wir uns wieder wenn es im nächsten Jahr heißt: Bodenseesmarttour V 2006.......

Gruß Euer Iceman (Peter)

8-)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Smartfahrerinnen -und Fahrer,

Wenn Engel Reisen..... :-D

Ein herzliches Dankeschön von den Smart-Freunden-Rheinland aus Köln am Rhein für die gute Organisation der Tour. Wir waren zum ersten Mal dabei - spitze. Lago di Constanza, nächstes Jahr sin mer widder dabei 8-)

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

Fröhliches Kugeln!

Willy

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 30.05.2005 um 14:55 Uhr ]

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

Willy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Peter,

lieber Wolfgang

Das habt Ihr wieder toll hinbekommen! Dickes Lob, Dank und Anerkennung. Auch meine Vorzügliche Hochachtung an das SC! Den Briefumschlag von Rudi an Dich habe ich heute schon gesehen und in der Hand gehabt ;-)

Nur eines lieber Peter passt nicht!

Wir sollten uns nicht erst 2006 wieder sehen, sonder 2005, am Chiemsee, denn das Meer RUFT!!!!

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

sign.jpg

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Harald,

natürlich sehen wir uns am Chiemsee, da freuen wir uns auch schon SEHR darauf!!!!!!

Stell Dir vor, wir haben da jemanden getroffen der uns vorab unser Zelt aufbauen würde.................. der wahnsinn, oder? :-D

Liebe Grüße und bis bald, Peter

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Stell Dir vor, wir haben da jemanden getroffen der uns vorab unser Zelt aufbauen würde.................. der wahnsinn, oder? :-D

Liebe Grüße und bis bald, Peter

Was :-? :o Also Leute gibts :-D :roll: ;-)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir irgendwie bekannt vor ....

Im letzten oder vorletzten Jahr hate ich auch vorab zwei Zelte mit und durfte diese aufbauen, aber was tut man nicht alles, um sich beliebt zu machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schleimer!

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau nicht immer in den Spiegel, wenn Du über andere Leute urteilst :lol: :lol: :lol: :lol:

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag